“Schickes Hotel an schöner Natur” 3 von 5 Sternen

Het Godshuis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Het Godshuis
4.0 von 5 Hotel   |   Leemweg 11, Sint-Laureins 9980, Belgien   |
Global
“Schickes Hotel an schöner Natur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir sind zufällig in diesem Hotel gelandet auf der Suche nach einer Unterkunft in/bei Brügge. Es handelt sich um ein schön saniertes ehemaliges Gutshaus. Die Atmosphäre im Hotel war leicht gestelzt. Zielgruppe scheinen vorwiegend gutverdienende Holländer zu sein, die sich am Wochenende erholen und an der ländlichen Idylle und Natur (grüne Felder, Kühe, Kanäle, Seen, kleine Dörfer) erfreuen wollen. Tip: Räder mitnehmen! Wir hatten ein schönes Zimmer unterm Dach, recht groß und ansprechend eingerichtet mit einem strahlend weißem Bad. Die (fensterlose) Toilette ging separat vom Zimmer ab. Es wurde ein gratis Internet-Zugang im Zimmer versprochen aber der Empfang funktionierte auf unserer Etage nicht und es schien die Dame am Empfang auch nicht sonderlich zu kümmern. Schade. Zum Entspannen gibt es einen schönen SPA- Bereich, die Sauna konnte kostenfrei genutzt werden. Das Frühstücks-Buffet war lecker und ausreichend und es gab sogar Sekt dazu. Brügge und Damme sind mit dem Auto gut zu erreichen und unbedingt einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Het Godshuis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Het Godshuis

Hotel Het Godshuis - Hampshire Classic Sint-Laureins
Hotel Het Godshuis - Hampshire Classic
Anschrift: Leemweg 11, Sint-Laureins 9980, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Sint-Laureins
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Sint-Laureins
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Het Godshuis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Het Godshuis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Het Godshuis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.