“PERFEKT!!!” 5 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
“PERFEKT!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit perfektem Service. Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Schöne Lage, gutes Essen, sehr gepflegte Anlage, aber besonders ist uns das gute Service aufgefallen. Perfekter Service im Restaurants, gute Leistung der Reinigungskraft. Wir wurden sehr kompetent, net und zuvorkommend an der Rezeption durch die netten Mädels und besonders durch die Mitarbeiter Anna und Ivan beraten und betreut. Wir möchte an dieser Stelle noch mal die Möglichkeit ergreifen um uns bei dem gesamten Team zu bedanken. Wir hoffen im kommenden Jahr alle wieder zu sehen und wiederholt den gebotenen Luxus zu genießen.

Schöne Grüße

Wladimir und Katja

Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren Ende Mai, Anfang Juni 2013 für zwei Wochen im Atrium Prestige und haben viel Freude und Erholung gehabt.
Das Hotel mit seiner herrlichen ruhigen Lage abseits des Tourismus und der sensationellen Blicke aus allen Ebenen auf Wasser und das Meer sowie das Personal sind absolut hervorhebenswert.
Auch bei zwei Wochen Halbpension haben wir uns auf jedes Essen gefreut, weil es geschmackvoll und mit viel Hingabe zubereitet und serviert wurde.
Besonders bedanken wir uns bei Susanne Hahnküper von der Rezeption, die mit beeindruckender Freundlichkeit, Kompetenz und ausstrahlender Ruhe ein hervorragendes Aushängeschild des Hotels ist.
Tip für Reisende: Einen Mietwagen bereits vom Flughafen über die gesamte Urlaubszeit nehmen ist unkompliziert, erspart die mühevolle Anreise mittels Transfer und erlaubt schöne Inseleindrücke.
Oft haben wir bei Urlauben schon gesagt "wir kommen wieder" - hier ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch - danke für die schöne Zeit!

Belp
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir machten im Mai 2013 eine Woche Urlaub im Atrium Prestige und empfehlen das Hotel gerne weiter.

Positiv hervorzuheben: Grosse, gepflegte und saubere Anlage mit super Pool und genügend Gratis-Liegeplätzen, Lage mitten in der Natur ohne andere Hotels links und recht, gratis Mini-Golf und Tennis, Auswahl am Frühstück- und Abenbuffet, Sauberkeit der Zimmer, allgemeine Freundlichkeit des Personals, Leistungen im Spabereich.

Eher negativ: Kühler Empfang an der Reception und etwas überforderter Service im Restaurant.

Was ärgerlich war, aber nicht in die Bewertung einfliesst: Unser Zimmer lag in der Nähe von Restaurant und Poolbar. Den ganzen Tag über hatten wir Gedudel von Endlessschlaufen-Musik. Insbesondere das Opernprogramm am Morgen hat mit der Zeit genervt! Hervorzuheben, aber nicht Leistung des Hotels ist das Preis-/Leistungsverhältnis der Autovermietung im Hotel.

Die Insel allgemein hat uns mit ihrer grossen Vielfalt begeistert. Rhodos Stadt und Lindos sind unbedingt ein Besuch wert und die unberührte Westküste (vom Flughafen abwärts) bietet einen Kontrast zu den Hotelburgen in Faliraki. Leider hat (nicht nur) Rhodos ein Abfallproblem: Sämtliche von uns besuchten Strände, die nicht durch ein Hotel gepflegt werden, waren mit Müll übersäht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ab Ende Mai 10 Tage in diesem schönen Hotel und waren sehr zufrieden. Schöner Strand, große gepflegte Poolanlage, Super Service, sehr freundliches Personal. Ein Ausflug nach Lindos und in die Altstadt von Rhodos lohnen. Konnten schon im Meer baden, ruhige Lage.

• Aufenthalt Mai 2013
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir machten zum 3. Mal in diesem wunderschönen Hotel 2 Wochen Urlaub. Wir wurden von Katerina (Operationsservice), Christo, Ioan, Giorgios (Kellner), dem Maitre Service und der Zimmerfrau richtiggehend verwöhnt. Das Hotel ist eine Top-5-Stern-Anlage mit schönen Zimmern, Pools, feinem grossen Buffetangbot und servierten Hauptgängen. Gepflegter Weinkeller. Die Lage ist abgelegen in einer wunderschönen Landschaft. Autovermietung im Hause, so dass man jederzeit mit dem Wagen in die Dörfer der Umgebung reisen kann.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Atrium Prestige ist eines meiner Lieblingshotels geworden. Wir sind nun schon zum dritten Mal dort gewesen und müssen sagen dass es sich im Vergleich zu den Vorjahren sogar nochmals verbessert hat. Der Service ist absolut top und 5 Sterne würdig. Die Anlage ist einzigartig schön und die zahlreichen Relaxmöglichkeiten am Privatstrand, Pool oder Spa-Bereich einfach nur toll. Wer Rhodos fernab von Tourismus und Trubel erleben will ist hier richtig!

Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

80 km vom Flughafen Rhodos entfernt findet man ein Kleinod der Superlative. In die Uferböschung des Mittelmeeres eingebaut ein terrassenförmig eingebaut ein Palast für Wellness und Entspannung aus Glas ,Licht ,Luft und Sonne . Offene Restaurants an Ufer und Haupthaus .Sehr freundliches Personal ,sehr sauber ,Bungalows mit Pool , freie Wasserflächen ,Grünanlagen , Strandbetreuung ,Großzügig gestaltete Poolanlage mit kleinen versteckten Ecken , eine kleine Kapelle. Fast nicht deutschsprachig. kein deutsches Wellnessprogramm ,Speisen nicht in deutsch ausgeschildert . Reisebetreuung von airtours einfach Spitze. grüße an Heidi vom Kiosk von Heidi

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas

Anschrift: Lachania Beach, Lachania 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lachania
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Rhodos/Lachania
Hotel Atrium Prestige Rhodos
Hotel Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Lachania
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lachania

Wenn Sie Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.