“Die Lage ist entscheidend!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   333/2 Moo 3 | Thongchai, Bang Saphan 77190, Thailand   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bang Saphan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Taunusstein, Deutschland, Europa
“Die Lage ist entscheidend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Waren im Juli/August eine Woche da, Seaview Villa direkt am Pool. Das ist die beste Lage, 5m zum Wirlpool, 8m zum Pool. Eigene Liegen also kein Problem mit Farangs die schon vor dem Frühstück Handtücher auf den Liegen platzieren. Strand leer und schön, keine nervenden fliegenden Händler. Am Frühstück merkt man die Ausrichtung auf Thais. Wen das stört, der sollte in Tourigebieten bleiben. Gerade den Deutschen fehlt oft offensichtlich das nötige Fingerspitzengefühl, wer zu viert isst und trinkt und dann ein Danke für 5 THB Tip erwartet ist hier falsch.

Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren jetzt das 4. Mal im Arcadia, und es hat uns vom Hotel her immer noch gefallen, doch es gibt hier und da schon was zu bemängeln. Das Personal ist wie immer nett und zuvorkommend, doch leider sprechen die wenigsten gut Englisch. Am Besten ist die Verständigung an der Rezeption, das Personal im Servicebereich spricht schlecht Englisch, jedoch sind sie sehr bemüht und geben ihr Bestes. Das Hotel selbst ist sehr schön, die direkte Lage am Meer und der schöne Pool, jedoch sind schon einige Mängel vorhanden. Die Sonnenliegen müßten dringend ausgetauscht werden, da das Innenleben an manchen Matten schon rauskommt. Die viel zu wenigen Sonnenliegen werden außerdem oft schon lange vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt, und das immer von den gleichen Gästen, meistens von Deutschen Gästen, so dass wir diesmal so gut wie nie die Möglichkeit hatten eine Liege am Pool zu ergattern, obwohl wir nie spät zum Frühstück gegangen sind. Das finden wir sehr schade und egoistisch von den Anderen. Die Anlage selbst wird gut gepflegt, dafür läßt das Frühstück sehr zu wünschen übrig. Es war zwar noch nie so der Burner, aber es hat jetzt schon erheblich nachgelassen. Der Kaffee ist nach wie vor gräßlich, der Saft zuckersüß, die Auswahl einfach zu mager, und die wenigen warmen Gerichte sind immer schon kalt gewesen, das geht gar nicht! Das Essen selbst war gleichbleibend gut und qualitativ OK, auch die Preise haben sich nicht verändert. Mit unserem Bungalow waren wir aber zufrieden, nur die Reinigung war immer etwas zu spät. Die vorhandenen Fahrräder müßten auch mal dringend überarbeitet, bzw. ausgetauscht werden, teilweise funktionierten die Bremsen nicht mehr. Man merkt einfach immer noch, dass das Arcadia mehr auf asiatische Gäste eingestellt ist. Trotzdem gefällt uns der Ort immer noch sehr gut, da er immer noch nicht so überfüllt und sehr ursprünglich ist.

Zimmertipp: Ein Bungalow ist empfehlenswert, jedoch ein Superiorzimmer im Haupthaus ist auch ausreichend.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren am 07.01.2013 für 2 Nächte in diesem wunderschönen kleinen Hotel. Wir hatten ein Superior room im Haupthaus. Das war völlig ausreichend, schön und sauber. Bei einem Blick in die Bungalows konnten wir sehen, dass die wirklich atemberaubend schön sind. Die Superior Zimmer sind etwas hellhörig aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Hotel war trotz Hauptsaison sehr leer, so dass wir den kilometerweiten Strand oft für uns alleine hatten. Ban Krut ist in unseren Augen noch ein kleines paradiesisches Fischerdörfchen mit wenig Tourismus. Wir haben einen Nachmittag die Fahrräder des Hotels genommen (stehen überall und können ohne Gebühr einfach genommen werden) und sind kilometerweit am Strand rumgefahren. Beide Abende waren wir links die Strasse runter (Richtung Buddha) im Tam Mai Restaurant essen. Dass Essen war ausgezeichnet, super lecker und sehr günstig.

