“Fantastischer Wohlfühlurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Luzern, Schweiz
“Fantastischer Wohlfühlurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Unser erster Urlaub auf Rhodos. Die Transferzeit ist zwar etwas lang, dafür wird man schon beim Betreten der Lobby und dem sensationell freundlichen Personal entschädigt. Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Wer es gewöhnt ist Jubel und Trubel zu erleben ist hier am falschen Platz. Das Hotel ist etwas für Ruhesuchende. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wer eines mit Privat-Pool mietet kommt voll auf seine Kosten. Der Service auf der Anlage ist rundum perfekt. Keine Wünsche kommen zu kurz. In den Themenrestaurants und dem Hauptrestaurant wird man sehr zuvorkommend behandelt und das Essen ist hervorragend. Für den Einstieg ins Meer sind Strandschuhe empfehlenswert. Wer etwas von der Insel sehen möchte, nimmt den Shuttelbus ab Hotel oder mietet sich ein Auto. Wir werden an diesen Ort zurück kehren.

Zimmertipp: Zimmer mit Privat-Pool

• Tschechische zuerst
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein wunderbares Hotel zum Entspannen. Wer auf Animation und ständige Action verzichten kann ist hier bestens aufgehoben. Das Buffet-Essen ist absolut top und die Zimmer angenehm geräumig. Der Service sowohl für Zimmer als auch im Restaurant ist sehr gut und entsprach unserer vollsten Zufriedenheit!

Altertheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Russisch und englisch dominiert - mit den damit verbundenen Eigenarten.
Auf gar keinen Fall das Zimmer mit dem Angebot des Leihwagen kombinieren, da - zumindest unsere Erfahrung - Marathon (Mietwagenfirma) teilweise nicht dem Niveau des Atrium Prestige entspricht - wenn man mit einem Kleinwagen zufrieden ist!
Wir fanden ein nicht ganz so sauberes Auto vor, ohne Karten bzw. Hinweis auf die nächstgelegene Tankstelle und mit definitiv leerem Tank, der glücklicherweise erst auf der "Zielgeraden" zu einem Stotterer des Motors führte.

Zimmertipp: Premiumzimmer mit Pool (3030 -3046) o.G.
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wie in unseren Urlauben zuvor im Atrium Prestige war insgesamt alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hatten eine traumhafte Villa mit Pool, eine grandiose Aussicht gepaart mit bestem Service bezgl. Zimmer, Restaurant und Rezeption. Alle Wünsche wurden sofortig umgesetzt, es gab viele nette Details zur Begrüssung und zum Abschied. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben - es ist eine kleine Welt für sich. Top für alle, die Enstpannung suchen in einem Hotelambiente, in dem alles zuvorkommend und ruhig abläuft. Die Anzahl der Gäste vereilt sich auf der Anlage so gut, dass man immer das Gefühl eines Freiraums verspürt. Für uns weiterhin unsere Top-Adresse.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Atrium Prestige ist ein tolles Resort. Abseits im Süden in herrlicher Landschaft. Schöne Anlage und super Service. Besonders auch Dank des Büros von Waterhoppers direkt im Resort. Lee O'Flynn und sein Kollege sind einfach superklasse Diving-Instructors und das Wasser ist herrlich dort !!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr abgelegen im Südosten der Insel (siehe Google-Maps). Wer also Party, viele Läden und Restaurants sucht, ist hier klar falsch (wie bei manchen schlechten Bewertungen erwähnt wird). Wer aber wie wir die Ruhe sucht und schätzt, ist hier genau richtig. Der spektakuläre Blick auf das Meer (ohne Strasse dazwischen) hat man aus vielen Zimmern, von den Restaurants und natürlich direkt am sehr grossen, eigenen Sandstrand-Abschnitt. Empfehlung: Zimmer mit Meerblick buchen! Da weit und breit keine anderen Häuser oder gar Hotels stehen kann man auch einen langen Strandspaziergang machen (wobei teilweise Kies liegt). Grössere Ortschaften sind in 10-25 Min. mit dem Auto problemlos zu erreichen. Dort gibt es dann auch grössere Supermarkets und Restaurants. Ansonsten hat man im Süden der Insel viel Ruhe, viel Natur und wenige Menschen (zumindest im Mai). Wir empfehlen zumindest ein paar Tage eine Auto zu mieten und selbst diesen Teil der Insel zu erkunden.

