“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Margaritha

Casa Margaritha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Margaritha
4652 Cangmating Beach Road, Sibulan | Dumaguete, Sibulan, Dumaguete City 6200 , Philippinen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sibulan
St. Gallen, Schweiz
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich durfte zwei traumhafte Wochen in der Casa Margaritha erleben. Das kleine aber sehr feine Hotel ist ein Paradies!! Es hat an nichts gefehlt: geräumige uns stillvoll eingerichtete Zimmer mit allem Komfort, schöne Poolanlage, total leckeres Frühstück und 3-Gang-Nachtessen (gesunde & frisch zubereitete Speisen) sowie eine warmherziges und freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist der engagierte und hilfsbereite Einsatz der Besitzer Mary-Ann und Michel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Wertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die ruhige Lage und Nähe zum Strand sind nicht der einzige Grund, in Dumaguete dieses Domizil zu wählen. Es ist eine sehr gepflegte und technisch perfekt ausgestattete kleine und familiäre Anlage mit guten, schmackhaften und gesunden frisch zubereiteten Speisen, deren Besitzer Michel und Mary-Ann sehr engagiert und hilfsbereit stets alle unsere Wünsche zu erfüllen suchten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und ich werde gerne wieder buchen, sobald sich eine Gelegenheit bietet. Auch für längerere Aufenthalte bietet sich die Casa Margaritha als Basislager an, so kann man zum Beispiel Tagesausflüge zum Schnorcheln mit Walhaien oder Abstecher zu anderen Inseln von hier aus machen. Auf jeden Fall frühzeitig buchen, denn wer einmal dort war, kommt bestimmt wieder und es gibt in Dumaguete bestimmt nichts Besseres!

Zimmertipp: Alel Zimmer haben ihren Reiz.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Arisdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich durfte meinen Traumurlaub auf der Insel Negros Oriental in einem wunderschönen Paradies Namens Casa Margaritha verbringen und kann diese Erfahrung nur wärmstens weiter empfehlen!
Wo soll ich nur beginnen... nun, beginnen wir mit der traumhaften Anlage, welche in meinen Augen keine Wünsche offen gelassen hat. Das Essen, vom reichhaltigen Frühstück bis hin zum Abendessen, von denen ich mich jeweils für eines der 3 abwechslungsreichen Menu's entscheiden durfte/musste "(hätte am liebsten alle genommen.. *lacht*)" inklusive Dessert war einfach sensationell! Vorsicht: Suchtgefahr... *big smile*!
Kommen wir zur Ausstattung der Zimmer; welche sich auf dem neusten Stand befanden, sehr sauber und stilvoll eingerichtet waren, haben für mich ebenfalls keine Wünsche offen gelassen. Wie auch die unglaublich schöne Poolanlage inklusive Jacuzzi haben es mir angetan. Es gibt hierzu nur einen Ausdruck aus meinem Vokabular... einfach Hammer!
Ich möchte mich an dieser Stelle beim ganzen Personal, sowie der Leitung der Casa Margaritha für die wünderschöne und traumhafte Zeit, welche ich bei Ihnen erleben durfte, von ganzem Herzen bedanken.. "Maraming salamat po!"
Dies war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt in der Casa Margeritha... ich werde mich schon sehr bald wieder als Gast auf die familiäre und herzliche Art freuen dürfen und mich wieder von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Studen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt in der Casa Margaritha. Es hat an nichts gefehlt.
Das Essen war auch für NICHT Fisch-Liebhaber Super (man konnte immer aus drei Menu-Vorschlägen auswählen). Die Zimmer waren sehr schön und stillvoll eingerichtet und immer sauber. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die ganze Anlage der Casa Margaritha ist ein kleines Paradies, klein aber fein und sehr gemütlich :-) . Die Leitung der Casa Margaritha kann ich nur Loben. Von A-Z war alles SUPER und auch die persönliche Betreuung durch die Leitung war einfach genial.

FAZIT: Einfach Traumhaft und sehr empfehlenswert! Dies war sicher nicht mein letzter Aufenthalt in der Casa Margaritha.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte das Vergnügen, insgesamt 9 Nächten in der Casa Margarathia zu verbringen.

Von der gepflegten Umgebung, die unglaublich schöne Poolanlage, über die stilvoll (+ individuell!) eingerichteten Zimmer war alles makellos.

Nicht zuletzt war mein Aufenthalt auch wegen den beiden Besitzern, welche keine Mühe scheuten, mir unvergessliche Ausflüge (Negros ist ein Taucherparadies! zu organisieren und menschlich das Herz am richtigen Fleck haben, zu etwas Unvergesslichem geworden.

Ein spezieller Dank geht ebenfalls an das Küchenteam, welches mich sowohl morgens als auch abends mit jeweils wählbaren lokalen oder western Spezialitäten kulianrisch verwöhnte.

Sind Ihnen die philippinische Kultur, gepaart mit schweizer Gastfreundschaft in Perfektion, super Essen und ein unverwechselbar schönes Hotel auf einer sehenswerten Insel wichtig, so sind Sie in der Casa Margaritha genau richtig. Mein nächster Aufenthalt in naher Zukunft ist deshalb schon geplant!

• Aufenthalt Juli 2013
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir sind eher zufällig auf diese wunderschöne Anlage gestoßen. Zum dritten Mal auf den Philippinen, hatten wir auf dumagueteinfo.com nach einer Unterkunft gesucht. Die Casa Margeritha steht unter deutsch-schweizerischer Leitung. Das deutsche Management ist erstklassig. Die Anlage selbst kann nur als "High End" bezeichnet werden. Es passt einfach alles! Luxuriöse und sehr geräumige Zimmer, ausgezeichneter Service, nur wenige Schritte zum wunderschönen Strand, ein Hausriff zum Schnorcheln und die Nähe (nur ca. 5 km) zu Dumaguete bieten alle Annehmlichkeiten, die man im Urlaub genießen will. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso exzellent, für eine vergleichbare Anlage in der Karibik haben wir vor einem Jahr fünfmal so viel bezahlt.

Fazit: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dumaguete City, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das ist mal wirklich ein sehr schöner Ort auf den Philippinen; die Anlage ist bis ins Kleinste Detail angelegt, um die Sinne zu verwöhnen; dabei 1a gepflegt, der Service sehr warmherzig und freundlich; es gab keinen Wunsch, der nicht erfüllt werden konnte.
Das Personal ist sehr unterstützend und dabei auch sehr flexibel!
Die Anlage liegt in angenehm erreichbarer Nähe zu der Provinzhauptstadt Dumaguete, die sich ganz hervorragend zum shoppen, flanieren, gutem Essen und sogar einem Nightlife anbietet!
Hier wurde mein Geburtstag - dank des Teams des "Casa" zu einem unvergesslichen Erlebnis - eine Wiederkehr ist garantiert und wird allen empfohlen, die nach einem anstrengenden Ausflug oder Stadtbummel so richtig die Seele baumeln lassen wollen.
Man fühlt sich von der ersten Minute an, besser als zu Hause - wg. des grossen Verwöhnfaktors!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Margaritha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Margaritha

Anschrift: 4652 Cangmating Beach Road, Sibulan | Dumaguete, Sibulan, Dumaguete City 6200 , Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Dumaguete City > Sibulan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sibulan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Margaritha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Margaritha Sibulan, Dumaguete City, Philippinen

Wenn Sie Casa Margaritha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.