Wir würden jederzeit wieder kommen und können das Hotel als auch den Ort für sehr entspannte Tage empfehlen. Einziges Manko: Die Balkonmöbel sind schon sehr alt und verwöhnt. Dieses hat uns jedoch nicht gestört, da wir eh fast nie auf dem Zimmer waren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wunstorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Obwohl der Zug bei Anreise sehr viel Verspätung hatte, stand am Bahnhof ein Hotelangestellter und holte uns mit dem Wagen ab. Unser gebuchtes Standardzimmer fiel dann doch sehr klein aus, aber es war kein Problem für ca. 5 Euro pro Tag auf ein Deluxezimmer upzugraden.
Die "normalen" Zimmer befinden sich im hinteren Teil der Anlage, ca. 150 Meter von Pool, Rezeption und Restaurant entfernt. Es stehen aber überall Fahrräder, die kostenlos auch außerhalb des Hotels benutzt werden können.
Der Strand ist nur durch die wenig befahrene Uferstraße vom Hotel getrennt und war im Sommer
fast menschenleer. Die Poolanlage ist nett gestaltet und im hinteren Bereich von hübschen Bungalows umgeben. Kostenlose PC-Nutzung im Restaurant, Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist gepflegt, nett bepflanzt und es gibt einen sehr schönen, großen Pool. Die Standardzimmer sind ansprechend eingerichtet und sauber. Ab und an krabbeln einige Ameisen durch das Zimmer, was sich wohl nicht vermeiden läßt. Außerdem gibt es kaum Stauraum für die Kleidung. Wir haben uns aber gut damit angefreundet, aus dem Koffer zu leben. Es gibt kostenlose Fahrräder, um vom Haupthaus bis zum Pool und Restaurant (ca. 300 m) zu radeln oder ein wenig die Umgebung zu erkundschaften. Die Ortschaft ist sehr ruhig und in der Nebensaison wie ausgestorben.
Das Hotel hat uns gut gefallen, der Service ist aber deutlich verbesserungswürdig. Das Personal spricht kaum Englisch, wirkt oft gelangweilt und unmotiviert (bis auf Ausnahmen) und am Pool wird weder aktiv serviert (außer man fragt nach) noch benutztes Geschirr abgeräumt.
Der Ort (Baan Krut) war für unseren Geschmack etwas zu öde und langweilig. Der Strand ist dafür herrlich und menschenleer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Pattaya, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

das hotel liegt hinter kleinen strandstrasse.es ist eine schoene gruene anlage mit zimmern und villen. grosser schwimmingpool und spa-center vorhanden.allerdings hohe preise im spa-center(oelmassage 750 baht )sauna ist ebenfalls vorhanden.4,5x4,5m grossen zimmer gut eingerichtet und das bett ist sehr gut.fahrstuhl nicht vorhanden,aber dafuer eine menge frei verfuegbare fahrraeder.das personal ist sehr freundlich.es gibt eine grosse ruhe .man kann ausgezeichnet relaxen. eine reihe liegestuehle stehen vorm hotel am strand. der fitness hat eine tischtennisplatte und vier geraete---nicht gerade die besten
der strand ist wunderbar sauber,sehr lang und familien mit kindern ausgezeichnet geeignet. man kann weit hineingehen und,das ist fuer kinder optimal.im august ist der strand menschenleer und die hotels relativ leer.es gibt ei reichhaltiges angebot von
schoenen bungalowanlagen und weit und breit kein hochhaus. dafuer einen
7/11 laden und keine bar. die fernsehanlage im hotel sind nicht empfehlenswert und hat nur
10 kanaele.
also mein fazit
nichts fuer leute die viel abwechslung brauchen ,aber fuer relaxurlauber optimal.
am besten mit der bahn zu erreichen.station Ban Krut

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Arcadia ist ein tolles Strandhotel. Verschiedene Zimmerkategorien und Bungalows.
Alle Zimmer sind spartanisch eingerichtet, wenig Ablagefläche. In den kleinen Zimmern kein Schrank. Die Zimmer sind sauber und haben einen Balkon mit Meerblick.
Frühstücksbuffet. Zimmerpreise sind etwas überzogen. Der Strand ist sehr schön und ist mit Liegen und Sonnenschirme ausgestattet.
Das Hotelrestaurant ist gut und die Preise auch, dazu gehört noch ein nettes, gutes Cafe
mit freundlichem Personal. In der Umgebung gibt es genug Auswahl an Restaurants und Bars. allerdings ist sonst nicht viel los , kein Nachtleben. Möglichst vorbuchen, oft ausgebucht.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Baan Grood Arcadia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Grood Arcadia Resort & Spa

Anschrift: 333/2 Moo 3 | Thongchai, Bang Saphan 77190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Bang Saphan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Bang Saphan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Grood Arcadia Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Grood Arcadia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Grood Arcadia Resort And Spa
Baan Grood Arcadia Hotel Prachuap Khiri Khan Province
Baan Grood Arcadia Hotelanlage & Spa
Baan Grood Arcadia Hotel Bang Saphan

Wenn Sie Baan Grood Arcadia Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.