“Das Beste!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Lachania Beach, Lachania 85109, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
“Das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wunderbares Ambiente, superfreundliches Personal, das offenbar alle denkbaren Sprachen spricht, grosses Areal und doch bequeme Wege, bestemöglicher Service, hervorragendes Essen, einfach wunderbar.
Wandern kann man schon in der näheren Umgebung (z.B. Lachania), für grössere Unternehmungen ist ein Mietauto wohl nötig.
Wir danken Atrium auf Rhodos für die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen alle drei 5-Stern-Hotels kennen zu lernen.

Zimmertipp: Wer gern für sich ist, kann ein Zimmer mit Privatpool nehmen, wer gern Leute kennenlernt, wird ohneh ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Dieses Hotel hält, was es auf seiner Internetseite verspricht. Die Lage ist traumhaft. Das Hotel liegt fernab des Massentourimus und ist von viel Natur und kleinen ursprünglichen griechischen Orten umgeben. Auf dem Meer fahren keine Motorboote, Bananas usw., Ruhe und Entspannung pur!
Es ist über mehrere Ebenen in den Hang integriert, was aus vielen Zimmern/Villen einen traumhaft schönen Blick auf das Meer ermöglicht. Auch von der Frühstücksterasse hat man einen sehr schönen Blick auf das Meer. Hier ist Relaxen auf hohen Niveau möglich. Das Personal ist seeeehr freundlich, aufmerksam und nahbar. Der Hotelmanager Alexandros Letsios ist für jeden ansprechbar und man merkt im Gespräch, wie sehr ihm dieses Hotel und vor allem die Gäste am Herzen liegen. Er spricht fließend deutsch. Die Zimmer und vor allem das Bad sind sehr komfortabel.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, da sollte jeder was finden. Maria, die sich um einen kümmert, plaziert jeden nach Wunsch und das in sehr charmanter Art.
Die ganze Hotelanlange ist interessant gestaltet, hat viel Grün, viel Wasser und schöne versteckte Ecken. Eine kleine Kapelle auf einer Insel in einem der zwei großen Pools gehört auch dazu.
Einige Zimmer bzw. die Villen haben einen eigenen Pool, so dass man sich auch einmal zurückziehen kann. Diese Zimmer sind natürlich teurer.
Man sollte einen Mietwagen mieten, wenn man viel von Rhodos sehen möchte. Es gibt aber auch einen öffentlichen Bus, der jeden Tag um 08:45 Uhr direkt zum Hotel kommt und mit dem man nach Lindos oder auch Rhodos-Stadt kommt. Er ist recht lange unterwegs, da er viele Stationen anfährt. Zudem kann man bei seinem Reiseveranstalter Tagesausflüge buchen.
Rhodos = Massentourismus, diese Formel gilt nicht im Süden der Insel, gilt nicht für dieses Hotel und seine Umgebung.
Das Publikum ist international (Deutsche, Österreicher, Schweizer, Franzosen, Italiener, Polen, Russen, Ukrainer, Griechen u .a.). Die größte Gruppe waren in meiner Zeit Russen, hier oft junge Familien mit Kind, kultiviert und freundlich. Wodkaleichen trifft man im Hotel nicht an. Ich denke, viele der Gäste wollten sich einfach mal was gönnen und es war immer wieder schön zu sehen, wie viele ankommende Gäste große Augen bekamen, wenn sie die ersten Blicke auf die Anlage warfen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ein wahrhaft erstklassiges 5-Sterne Resort, das in jeder Hinsicht diese Sterne verdient.
Architektonisch wunderschön der Landschaft angepasst, eine Superlage mit traumhaftem Blick,
äußerst gepflegt mit viel Grün und toller Bepflanzung, eine großzügige und interessante Pool-
sowie Wasserlandschaft, die absolute Ruhe und das immer ungekünselt- freundliche und hilfs-
bereite Personal, ließen uns einen unvergesslichen Urlaub verbringen.
Die Anlage ist mit etwas über 200 Wohneinheiten in verschiedenen Größen und Ausstattungen
für alle Ansprüche sowie Bedürfnisse ausgelegt. Alles sehr geschmackvoll und aufwändig aus-
gestattet. Durch die große Grundfläche des Resort entsteht nie der Eindruck von Völle und Enge, Gedränge oder Hektik.
Bei unserem Aufenthalt waren stets ausreichen Liegen und Sonnenschirme sowohl an Pool`s
als auch am Strand vorhanden. Alle Mitarbeiter von Rezeption, Zimmerservice, Restaurant- Bar etc. waren stets freundlich/ fröhlich und äußerst hilfsbereit.
Durch die Lage ist eine absolute Ruhe gewährleistet was wir als sehr angenehm empfanden.
Wer Ruhe und Entspannung sucht und die Seele baumeln lassen will, ist hier genau richtig.
Wir hatten Ü/F gebucht und konnten mittels Mietwagen in den nahegelegenen Tavernen
die griechische Küche genießen.
Unser Fazit:
Toller Urlaub in einer Superanlage mit erstklassigem Service. Wir kommen wieder. GARANTIERT!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
AtriumHotels, General Manager von Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf TripAdvisor. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es freut uns sehr, dass Sie einen so außerordentlich angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Ebenso würden wir uns freuen, Sie bald erneut im Atrium Prestige begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandros Letsios & Team
General Manager- Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Lage:
Das Hotel liegt im Süden von Rhodos und ist ca 90km (1.30h) vom Flughafen entfernt. In diesem Teil von Rhodos kann man wirklich noch fernab von den Touristenmassen entspannen und die griechische Kultur (original erhaltenen Dörfer, Kirchen und Tavernen) kennen lernen und genießen. Das Hotel ist gut ausgeschildert - ein Mietwagen ist zu empfehlen, Navi wird aber nicht benötigt). Parken am Hotel ist kostenlos.

