“Einfach nur toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Gardens

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bang Saphan suchen?
Palm Gardens
Palm Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Road | Suan Luang, Bang Saphan 77140, Thailand   |
Zug, Schweiz
“Einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich wollte eigentlich für ein paar tage nach hua hin und habe mich infolge der bewertungen für das palm gardens entschieden. Eine der besten entscheidungen ever! Habe zuerst nur drei tage gebucht und bin dann sechs tage geblieben. Larry und die ganze familie ist einfach nur toll und sehr freundlich. Auch die 4 zimmer sind tadellos und werden jeden tag super gereinigt! Habe übrigens selten so gut geschlafen wie dort. Der pool und der garten lädt zum verweilen ein. Der strand ist auch nur 150m entfernt und die nächste bar ist gleich um die ecke. Überhaubt finde ich diese ecke von thailand sehr empfehlenswert. Weg von den grossen massen touristen zentren und sehr erhohlsam. Habe viele nette und freundliche leute aus europa, aistralien und neuseeland kennen gelernt. Es gint nichts negatives zu sagen. Top empfehlung, jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Nachdem wir zwei Nächte auf Koh Talu waren und erst spät die Insel verliessen, buchten wir online spontan einen Aufenthalt in Bang Saphan. Wir wurden direkt bei der Fähre abgeholt und zum Resort transportiert. Die Vermieter sind extrem nett, die Atmosphäre ist unglaublich familiär. Die Bungalows sind gross und sauber, 2 Minuten zu Fuss zum Strand von Bang Saphan, der schöne Pool mit Meerwasser direkt vor der Bungalow Tür. Das Resort vermietet Roller und ein Auto, wir haben beides genutzt um die Umgebung zu erkunden, top Zustand. Die Umgebung von Bang Saphan ist sehr schön und Larry und seine Frau geben beide sehr gerne Tipps zu Sehenswürdigkeiten. Frühstück ist nicht inklusive aber äussers preiswert: Larry's Frau macht ein grossartiges Müsli mit frischen Früchten und selbstgemachtem Joghurt und auch die frisch zubereiteten Banana-Pancakes sind ein Gaumenschmaus. Auch beim Organisieren des Minibus nach Chumphon (Abholung direkt beim Resort) und der Buchung der Fähre nach Koh Tao wurde uns gerne geholfen, die Vermieter sind für alle Fragen und Wünsche da. Wir haben uns hier unglaublich wohlgefühlt und würden sofort wieder buchen, absolut empfehlenswert! Unsere Aufenthaltsdauer: 3 Nächte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mögglingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Für den, der keinen Luxus braucht und seinen Bungalow nicht direkt am Stand will, ist das die (!) Adresse.
Die sehr geräumigen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was ein Reisender braucht.
Es gibt free Wifi im Zimmer, viele Steckdosen zum Laden sämtlicher Geräte!
Die Inhaber sind ausgesprochen freundlich und sehr hifsbereit.
Fahrräder und Mopeds werden vermietet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

absolut empfehlenswert, sehr nette Vermieter, im Herbst extrem ruhig, da die Nachbarhäuser -anlagen unbewohnt sind, Moped ist nötig, da nur wenig zu Fuß erreichbar ist, Pool ist super, Zimmer groß und geschmackvoll, alles gut gepfelgt, Probleme mit dem Internet werden sofort angegangen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Preis/Leistung super. Geraeumige, gepflegte und saubere Zimmer am tollen Pool. Nur 4 Zimmer in 2 Bungalows von schoenem Palmengarten umgeben. Gefuehrt von sehr freundlicher Thai/Englischer Familie. Wir waren im August 2012 6 Naechte mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern da. Gerne wieder wenn wir in Thailand sind.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir wollten Ruhe und haben diese bei Thongbai und Larry gefunden. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett hat eine superbequeme Matraze und die Klimaanlage einen Modus, in dem sie nahezu geräuschlos ihren Dienst verrichtet. Wir haben wirklich geschlafen wie im siebten Himmel!!! Dann noch eine Dusche unter der man richtig duschen kann...auch für Warmduscher sehr angenehm, im Zimmer ein großer Fernseher mit Sat-Empfang (wer unbedingt fernsehen will), ein leiser Standventilator, ein Wasserkocher, ein Kühlschrank mit Eisfach und ein kleiner Safe...und mit der Welt verbunden ist man per wlan...natürlich auch kostenlos...was will man mehr???
Der Pool direkt vor der Tür läd zum Abtauchen ein. Das Meer ist rd. 60m weit weg. Man ist schnell am Strand aber weit genug weg, um nicht alles voller Sand zu haben. Fußläufig sind die wenigen Restaurants und Bars am Strand sehr gut zu erreichen. Da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, konnten wir uns in Bang Saphan mit Obst vom Markt und allem anderen im seven-11 eindecken. Ohne fahrbaren Untersatz ist das schwierig. Larry vermietet aber auch einen Motorroller oder Auto zu günstigem Kurs, sodass man mobil sein kann, wenn man es möchte.
Zum Frühstück gibt es "englische Frühstücksspezialitäten"...aber auch Pancakes, Müsli mit frischem Obst, Toast (kein Labbertoast, sondern geröstetes Weißbrot), Eier in jeglicher Darreichungsform, frischen Naturjoghurt (nicht das gesüßte Zeug aus dem Supermarkt) oder aber auch Khao Tom (also thai. Reissuppe). Auch sonst kann man quasi rund um die Uhr etwas leckere zu Essen bekommen.
Larry und seine Frau erfüllen jeden Wunsch. Sogar eine Gebrutstagstorte für unsere Bugalow-Nachbarin haben sie auf Anfrage organisiert!
Die Aktivitäten für Kinder beschränken sich auf den Pool und den nahen Strand...aber das wir hier keine Animation erwarten konnten war uns ja vorher klar.

Wenn Bang Saphan, dann auf jeden Fall wieder bei Thongbay und Larry im Palm Gardens Resort!!!

Zimmertipp: Es gibt nur vier Zimmer, alle sind gleich gut!!!
  • Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ich verbrachte hier herrliche eineinhalb Monate ,die Zimmer sind groß , hell , zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet,das thaienglische Betreiberehepaar sehr hilfsbereit und freundlich.Sehr wichtig war mir ein fahrbarer Untersatz,um die vielfältige nähere Umgebung zu erkunden.Unterhaltung gibt es kaum,deshalb war ich hier und werde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Palm Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Gardens

Anschrift: Beach Road | Suan Luang, Bang Saphan 77140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Bang Saphan
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Bang Saphan

Wenn Sie Palm Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.