“Nicht viel erwarten” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 7 Pensionen in Worgl
“Nicht viel erwarten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Hallo,
Leider sind in diesem hotel die zimmer ziehmlich schäbig.
Die matratzen sind durch gelegen!
Der kissenbezüge haben löcher und auch die duschtücher haben ihre besten zeiten lange hinter sich. Sie franzen aus und sind kratzig.
Bei der bedienung des waschbeckens ist vorsicht geboten. Der wasserhahn ist sehr kalkig und spritzt in alle richtungen.
Das warme essen ist relativ teuer.
Das frühstück ist sperrlich. Es gibt semmeln, wurst, 3marmeladen, müsli und joghurt.
Ich wollte einen kakao trinken, doch leider kam lange keiner um meine bestellung aufzunehmen.

Fazit:
Kein angenehmer aufenthalt.

Aufenthalt April 2014, Business

Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zentral gelegen, sehr gutes Essen! Zimmer einfach ausgestattet, aber gemütlich:Wir waren auf Geschäftsreise in Wörgl, dafür ist das Hotel sehr gut geeignet. In der Nähe gibt es Einkaufscenter, Kletterhalle und ein Schwimmbad. Bis zu Autobahn 5 min. In unserem Zimmer(4e Etage) gab es Balkon und grosse Badewanne :) Wir haben kein Schimmel entdecken können :)

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in der 4en Etage!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Lautes Zimmer (direkt gegenüber Kirche und Strassenkreuzung); Schlagen ging nur bei geschlossenem Fenster; massiv Schimmel im Bad; miefige Teppiche; einfaltsloses Billig-Frühstück (1 sorte Müsli, Büchsen-Fruchsalat, 1 sorte Brötchen; immerhin ein anständiger Kaffee. Auch bei einem günstigen preis kann man ein sauberes und geruchsneutrales Zimerm erwarten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Rockenberg, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Bewerten können wir hier nur das Restaurant, da wir nicht übernachtet haben.
Würden wir nach unseren aktuellen Erfahrungen aber auch nicht, da zu einem schönen Urlaub in einem guten Hotel ein gutes Essen dazu gehört.

Wartezeit auf das Essen: Bis zu 1,5 Stunden (das erste Essen kam nach einer Stunde und war bereits aufgegessen, bevor das letzte serviert wurde). Die Essen waren teilweise lauwarm oder versalzen, ein Essen wurde gleich komplett vergessen.

Dazu vom Personal keine angemessene Reaktion oder Vorschläge, Bedienung sogar eher unfreundlich und desinteressiert. Zum Preis ist gar nichts mehr zu sagen, da auch für einen niedrigpreisigen Imbiss so ein schlechter Service nicht akzeptabel wäre.

NIE WIEDER und NICHT empfehlenswert! Nach unserem Besuch haben wir recherchiert, dass im April 2012 die Betreiber gewechselt haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Dieses Landgasthaus ist ziemlich im Zentrum in Wörgl. Habe im Restaurant zu Mittag gegessen. Die Speisekarte hat typische Tiroler Küche, auch einige vegetarische Gerichte, jedoch fand ich die Preise nicht wirklich günstig. Der Cafe ware okay, aber ein Bauernsalat um fast 10.-Eur, der nicht mal besonders gross war, habe ich ein bisschen übertrieben gefunden. Wie die Zimmer sind kann ich nicht beurteilen. Das Gasthaus dürfte sich aber für Veranstaltungen eigenen. Die Bedienung war sehr nett und auch sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Schachtnerhof Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schachtnerhof Hotel-Restaurant

Anschrift: Salzburgerstrasse 6, Worgl 6300, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Worgl
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Pensionen in Worgl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schachtnerhof Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schachtnerhof Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schachtnerhof Hotel-Restaurant Worgl, Tirol

Wenn Sie Schachtnerhof Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.