“Viele leckere Spezialitäten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Köln, Deutschland
“Viele leckere Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben bereits mehrmals gut im Lo Stivale gegessen und werden sicher nochmal dort hin gehen. Das Tolle ist, dass es nicht nur Pizza und Pasta gibt, sondern viele ital. Spezialitäten die man bei anderern ital. Restaurants nicht bekommt. Das benachbarte Fellini gehört übrigens dazu und hat die gleiche Küche. Auch die Eisdiele nebenan gehört der gleichen Besitzerin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wesseling, Deutschland
“Ein Italiener wie man es sich wünscht !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Egal ob auf der kleinen Terrasse vor dem Haus oder im Restaurant - das Lo Stivale ist ein sehr angenehmes italienisches Restaurant. die Küche ist gut, die Preise sind angemessen und der Service nett.

Aufenthalt März 2013
Hilden, Deutschland
“Gemütliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben dort zu dritt Pizza gegessen und fanden sie sehr lecker.Der Salat war auch sehr schmackhaft.
Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.Ebenso ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.Würde dort wieder essen gehen.

Aufenthalt März 2013
Mannheim
“Nette Räumlichkeiten, aber das Essen war unterdurchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Während unseres Eifelwochenendes haben wir ein nettes Restaurant gesucht, in dem man gut Essen gehen kann. Empfohlen wurde uns dieses Restaurant in Hillesheim.
Die Bedienung war freundlich, der Service gut, aber das Essen hat uns wirklich nicht besonders geschmeckt.
Der Wein war dünn, der Pizzaboden teigig, aber weder kross gebacken, sondern erinnerte eheran eine Fertigpizza aus dem Tiefkühlregal.
Die Nudeln waren getränkt mit der Gorgonzola-Soße. Beim Tiramisu fehlte dann eher der Alkohol, es war eher ein Kuchen.
Eigentlich schade, das Restaurant hätte wirklich gutes Potenzial und war auch gut besucht, aber die Qualität des Essens reichte leider nicht aus. Wir werden auf jeden Fall kein zweites Mal dieses Restaurant besuchen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente