“Luxusresort in Traumlage mit erstklassigem Service” 5 von 5 Sternen

Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
5.0 von 5 Hotel   |   Lachania Beach, Lachania 85109, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
St. Wendel, Deutschland
“Luxusresort in Traumlage mit erstklassigem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ein wahrhaft erstklassiges 5-Sterne Resort, das in jeder Hinsicht diese Sterne verdient.
Architektonisch wunderschön der Landschaft angepasst, eine Superlage mit traumhaftem Blick,
äußerst gepflegt mit viel Grün und toller Bepflanzung, eine großzügige und interessante Pool-
sowie Wasserlandschaft, die absolute Ruhe und das immer ungekünselt- freundliche und hilfs-
bereite Personal, ließen uns einen unvergesslichen Urlaub verbringen.
Die Anlage ist mit etwas über 200 Wohneinheiten in verschiedenen Größen und Ausstattungen
für alle Ansprüche sowie Bedürfnisse ausgelegt. Alles sehr geschmackvoll und aufwändig aus-
gestattet. Durch die große Grundfläche des Resort entsteht nie der Eindruck von Völle und Enge, Gedränge oder Hektik.
Bei unserem Aufenthalt waren stets ausreichen Liegen und Sonnenschirme sowohl an Pool`s
als auch am Strand vorhanden. Alle Mitarbeiter von Rezeption, Zimmerservice, Restaurant- Bar etc. waren stets freundlich/ fröhlich und äußerst hilfsbereit.
Durch die Lage ist eine absolute Ruhe gewährleistet was wir als sehr angenehm empfanden.
Wer Ruhe und Entspannung sucht und die Seele baumeln lassen will, ist hier genau richtig.
Wir hatten Ü/F gebucht und konnten mittels Mietwagen in den nahegelegenen Tavernen
die griechische Küche genießen.
Unser Fazit:
Toller Urlaub in einer Superanlage mit erstklassigem Service. Wir kommen wieder. GARANTIERT!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
AtriumHotels, General Manager von Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf TripAdvisor. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es freut uns sehr, dass Sie einen so außerordentlich angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Ebenso würden wir uns freuen, Sie bald erneut im Atrium Prestige begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandros Letsios & Team
General Manager- Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas

• Tschechische zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Lage:
Das Hotel liegt im Süden von Rhodos und ist ca 90km (1.30h) vom Flughafen entfernt. In diesem Teil von Rhodos kann man wirklich noch fernab von den Touristenmassen entspannen und die griechische Kultur (original erhaltenen Dörfer, Kirchen und Tavernen) kennen lernen und genießen. Das Hotel ist gut ausgeschildert - ein Mietwagen ist zu empfehlen, Navi wird aber nicht benötigt). Parken am Hotel ist kostenlos.

Hotel:
Das Hotel ist an einem kleinen Hügel gebaut und besticht durch seine tolle Lage direkt am Meer. Bereits von der Lobby (die im obersten Stockwerk gelegen ist) hat man einen unbeschreiblichen Blick auf das blaue Meer und erhält direkt schon beim Einchecken das erste Urlaubsfeeling.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das absolut den kleinen "Aufschlag" wert gewesen ist. Die Zimmer waren sauber, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Zimmermädchen ist 2x am Tag gekommen und hat auch Extrawünsche sofort erfüllt.

Die Anlage ist sehr weiträumig gebaut und erinnert eher an kleine Apartmentwohnungen als an ein großes Hotel. Ab und zu hörten wir die Zimmertür der Nachbarn zuschlagen - ansonsten war es aber nie laut.

Das Hotel hat 2 großzügige Außenpools, einen Innenpool und einen Privatstrand, sodass sich die Hotelgäste nicht an einem Fleck ballen. Wir hatten jedenfalls immer das Gefühl alleine am Pool zu liegen.

Auch ein modernes Fitnesscenter und ein Spa bereich gehören zum Hotel. Der Spabereich ist kostenpflichtig (Tageskarte 12 Euro) lohnt sich aber, besonders an den seltenen Schlechtwettertagen.

Das Frühstücksbuffet ist viel, reichhaltig und wirklich lecker. Das Abendbuffet könnte für ein 5Sternehotel besser sein, ist aber auch nicht wirklich schlecht. Da Lachania kein großer Ort ist waren wir sehr froh dass wir Halbpension gebucht hatten, da es sonst an Auswahl anderer Restaurants gefehlt hätte. Trotzdem können wir nur empfeheln an einem Abend die Taverne in Lachania (Acropole chez Chrissis) auszuprobieren. Wir waren hiervon absoult begeistert. Die Taverne am Ende der Hauptdurchfahrtsstr. von Lachania (links) gehört dem Dorfpriester - er wird von seinem Sohn einem Ökobauern beliefert und kocht nur mit den absolut frischesten Produkten. Nicht überrascht sein - es gibt keine Speisekarte, sondern man setzt sich und bekommt 3 typisch grichische Gänge serviert Weinblätter, Spieße, selbstgemachte Pommes,...) die von der Frau frisch in der Küche zubereitet werden. Am Ende haben wir 19 Euro p.P. inkl Wein und Wasser gezahlt. Herrlich!

Das Hotelpersonal war stets Hilfsbereit und freundlich. An unserem Jahrestag gab es sogar eine Überraschung - echt super aufmerksam.

