“Märchenhafter Garten” 4 von 5 Sternen

Chateau du Rivau
37120 Lemere, Frankreich
+33 2 47 95 77 47
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Lemere
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
“Märchenhafter Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Schloß gehört vielleicht nicht zu den "Klassikern" der Loiretal-Schlösser, aber seine Gesamtanlage in einem vielfältigen und z. T. raffinierten Gartenensemble und seine puristische Ausrichtung machen es zu einem sehenswerten Spot. Hinzu kommen wechselnde Ausstellungen, die in dem Gebäude sehr gut zur Geltung kommen, weil es sehr puristisch eingerichtet ist, aber nicht leer wirkt.

Aufenthalt Mai 2013
LeRivau, Propriétaire von Chateau du Rivau, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Danke für ihre Kommentar.
Es gibt ja viel zu tun im Rivau : Schloss, Gärten, Kunstwerke und Austellung !
Wir hoffen dass Sie gut zurück gegangen sind und dass Sie werden wiederkommen.

Hofheim am Taunus, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Locker, abwechslungsreich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir besuchten das Chateau mit einer Gruppe, nach Begrüßung durch die Schlossherrin gingen wir alleine durch das Schloss und die Gartenanlagen. Wir waren von den abwechslungsreichen platzierten Kunstobjekte angenehm überrascht. Es war nicht nur herkömmliche Historie, sondern witzig und gar nicht langweilig.

Aufenthalt Mai 2013
LeRivau, Propriétaire von Chateau du Rivau, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es gibt in der Tat viel Kunst in den Gärten und das Grundstück sind gemacht, um Spaß und lustig.

In der Hoffnung, Sie zu sehen Rivau