Hotel:
Das Hotel ist an einem kleinen Hügel gebaut und besticht durch seine tolle Lage direkt am Meer. Bereits von der Lobby (die im obersten Stockwerk gelegen ist) hat man einen unbeschreiblichen Blick auf das blaue Meer und erhält direkt schon beim Einchecken das erste Urlaubsfeeling.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das absolut den kleinen "Aufschlag" wert gewesen ist. Die Zimmer waren sauber, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Zimmermädchen ist 2x am Tag gekommen und hat auch Extrawünsche sofort erfüllt.

Die Anlage ist sehr weiträumig gebaut und erinnert eher an kleine Apartmentwohnungen als an ein großes Hotel. Ab und zu hörten wir die Zimmertür der Nachbarn zuschlagen - ansonsten war es aber nie laut.

Das Hotel hat 2 großzügige Außenpools, einen Innenpool und einen Privatstrand, sodass sich die Hotelgäste nicht an einem Fleck ballen. Wir hatten jedenfalls immer das Gefühl alleine am Pool zu liegen.

Auch ein modernes Fitnesscenter und ein Spa bereich gehören zum Hotel. Der Spabereich ist kostenpflichtig (Tageskarte 12 Euro) lohnt sich aber, besonders an den seltenen Schlechtwettertagen.

Das Frühstücksbuffet ist viel, reichhaltig und wirklich lecker. Das Abendbuffet könnte für ein 5Sternehotel besser sein, ist aber auch nicht wirklich schlecht. Da Lachania kein großer Ort ist waren wir sehr froh dass wir Halbpension gebucht hatten, da es sonst an Auswahl anderer Restaurants gefehlt hätte. Trotzdem können wir nur empfeheln an einem Abend die Taverne in Lachania (Acropole chez Chrissis) auszuprobieren. Wir waren hiervon absoult begeistert. Die Taverne am Ende der Hauptdurchfahrtsstr. von Lachania (links) gehört dem Dorfpriester - er wird von seinem Sohn einem Ökobauern beliefert und kocht nur mit den absolut frischesten Produkten. Nicht überrascht sein - es gibt keine Speisekarte, sondern man setzt sich und bekommt 3 typisch grichische Gänge serviert Weinblätter, Spieße, selbstgemachte Pommes,...) die von der Frau frisch in der Küche zubereitet werden. Am Ende haben wir 19 Euro p.P. inkl Wein und Wasser gezahlt. Herrlich!

Das Hotelpersonal war stets Hilfsbereit und freundlich. An unserem Jahrestag gab es sogar eine Überraschung - echt super aufmerksam.

