“Ein köstliches Vergnügen!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf
“Ein köstliches Vergnügen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Seitdem ich das erste Mal hier essen war, vor ca. einem Jahr, freue ich mich immer riesig, wenn es heißt: Essen gehen ins A Viassa zusammen mit meinen italienischen Freunden Fausto und Lorenza. Ich kann jedem nur empfehlen diese Variation der Vorspeisen zu bestellen. Es ist ein Gedicht! Die zur Zeit aktuelle Speisekarte spiegelt die ligurischen Gerichte in raffinierter Farb- und Geschmackskompositionen wieder. Man sollte wirklich alle Gänge durchprobieren. Jeder der gerne ißt und kocht, weiß was er hier für sein Geld geboten bekommt und wird gerne wiederkommen. Das junge Team ist sehr kompetent, sympathisch und sehr freundlich. Mein allerhöchstes Lob für diese konstante Topleistung an den Koch und sein Team!!! Bis zum nächsten Mal im Februar, herzliche Grüße aus Düsseldorf von Ursula

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente