“Keine Erholung möglich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Augustiner Kloster

Hotel Augustiner Kloster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Augustiner Kloster
Hotel Augustiner Kloster
4.0 von 5 Hotel   |   Augustiner Strasse 2, 54576 Hillesheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hillesheim
Aachen, Deutschland
“Keine Erholung möglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Es gab leider zu viele Störfaktoren, als daß wir uns wirklich wohl gefühlt hätten.
In den Standard-Zimmern gibt es KEINE Doppelbetten. Wenn man also nicht, wie wir, mit dem Kopf in der Steckdose schlafen möchte, werden die 90cm Betten, im Raum verteilt, in Twin-Betten verwandelt.
Vor dem Hotel verläuft eine viel befahrene Straße, was man auf der Internetseite des Hotels schlauerweise nicht sieht. Da fast alle Zimmer seitlich zur Straße liegen, ist es richtig laut. Bei offenem Fenster eine Zumutung!!

Erholt waren wir also nach 2 lauten Nächten in den kleinen Einzelbetten nicht.
Das Abendessen war ok und das Frühstück abwechslungsreich, aber mehr nicht.
Auf dem Weg zum und aus dem Restaurant kann man dann noch den Qualm des offenen Raucherbereichs direkt neben der Rezeption inhalieren. Für Nichtraucher geht da leider kein Weg vorbei.

In dem Dorf selber gibt es nichts Sehenswertes. Wir sind ins ca. 18km entfernte Daun gefahren, um uns mal in ein nettes Cafe zu setzen.
Wenn man nur Wandern möchte, ist die Lage viell. gut. Das kann ich hier nicht beurteilen.

Neu gestalteter Wellness-Bereich sieht ganz ansprechend aus. Der Pool ist klein, aber ok. Es gibt nur eine kleine Sauna, ein Dampfbad und ein Tepidarium. Die Ruheräume haben viel zu wenig Liegen und es war zu kalt. Kein Wasserspender, kein Obst und keine Zeitschriften, wie man es sonst von guten Hotels kennt! Die Umkleidekabinen mit Schließfächern sind für Männer+Frauen zusammengelegt und für nur ca. 3 Personen gleichzeitig zu nutzen.

Wir würden nicht wiederkommen und das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Augustiner Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustiner Kloster

Anschrift: Augustiner Strasse 2, 54576 Hillesheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hillesheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hillesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Augustiner Kloster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustiner Kloster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augustinerkloster Hillesheim
Hotel Augustiner Kloster De

Wenn Sie Hotel Augustiner Kloster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.