Fazit:
Wir waren bereits zum zweiten mal im Atrium Prestige und werden auch bestimmt nochmals wieder kommen. Wir hatten auch diesmal wieder einen unvergesslich tollen Urlaub und traumhaft schöne Tage.

Kurz: Das Hotel ist 100% zu empfehlen!! :o)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Gast

erlauben Sie mir, mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken, sowie für die Zeit, diese Rückmeldung hier auf TripAdvisor zu verfassen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut im Atrium Prestige begrüßen zu dürfen.

Alexandros Letsios & Team
General Manager- Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ein Spitzenhotel, sowohl ein architektonischer Anblick als auch traumhafte Lage am Meer mit vortrefflichem Service! Um Ruhe zu geniessen und Energie zu tanken, hatte ich dieses Hotel gebucht. Meine Erwartungen während des Urlaubs im September 2011 wurden bei weitem übertroffen. Sehr aufmerksame Kellner, prima Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft (Halbpension hatte ich leider nicht gebucht), äußerst freundliches Empfangspersonal, welches stets sehr hilfsbereit ist. Die Zimmermädchen sind sehr gründlich beim Reinigen und grüßen immer freundlich. Einzigartig ist aber wohl die Guest Relations Managerin, Ms. Katerina Mitsinioti, die sich exzellent um die Gäste kümmert und immer ein freundliches Wort mit den Gästen wechselt, sowie prima Ausgehtipps für den Abend hat. Einfach ein Hotel, das man weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Südwestpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Was für ein Hotel, ein architektonisches Highlight auf Rhodos – einfach wundervoll!!

Wer das Besondere liebt ist in diesem Hotel sicher richtig, wohin das Auge schweift – nur SCHÖNES!!

Das 2009 eröffnete Haus bietet sehr geräumige, sowie stylisch eingerichtete Zimmer mit überwältigendem Blick aufs Meer, das Bad mit Sternenhimmel über dem Jacuzzi ein Traum. Selbstverständlich sind DZ zur Alleinbenutzung, Slipper u. Bademantel, sowie Kaffee-/Teezubereiter, Wein u. Obstkorb zur Begrüßung auf dem Zimmer.
Das Thalasso Spa Zentrum, sowie die großzügige Außenpoolanlage laden zum Entspannen ein. Sonnenschirme und Liegen sind auch am hoteleigenen Sand/Kies-Strand ohne Gebühr.
Im Hauptrestaurant mit offener Terrasse mit Blick übers Meer wird Frühstück sowie Abendessen in Büffetform angeboten, beim Abendessen kann auf Wunsch der Hauptgang A’la Carte aus drei Vorschlägen gewählt werden.
Lediglich ist das sehr freundliche Servicepersonal mitunter etwas überfordert bzw. den Anforderungen des europäischen Standards nicht wirklich gewachsen.
Der nächste Ort Lachania ist ca. 5 KM entfernt zur Inselspitze Prassonissi (ein MUSS) sind es 18 KM, ein Mietwagen ist hier von Vorteil.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem äußerst gastlichen Haus.
Es war wie zu Gast bei Freunden! Aufmerksamer Service, Zimmermädchen die immer freundlich sind und sehr sauber arbeiten und eine Guest Relation Managerin ( Katerina Mitsinioti ) die diesen Titel absolut verdient. Sie ist und bleibt die Seele dieses Hotels und man kann nur hoffen, dass sie diesem Haus lange erhalten bleibt. Zu den Restaurants ist zu sagen, gab es im vergangenen Jahr im Hauptrestaurant noch ab und an das Problem die Speisen in der richtigen Temperatur auf den Tisch zu bekommen hat man dies nun so ziemlich im Griff. Eine absolute Steigerung verzeichnet das Asiatische Restaurant mit einem wohl neunen Küchenchef. Sehr fein zubereitete Speisen mit sehr fein abgestimmten Gewürznoten. Es ist unbedingt zu empfehlen. Wir wohnten dieses Mal in einer der Villen direkt am Strand und es gibt wohl keine bessere Möglichkeit in privater Atmosphäre mit großem eigenen Pool zu entspannen als dort.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir dieses Hotel sicherlich wieder besuchen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Hallo
Wir waren dieses Jahr im Atrium Prestige. Netter Empfang, immer freundliches Personal und Hotel jederzeit sauber.
Die Anlage, die Ruhe des Komplexes sowie den Blick aufs Meer sind toll. Auszusetzen gabs nur das Essen, was abends entweder kalt oder nur lauwarm war. Schade... denn sonst hat das Hotel seine 5Sterne wirklich voll und ganz verdient.

Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren begeistert von diesem Hotel, schon beim eintreten ins Hotel wuden wir sehr nett empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und mit einem schönen Ausblick. Der Service war jederzeit sehr Hilfsbereit und freundlich. Und jetzt zum besten das Essen war Hervorragend ein wahrer Genuss möchte man sagen,sehr schön angerichtet und presentiert, geschmacklich TOP!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder Garantiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas

Anschrift: Lachania Beach, Lachania 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lachania
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Rhodos/Lachania
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort And Villas
Hotel Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Lachania
Hotel Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Hotel Lachania

Wenn Sie Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.