“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Graz
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Perfektes Service, Zimmer und gesamte Anlage sind top gepflegt! Frühstücksbuffet und Restaurants sehr gut. Auf der Anlage ist trotz guter Auslastung sehr ruhig und der Spa - Bereich ist ebenfalls auf sehr hohem Niveau. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Private Pool buchen!! Es zahlt sich aus :-)
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wer Ruhe & Erholung sucht und Wert auf ein stilvolles Ambiente legt ist in diesem Hotel genau richtig. Schon die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Lobby und der wunderbare Blick auf das türkisblaue Meer liessen uns bei unserer Ankunft den Alltag im Nu vergessen und machten Platz für Erholung & Entspannung. Die gesamte Anlage ist geschmackvoll errichtet, weitläufig angelegt und sehr gepflegt. Auch zur Hauptreisezeit verteilen sich die Gäste über die Anlage und diese wirkt nie überlaufen. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und sehr stilvoll eingerichtet, auch hier hat es viel Platz. Der Blick von der Terrasse auf den Garten und das Meer war wunderbar und liess keinen Wunsch offen. Erholung pur.
Der Service ist hervorragend, die Mahlzeiten von sehr guter Qualität. Speziell das Frühstücksbuffet bietet so eine Fülle an Auswahl, dass wir nicht wussten, wo wir anfangen sollten.
Gut gefallen hat uns, dass es sowohl am Pool als auch am Strand kostenlose Liegen und Auflagen gab. Auch hier kam es nie zu Engpässen.
Das Spa bietet neben den klassischen Angeboten auch eine Sauna, Hamam und einen Indoor-Pool.
Da das Hotel im ruhigeren Süden der Insel liegt, empfiehlt sich ein Mietwagen für Ausflüge in die Umgebung oder zb nach Rhodos Stadt.
Insgesamt ein Urlaub in einer traumhaften Hotelanlage, die nie protzig daher kommt sondern charmant und unaufdringlich. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist die perfekte Lokation für Personen, die gutes Essen, ein schönes Ambiente, einen traumhaften Strand und Ruhe suchen!
Es gibt fast keine Animation (zumindest merkt man nichts davon, wenn man Ruhe haben möchte) und keinen Wassersport. Dafür aber ein herrlich blaues, sauberes Meerwasser und Sandstrand.
Das Essen im Hauptrestaurant bietet sowohl lokale Spezialitäten als auch internationale Gerichte.
Das Service ist ausgezeichnet, der Gast steht immer im Vordergrund und es werden nach Möglichkeit alle Wünsche erfüllt. Das Wellneszentrum ist hervorragend mit ausgezeichnetem Personal.
Aufgrund der abgeschiedenen Lage ist ein Mietauto empfehlenswert, da die Anbindung an das öffentliche Busnetz mangelhaft ist und Taxis relativ teuer sind.

Zimmertipp: Zimmer mit Pool bieten eine tolle private Atmosphäre und haben alle Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Unser erster Urlaub auf Rhodos. Die Transferzeit ist zwar etwas lang, dafür wird man schon beim Betreten der Lobby und dem sensationell freundlichen Personal entschädigt. Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Wer es gewöhnt ist Jubel und Trubel zu erleben ist hier am falschen Platz. Das Hotel ist etwas für Ruhesuchende. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wer eines mit Privat-Pool mietet kommt voll auf seine Kosten. Der Service auf der Anlage ist rundum perfekt. Keine Wünsche kommen zu kurz. In den Themenrestaurants und dem Hauptrestaurant wird man sehr zuvorkommend behandelt und das Essen ist hervorragend. Für den Einstieg ins Meer sind Strandschuhe empfehlenswert. Wer etwas von der Insel sehen möchte, nimmt den Shuttelbus ab Hotel oder mietet sich ein Auto. Wir werden an diesen Ort zurück kehren.

Zimmertipp: Zimmer mit Privat-Pool
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein wunderbares Hotel zum Entspannen. Wer auf Animation und ständige Action verzichten kann ist hier bestens aufgehoben. Das Buffet-Essen ist absolut top und die Zimmer angenehm geräumig. Der Service sowohl für Zimmer als auch im Restaurant ist sehr gut und entsprach unserer vollsten Zufriedenheit!

Altertheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Russisch und englisch dominiert - mit den damit verbundenen Eigenarten.
Auf gar keinen Fall das Zimmer mit dem Angebot des Leihwagen kombinieren, da - zumindest unsere Erfahrung - Marathon (Mietwagenfirma) teilweise nicht dem Niveau des Atrium Prestige entspricht - wenn man mit einem Kleinwagen zufrieden ist!
Wir fanden ein nicht ganz so sauberes Auto vor, ohne Karten bzw. Hinweis auf die nächstgelegene Tankstelle und mit definitiv leerem Tank, der glücklicherweise erst auf der "Zielgeraden" zu einem Stotterer des Motors führte.

Zimmertipp: Premiumzimmer mit Pool (3030 -3046) o.G.
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wie in unseren Urlauben zuvor im Atrium Prestige war insgesamt alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hatten eine traumhafte Villa mit Pool, eine grandiose Aussicht gepaart mit bestem Service bezgl. Zimmer, Restaurant und Rezeption. Alle Wünsche wurden sofortig umgesetzt, es gab viele nette Details zur Begrüssung und zum Abschied. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben - es ist eine kleine Welt für sich. Top für alle, die Enstpannung suchen in einem Hotelambiente, in dem alles zuvorkommend und ruhig abläuft. Die Anzahl der Gäste vereilt sich auf der Anlage so gut, dass man immer das Gefühl eines Freiraums verspürt. Für uns weiterhin unsere Top-Adresse.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas

Anschrift: Lachania Beach, Lachania 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lachania
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Rhodos/Lachania
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort And Villas
Hotel Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Lachania
Hotel Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lachania

Wenn Sie Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.