“Ordentlich und beste Wahl in Bodenteich” 5 von 5 Sternen

Hotel Braunschweiger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Braunschweiger Hof
Neustadter Strasse 2, 29389 Bad Bodenteich, Niedersachsen, Deutschland   |
Bad Bodenteich, Deutschland
“Ordentlich und beste Wahl in Bodenteich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Eindeutig die beste Wahl wenn man in Bad Bodenteivh ein Hotel und Gastro sucht. Service freundlich und hilfsbereit. Zimmer undcalles drum herum sauber. Schwimmbad top. Und viel drum herum. Wenn man in Bodenteich ein gut ausgestattetes Hotel sucht , meine Empfehlung

Aufenthalt Januar 2014, Business

Allein/Single
Kürten
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Braunschweiger Hof ist ein ordentliches Haus mit dem Charme der siebziger Jahre. Es ist auffallend sauber und die Flure sind mit alten, schweren Möbelstücken dekoriert. Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch ist das Mobiliar verwohnt und sowohl Inneneinrichtung als auch das Bad sind nicht mehr zeitgemäß. Das Bad war sehr klein und stand nach dem Duschen unter Wasser. Zum Übernachten reicht das Haus aus. Es gibt auch ein Schwimmbad und eine Sauna, diese Einrichtungen wurden nicht von mir genutzt.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend in Menge und Qualität, mehr aber auch nicht. Das Restaurant war häufiger gut besucht und die Speisen sahen lecker aus.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für dieses Hotel und auch für das Restaurant in Ordnung. Am Haus befinden sich ausreichend Parkplätze.

Offensichtlich wird dieses Hotel durch ältere Generationen bevorzugt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Huizen, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Aus Versehen haben wir diese Hotel gebucht, da es keine verfügbaren Zimmer mehr in Wolfsburg gab. Wir besuchten die Autostadt und die VW-Fabrik mit Museum. Das Hotel ist ungefähr 50 km entfernt von Wolfsburg. Wir waren sehr erfreut über die Authentizität dieses Hotels. Alles, was man braucht, ist vorhanden. Gute Bar, gutes Restaurant, gutes Bett. Selbst einen Swimmingpool gibt es.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich gebe zu, diesmal war es nicht die erste Wahl für ein Hotel in Bad Bodenteich im Februar. Aber alles andere hatte geschlossen oder war ausgebucht. Aber hier gab es nicht vieleAlternativen, schon gar nicht mit Schwimmbad.
Wir hatten uns das Hotel auch schon einmal bis zur Rezeption angesehen, dachten aber nicht sehr positiv...
Nun die Realität: wir kamen spät abends an und wollten gerne noch das Schwimmbad nutzen, das schon lange geschlossen hätte... Ein sehr nettes Telefonat im Vorfeld klärte die Bereitschaft zur längeren Öffnung (bis nach 23 Uhr. Auch tobte im Hotel wie. Umgebung nicht gerade das Leben, und dann noch die Bewertungen, wir erwarteten also nicht soviel...
Aber, weit gefehlt, alles war sehr ruhig und doch war das Schwimmbad absolut sauber und in einem ordentlichen Zustand! Gleiches galt für die Sauna und den Umkleidebereich, nicht ganz neu, aber intakt und gepflegt. Genauso verhielt es sich mit unseren 2 verschiedenen Zimmern. Nicht gerade modern, aber alles da und gepflegt, mit schönem Balkon (beide Zimmer hatten einen) sauberen sehr großen mittelalten Bädern mit Fußbodenheizung! Und gepflegten Betten ( ein Zimmer mit Doppelbett im anderen zwei Einzel. Die TV waren winzig und schon älter, aber waren OK. Das ganze Hotel wurde sicher vor 35 Jahren errichtet, mit allem was damals gut und teuer war und auch modern. Das ist es jetzt zwarnicht mehr, aber immer noch viel besser, als die meisten Häuser aus der Umgebung. Auch war es absolut nicht ungemütlich, der Service sogar klasse!!
Auch das Frühstück ließ auch den verwöhnten Gast (wie mir...) absolut nichts vermissen! Besonders erstaunlich, weil wir in dieser Nacht zufällig die einzigen Gäste waren!!! Es wurde an nichts gespart und sehr zuvorkommend verwöhnt. Auch. Das leidige Thema Internet wird hier sehr ernst genommen und läuft in Teilen, soll aber noch weiter ausgebaut werden.
Die Lage ist klasse, aber sehr ruhig. Vieles wird wohl jetzt auch mit frischem Herz und viel Einsatz noch besser, dadie Betreiber gerade gewechselt haben. Hier wird alles unternommen um die Gäste zufrieden zu stellen.
Was Preis Leistung angeht, da kann die Umgebung kaum mithalten, wir werden auf jedenfall wieder kommen.
Zu hoffen bleibt, das der wirklich freundliche Einsatz aller Mitarbeiter so tadellos und zuvorkommend bleibt, auch wenn jetzt bald alles ausgebucht sein wird.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Klötze, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Unser Badezimmer war extrem klein und sehr alt, kein Vorhang und wenn man geduscht hat war das ganze Bad geflutet. Doppelzimmer mit getrennten Betten ( sie waren auch nicht zusammenstellbar) und der Senior Chef ist sehr unfreundlich. Dafür war unser Kellner, ich glaube er hieß Josef, unglaublich zuvorkommend und freundlich, genau wie der Küchenchef. Das essen war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Mein Zimmer wirkte gut gepflegt und war angenehm geräumig. Auch das Bad war sehr kommod, und was nicht überall selbstverständlich ist: die Fugen waren schimmelfrei. Einziger Kritikpunkt: die Matratze war stark durchgelegen und sollte ersetzt werden (April 2012). - Die Einrichtung wirkt nicht modern, aber auch nicht unbehaglich. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Schönes Hotel, teils bereits neu renoviert. Das Personal ist zuvorkommend. Die Umgebung ist ruhig, die Zimmer ebenfalls. Gutbürgerliche Küche mit teils excellenten Gerichten wie den Lachs mit Sesam Honig Kruste, super lecker.
Ausflüge, wie die Planwagenfahrt, waren bestens vorbereitet und haben bei dem schönen Wetter viel Spaß gemacht.
Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und es wieder immer wieder nachgelegt.
Das Schwimmbecken ist ausreichend, die Sauna ebenfalls.
Wir kommen garantiert wieder. Danke

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Braunschweiger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Braunschweiger Hof

Anschrift: Neustadter Strasse 2, 29389 Bad Bodenteich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bodenteich
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bodenteich
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Braunschweiger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Bodenteich Hotel Braunschweiger Hof
Hotel Braunschweiger Hof Bad Bodenteich

Wenn Sie Hotel Braunschweiger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.