“Sehr schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Augustiner Kloster

Hotel Augustiner Kloster
Hotel Augustiner Kloster
4.0 von 5 Hotel   |   Augustiner Strasse 2, 54576 Hillesheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hillesheim
“Sehr schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind als Paar gereist. Wir haben ein Gutschein ersteigert und waren somit mit dem Preis sehr zufrieden. Unser einfaches Zimmer war sehr sauber, gemütlich und es gibt eine schöne große Dusche mit viel Platz. Das Frühstück war sehr gut. Der Wellnessbereich mit Pool ist zum entspannen sehr gut geeignet. Wir hatten eine Massage beim Männlichen Massagetherapeut!! Diese ist sehr zu empfehlen. Wenn ihr Raucher seid, könnt ihr nebenan im Krimihotel / Gaststätte, bei einem Bier auch rauchen. Wir werden wiederkommen :-)

• Aufenthalt Januar 2014

Rümmelsheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Gebucht haben wir das Hotel als Paar, wir wollten wie von der Beschreibung angepriesen ein schönes Wochenende weit ab vom Alltagsstress verbringen. Allerdings finde ich das Hotel für Paare total ungeeignet. Das Essenfindet im riesigen Atrium statt, was mehr einer Halle gleicht und keine persönliche Stimmung aufkommen lässt. Auch das Restaurant ist sehr gross und mehr zum abfertigen der doch vielen Hotelgäste geeignet. Dafür sind die Preise für Speisen absolut überteuert und wir haben uns am zweiten Abend entschlossen bei einem nahegelegenen, sehr guten Italiener zu essen.
Der "Spa" war durch die vielen Hotelgäste total überfüllt, es war kaum eine freie Liege zu finden. Achtung : Bademantel gibt es nur gegen extra Gebühr und die Hälfte der "spalandschaft" ist nur mit Badehose zu benutzen.
Einen Parkplatz gab es für uns auch nicht am Anreisetag,so das wir am Morgen um 8 Uhr aufstehen mussten um das Auto umzuparken.
Die Zimmer sind der kühl eingerichtet, wir hatten Probleme Kopfkissen und Decken ohne Federn zu bekommen.
Alles in allem : keine schlechtes Tagungshotel für große Gruppen. Ansonsten absolut überteuert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Modernes und hochwertig eingerichtetes Hotel; es gibt eigentlich nichts auszusetzen!. Zum Früstück kann man auch das große Atrium nutzen, was besonders schön ist. Meiden Sie zum Essen das benachbarte Krimihotel, das zum Kloster gehört.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte (Montag und Dienstag) in diesem Hotel. Wir hatten einen Gutschein für ein Wochenende im Standard-Zimmer, da wir in der Woche reisten bekamen wir ein Upgrade auf ein Premium Zimmer. Das Zimmer war sehr groß, mit gemütlichen Sesseln und einem (nicht zum Betrieb vorgesehenem) Kamin, was den Raum nochmal ansprechender machte. Das Badezimmer war auch modern mit großer Dusche. Unser Zimmer war in Richtung Parplatz gelegen, also absolut ruhig. Dank des gemütlichen Bettes konnten wir super schlafen!
Im Wellness-Bereich waren wir an beiden Abenden ganz alleine, dass es an einem regnerischen Wochenende eng werden kann, kann ich mir aber vorstellen. Der Bereich ist auch modern und ansprechend gestaltet.
Frühstück war genug Auswahl und lecker.
Im Zimmerpreis waren auch Bademäntel und ein Kaffee aus der Maschine im Zimmer inbegriffen. Dass aber die Flasche Wasser mit 5,50€ bezahlt werden musste, hat uns sehr gewundert, da hätten wir uns besser informieren müssen.
Wir kommen gerne wieder!
Mein Tipp: Gutschein bei eBay ersteigern ist deutlich günstiger!

Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

... mag sicherlich ganz reizvoll sein. Ob dies allerdings in Hillesheim erfolgen muss, darf bezweifelt werden. Aber wenn man sich für die Eifel und / oder Kriminalgeschichten interessiert, dann gehört dieses Hotel zur engsten Auswahl. Allerdings sollte sich das Hotel beim Frühstücksbüffet etwas mehr einfallen lassen.

• Aufenthalt Mai 2013
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir sind vorbeigekommen, weil ich ein Quartier für einen Fliegenfischer-Aufenthalt mit Begleitung der Ehefrau testen wollte. Um es vorweg zu sagen, es gibt kein besseres Hotel in der Gegend. Alles sehr modern. Unsere Suite für 160€ fand ich in Preis-Leistung angemessen. Einen Badedanzug konnten wir an der Rezeption kostenlos leihen. Personal sehr freundlich. Der Service beim Frühstück ist verbesserungsbedürftig. Und weil am Vorabend im Restaurant die Kühlung der Bierleitung angeblich ausgefallen war, hatte ich Probleme. Die Flaschen in der Minibar, wo es nur eine kleine Flasche Bier gab, haben da nicht weiter geholfen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich hatte zum Geburtstag einen Wochenendausflug 2Nächte dorthin geschenkt bekommen und kann sagen,es war eins der schönsten Geschenke,die ich je bekam.
Wir waren dort einmal Mittagessen und es war wie erwartet zwar gut aber sehr hochpreisig.
Dafür war das im Preis enthaltene Frühstücksbüffet mit Allem was man sich wünscht:Obst,Müsli,Joghurt,div.Backwaren auch Kuchen,Rührei,Käse,Schinken,Säfte,Mineralwasser in 3Sorten für jeden Geschmack u.v.m.
Die Wellnesslandschaft hat einen netten Pool und 3 verschiedene Saunen und einen wunderbaren Spa Bereich,wo ich eine ayurvedische Kräuterpeeling-Ölmassage geniessen durfte,die ich wärmstens weiterempfehlen kann.Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch okay.
Der Internetzugang funktionierte perfekt,unser grosses Zimmer in dem wir zu dritt wohnten,war behaglich und gut ausgestattet(Fön,Wasserkocher,Kaffeemaschine,Fernseher, )
Der Service in den Zimmern(Sauberkeit,ordentlich),an der Rezeption(u.a.Höflichkeit,ausführliche Ausflugtipps)und im Frühstücksraum war ausserordentlich.Ein rundum gelungenes Wochenende also.Ich habe das Wochenende mit 2Freundinnen dort verbracht,würde es aber auch mit Partner nochmal wiederholen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Augustiner Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustiner Kloster

Anschrift: Augustiner Strasse 2, 54576 Hillesheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hillesheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hillesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Augustiner Kloster 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustiner Kloster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augustinerkloster Hillesheim
Hotel Augustiner Kloster De

Wenn Sie Hotel Augustiner Kloster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.