“Makellose Unterkunft ohne Schnickschnck in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Wildschönauer Bahnhof
Innsbrucker Strasse 6 | 6300, Worgl, Österreich   |
Nr. 6 von 8 Pensionen in Worgl
Austria
“Makellose Unterkunft ohne Schnickschnck in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren wegen der Feier eines Freundes in Wörgl, hatten eine Übernachtung im Doppelzimmer gebucht. 60€ ohne Frühstück

Lage: zentral, an der Haupstrasse Richtung Innsbruck (keine Lärmbelästigung im Zimmer)
Zimmer: neu renoviert, helle (Ikea?) Möbel, Laminatboden, sehr sauber. Schreibtisch, Stühle, Kasten, gutes Bett vorhanden
Bad: wirkt ebenfalls neuwertig und sehr sauber, kein High End Design, aber solide Dusche & Waschbecken
Gastronomie: Frühstück konnten wir nicht testen, weil es um 10 Uhr nicht mehr möglich war (gibt aber viele andere Gelegenheiten in Wörgl & wurde auch nicht berechnet)
Atmosphäre: Man spürt, dass es ein altes Haus ist, aber gepflegt wurde. Im Gasthaus sind viele Einheimische, wie in Österreich vielerorts noch üblich wird an der Bar auch geraucht, aber es gibt einen separaten, (rauchfreien) Frühstücksraum.
Parkplatz: Wir konnten das Auto direkt neben dem Haus in einer Seitengasse(Sackgasse) kostenlos parken

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Eine Wirtsstube mit 12 .Zimmer ,laut Presse haben die Besitzer es 2006 übernommen. Alle Zimmer ,Speißeraum u.s.w. komplett neu renoviert. modern und gemüdlich . Ich hatte ein Einzelzimmer 50€ HP pro Tag. Das Zimmer war sehr groß mit genügend Stauraum. Ein fantastisches Bett und mit Laminat ausgelegt .somit auch für Allergiker geeignet. Das Bad war hell mit einer für ein Hotel riesigen Dusche ausgestattet Alles extrem sauber und geflegt.Der wirt begrüßte mich am Anreisetag ganz herzlich ,zeigte mir das Zimmer und erklärte mir alles. Da ich alleine reiste half er mir auch bei den Koffern und den Besorgungen der Ski. Die Wirtsleute und das gesamte Personal ausergewöhnlich freundlich (nicht aufgesetzt) und hilfsbereit. HP = Frühstück mit ein sehr leckern Kaffee,Tee,Wurst,Käse Marmelade verschiedene Brötchen u.s.w.. so fängt der Tag schon gut an. Abendessen ein drei Gänge Menü . (Foto)Jeden Tag etwas anderes (ich war dort 2 Wochen)Die Wirtsstube abends wird von vielen Einheimischen besucht (alle Altersgruppen und Geschlecht)absolut liebenswürdige und freundliche Menschen.Sehr schöne Atmosphäre da Alle sich mit Alle unterhalten und man nicht als Tourist ausen vor steht.Eine fantastische Mischung von Menschen. Da das Haus im Ortskern liegt kann man auch prima Abends in den anderen Bar`s,,Disco und Restaurants ausgehen.Das Sito gegenüber macht die besten Coctail`s.Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls super ,alles vorhanden was ein Frauenherz höher schlagen lässt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Wildschönauer Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildschönauer Bahnhof

Anschrift: Innsbrucker Strasse 6 | 6300, Worgl, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Worgl
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 von 8 Pensionen in Worgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wildschönauer Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wildschönauer Bahnhof Worgl, Tirol

Wenn Sie Wildschönauer Bahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.