Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr außergewöhnliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Het Godshuis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Het Godshuis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Het Godshuis
4.0 von 5 Hotel   |   Leemweg 11, Sint-Laureins 9980, Belgien   |  
Hotelausstattung
Frechen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr außergewöhnliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel hat erst vor 2 oder 3 Jahren eröffnet. Obwohl die Preise angezogen haben, kann man noch immer sehr günstig in diesem Hotel wohnen.
Die Zimmer sind sehr groß, die Betten haben für ein Hotel außergewöhnlich gute Matratzen und das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, steht an einem reichhaltigen Buffet zur Verfügung.
Die kostenlose WLAN-Verbindung, die in allen Zimmern verfügbar ist, ist ausgezeichnet und auch Telefonieren via Internet ist damit kein Problem.

Die für den Hotelgast kostenlosen Saunen sind fantastisch. Es gibt drei verschieden Saunen.
Das Hotel liegt recht gut zwischen Gent, Ostende und Brügge.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

217 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    71
    45
    31
    15
Bewertungen für
22
133
Allein/Single
0
14
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Global
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir sind zufällig in diesem Hotel gelandet auf der Suche nach einer Unterkunft in/bei Brügge. Es handelt sich um ein schön saniertes ehemaliges Gutshaus. Die Atmosphäre im Hotel war leicht gestelzt. Zielgruppe scheinen vorwiegend gutverdienende Holländer zu sein, die sich am Wochenende erholen und an der ländlichen Idylle und Natur (grüne Felder, Kühe, Kanäle, Seen, kleine Dörfer) erfreuen wollen. Tip: Räder mitnehmen! Wir hatten ein schönes Zimmer unterm Dach, recht groß und ansprechend eingerichtet mit einem strahlend weißem Bad. Die (fensterlose) Toilette ging separat vom Zimmer ab. Es wurde ein gratis Internet-Zugang im Zimmer versprochen aber der Empfang funktionierte auf unserer Etage nicht und es schien die Dame am Empfang auch nicht sonderlich zu kümmern. Schade. Zum Entspannen gibt es einen schönen SPA- Bereich, die Sauna konnte kostenfrei genutzt werden. Das Frühstücks-Buffet war lecker und ausreichend und es gab sogar Sekt dazu. Brügge und Damme sind mit dem Auto gut zu erreichen und unbedingt einen Besuch wert!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sint-Laureins.
9.5 km entfernt
Cleythil Hotel
Cleythil Hotel
Nr. 1 von 1 in Maldegem
4.5 von 5 Sternen 58 Bewertungen
12.6 km entfernt
Hotel Prelude
Hotel Prelude
Nr. 1 von 2 in Knesselare
5.0 von 5 Sternen 33 Bewertungen
24.8 km entfernt
Sandton Grand Hotel Reylof
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
22.1 km entfernt
Van der Valk Hotel Brugge-Oostkamp
34.7 km entfernt
Hotel De Stokerij
Hotel De Stokerij
Nr. 10 von 100 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 220 Bewertungen
20.6 km entfernt
Golden Tulip De'Medici Hotel
Golden Tulip De'Medici Hotel
Nr. 65 von 100 in Brügge
4.0 von 5 Sternen 691 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Het Godshuis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Het Godshuis

Anschrift: Leemweg 11, Sint-Laureins 9980, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Sint-Laureins
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Sint-Laureins
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Het Godshuis 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Het Godshuis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Het Godshuis - Hampshire Classic Sint-Laureins

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Het Godshuis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.