Wir hatten Halbpension gebucht und würden das auch wieder machen. Das Essen ist abwechslungsreich und man kann jeden Abend aus drei Menüs auswählen. Ausserdem kann man sich auch am sehr reichhaltigen Buffet verpflegen (Hauptspeisen und Vorspeisen reichlich vorhanden, Frühstück ebenfalls). Im Abendrestaurant gibt es jeden Abend ein bestimmtes Thema. Insbesondere das sehr gute Desserts-Buffet ist zusätzlich zu erwähnen. Der junge Patissier bereitet jeden Abend im Restaurant eine spezielle Nachspeise zu.

Ausserdem hat es drei "a la Carte" Restaurants; griechisch, asiatisch und italienisch (nicht in der Halbpension inbegriffen). Das Essen ist hochwertig und das Preis/Leistungsverhältnis sehr angemessen. In Griechenland werden die Hauptspeisen übrigens kulturell bedingt eher warm als heiss serviert. Alle Hotelangestellten sprechen sehr gut englisch, man wird aber auch jemanden finden der deutsch spricht (Griechenland ist aber nicht Mallorca!). Gäste sind international.

Der Service des Personals ist äusserst zuvorkommend. Alle sind stets gut gelaunt und bemühen sich sehr den Gästen zu helfen (z.B. als WiFi Internet nicht funktionierte erhielten wir kurzerhand eine eigene kleine Antenne für unsere Junior-Suite). Die Zimmer sind sehr sauber und der Room-Service kommt gegen Abend nochmals vorbei und fragt ob man einen Wunsch hat (z.B. neue Handtücher o.Ä.). Wir waren schon in mehreren 5-Sterne Hotels in südeuropäischen Ländern, haben uns aber noch nie so gastfreundlich willkommen gefühlt wie in diesem Hotel.

Zusammengefasst können wir das Hotel wirklich nur weiter empfehlen. Es war Genuss und Erholung pur!

Keine der schlechten Bewertungen, die wir wie manch andere auch vorher gelesen haben, können wir in irgend einer Art und Weise nachvollziehen. Wer die Abgelegenheit kritisiert, sollte vielleicht in den Zeiten des Internets die Möglichkeit nutzen und vorher schauen wo das Hotel liegt, dann wird man auch nicht überrascht!

Speziell möchten wir den hoteleigenen Supermarkt erwähnen. Dort kriegt man alle wichtigen Dinge des Lebens (inkl. Getränke für die Zimmer usw., Öffnungszeit täglich bis 22.30 Uhr). Heidi, die ursprünglich aus Bern kommt, ist ein riesen Schatz! Sie lebt seit über 25 Jahren auf der Insel und bei ihr kann man sich auch zusätzliche Ausflug-Tipps für die Insel holen. Auch sie ist stets gut gelaunt und hat ein offenes Ohr für die Anliegen aller Gäste.

Wir werden wieder kommen (was wir sonst eher nicht machen)!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist hier ein Muss!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Baunatal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben uns in den 12 Tagen dort sehr wohl gefühlt. Es liegt zwar weit außerhalb im Süden der Insel, aber das war für uns, mit ein Grund. Als Ort zum Erholen ist das Hotel nur zu empfehlen.
Und um die Insel kennenzulernen , leiht man sich halt ein Auto oder benutzt den Bus der direkt vor dem Hotel losfährt.
Ein Lob für das gesamte Personal, die zu jeder Zeit freundlich und bemüht war unser Wünsche zu erfüllen. Besonders der Maitre des Hotels, der uns mit seiner Freundlichkeit das Gefühl gab wirklich Gäste zu sein.

Zimmertipp: Es ist empfehlenswert ein Zimmer mit Meerblick zu buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas

Anschrift: Lachania Beach, Lachania 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lachania
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Rhodos/Lachania
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort And Villas
Hotel Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Lachania
Hotel Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lachania

Wenn Sie Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.