“Man kommt als Fremder und geht als Freund” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Menden, Deutschland
“Man kommt als Fremder und geht als Freund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war mit meiner Tochter eine Woche in diesem Hotel. Es war unserer Meinung nach das beste Hotel, das wir je gesehen haben. Ein Palast im Paradies. Außer in Dubai, habe ich noch nie ein Hotel gesehen, das so sauber ist. Dass das Hotel ziemlich einsam steht, dass das Essen sehr gut ist, die Anlage weitläufig und die Lage atemberaubend ist etc, wurde bereits von anderen Gästen erwähnt. Ich möchte auf die Kompetenz , der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit des Personals aufmerksam machen . Voula und Anastasia von der Poolbar, Christos, George und Nikos der Maitre vom Restaurant, sowie dem Koch aus Kilkis ein herzliches DANKESCHÖN. Sie haben wirklich alles getan damit man sich wohlfühlt. Natürlich ist das gesamte Personal freundlich , nur können wir von o.g. berichten, da sie für uns zuständig waren. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Nicht gerade der kürzeste Anreiseweg vom Flughafen. Es lohnt sich jedoch für diejenigen, die Ruhe suchen. Perfekt sind die unteren Zimmer mit Privatpool. Essen wurde deutlich besser! Servicepersonal bei uns ausgezeichnet.
Was mir besonders aufgefallen ist, das der Hotelmanager täglich seine Runde macht und nach dem Rechten sieht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren zu zweit fuer ein paar Tage in diesem Hotel um unsere verspaetete Hochzeitsreise nachzuholen. Unser Meerblickzimmer war gross und wunderschoen eingerichtet. Mehrmalige taegliche Reiniung im Hotel. Alles war sehr sauber. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen im Hotel immer abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es gab an keinem Tag das selbe Essen. Der Strand sehr sauber, das Wasser klar. Wir haben den Urlaub sehr genossen. Erholung pur.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich war da mit meiner Mutter und ihrem Freund. Ich hatte viele Bewertungen gelesen das es ruhig ist und eher für Paare. Das dachte ich am anfang auch.. aber dann habe ich gemerkt es ist was man daraus macht. Ich habe dort einen tollen menschen kennen gelernt und viel über das Land gelernt. Die Bedienung ist toll und freundlich also sie haben auch viel Trinkgeld verdient. Das Putzpersonal ist auch toll. Immer ein lächeln auf dem Mund. Das essen ist sehr gut und auch die Drinks in der Bar :) wer einfach mal abschalten will.. für den ist das das Perfekte Hotel.. wer aber auch mal spass haben will soll ihn sich suchen und nicht frusteriert rumsitzen... kleiner tipp.. so wie man in den wald ruft so kommt es auch zurück!
Dazu ist es auch das schönste und romantiste Hotel der Welt :P
Die Animation ist leider nicht so toll.. dafür gibt es aber auch Billiardtische oder andere sachen. Ich denke man sollte sich auch selber unterhalten können!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein wunderschönes Hotel, ruhig gelegen, direkt am Meer.

Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Privatpool.

Ausserdem empfehle ich noch ein Mietwagen um die Gegend zu erkunden. Ein Mietwagen kann man direkt beim Hotel buchen. (Anbieter: Marathon) >> Kleiner Kritikpunkt: Die Luft in den Reifen war nicht ausreichend. Überall fehlten mehr als 0,5 Bar. Ansonsten alles i.O.

Das Essen im Hotel war sehr lecker. Am Abend konnte man sich am Buffet bedienen und zusätzlich ein Menü von dreien aussuchen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit für 5 Tage in diesem wirklich schönen Hotel.

Unser Zimmer war sehr geräumig und wurde zweimal täglich gereinigt. Bezüglich des Housekeepings gab es absolut nichts zu bemängeln.

Auch in den Restaurants war der Service immer ausgezeichnet und persönlich. Die Qualität des Essens war für einen Pauschalurlaub mehr als in Ordnung. Der Hauptgang wird serviert, Vorspeisen und Dessert gibt es vom Buffet.

Wer viel Animation sucht ist in diesem Hotel allerdings verkehrt. Es ist sehr ruhig, sowohl am Pool, als auch an dem tollen Privatstrand des Hotels. Das Hotel liegt absolut ruhig, fernab der großen Strassen. Ruhe zum Schlafen ist also garantiert.

Hierher kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012
Wittlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

ruhige, weitläufige Anlage; sehr aufmerksames, freundliches Personal; sauber und gut organisiert; Frühstück u. Abendessen immer abwechslungsreich und sehr bekömmlich. Gute Möglichkeit langer Strandwanderungen, einsame Buchten, klares Wasser. Kies statt Sand ist hier kein Problem. Mit Mietwagen ist die Insel vom Hotel aus sehr gut zu erkunden.
Einfach traumhaft - wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Ruhigste Zimmer auf der linken Seite der Anlage.
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas

Anschrift: Lachania Beach, Lachania 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lachania
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Rhodos/Lachania
Hotel Atrium Prestige Rhodos
Hotel Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Lachania
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lachania

Wenn Sie Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.