Fazit:
Wir waren bereits zum zweiten mal im Atrium Prestige und werden auch bestimmt nochmals wieder kommen. Wir hatten auch diesmal wieder einen unvergesslich tollen Urlaub und traumhaft schöne Tage.

Kurz: Das Hotel ist 100% zu empfehlen!! :o)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Gast

erlauben Sie mir, mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken, sowie für die Zeit, diese Rückmeldung hier auf TripAdvisor zu verfassen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut im Atrium Prestige begrüßen zu dürfen.

Alexandros Letsios & Team
General Manager- Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ein Spitzenhotel, sowohl ein architektonischer Anblick als auch traumhafte Lage am Meer mit vortrefflichem Service! Um Ruhe zu geniessen und Energie zu tanken, hatte ich dieses Hotel gebucht. Meine Erwartungen während des Urlaubs im September 2011 wurden bei weitem übertroffen. Sehr aufmerksame Kellner, prima Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft (Halbpension hatte ich leider nicht gebucht), äußerst freundliches Empfangspersonal, welches stets sehr hilfsbereit ist. Die Zimmermädchen sind sehr gründlich beim Reinigen und grüßen immer freundlich. Einzigartig ist aber wohl die Guest Relations Managerin, Ms. Katerina Mitsinioti, die sich exzellent um die Gäste kümmert und immer ein freundliches Wort mit den Gästen wechselt, sowie prima Ausgehtipps für den Abend hat. Einfach ein Hotel, das man weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Südwestpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Was für ein Hotel, ein architektonisches Highlight auf Rhodos – einfach wundervoll!!

Wer das Besondere liebt ist in diesem Hotel sicher richtig, wohin das Auge schweift – nur SCHÖNES!!

Das 2009 eröffnete Haus bietet sehr geräumige, sowie stylisch eingerichtete Zimmer mit überwältigendem Blick aufs Meer, das Bad mit Sternenhimmel über dem Jacuzzi ein Traum. Selbstverständlich sind DZ zur Alleinbenutzung, Slipper u. Bademantel, sowie Kaffee-/Teezubereiter, Wein u. Obstkorb zur Begrüßung auf dem Zimmer.
Das Thalasso Spa Zentrum, sowie die großzügige Außenpoolanlage laden zum Entspannen ein. Sonnenschirme und Liegen sind auch am hoteleigenen Sand/Kies-Strand ohne Gebühr.
Im Hauptrestaurant mit offener Terrasse mit Blick übers Meer wird Frühstück sowie Abendessen in Büffetform angeboten, beim Abendessen kann auf Wunsch der Hauptgang A’la Carte aus drei Vorschlägen gewählt werden.
Lediglich ist das sehr freundliche Servicepersonal mitunter etwas überfordert bzw. den Anforderungen des europäischen Standards nicht wirklich gewachsen.
Der nächste Ort Lachania ist ca. 5 KM entfernt zur Inselspitze Prassonissi (ein MUSS) sind es 18 KM, ein Mietwagen ist hier von Vorteil.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem äußerst gastlichen Haus.
Es war wie zu Gast bei Freunden! Aufmerksamer Service, Zimmermädchen die immer freundlich sind und sehr sauber arbeiten und eine Guest Relation Managerin ( Katerina Mitsinioti ) die diesen Titel absolut verdient. Sie ist und bleibt die Seele dieses Hotels und man kann nur hoffen, dass sie diesem Haus lange erhalten bleibt. Zu den Restaurants ist zu sagen, gab es im vergangenen Jahr im Hauptrestaurant noch ab und an das Problem die Speisen in der richtigen Temperatur auf den Tisch zu bekommen hat man dies nun so ziemlich im Griff. Eine absolute Steigerung verzeichnet das Asiatische Restaurant mit einem wohl neunen Küchenchef. Sehr fein zubereitete Speisen mit sehr fein abgestimmten Gewürznoten. Es ist unbedingt zu empfehlen. Wir wohnten dieses Mal in einer der Villen direkt am Strand und es gibt wohl keine bessere Möglichkeit in privater Atmosphäre mit großem eigenen Pool zu entspannen als dort.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir dieses Hotel sicherlich wieder besuchen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas

Anschrift: Lachania Beach, Lachania 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lachania
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Rhodos/Lachania
Hotel Atrium Prestige Rhodos
Hotel Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Lachania
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort And Villas
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lachania

Wenn Sie Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.