“Historischer Weinkeller einmalig” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Neuhaus am Inn, Deutschland
“Historischer Weinkeller einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Der nach umfangreicher Restaurierung kürzlich wieder eröffnete Klosterhof ist sehr schön geworden. Ich habe das Restaurant in sehr guter Erinnerung. Das Essen war sehr gut, ebenso die Weine. Das Lokal war voll. Das Personal hat mich sehr freundlich bedient. Ein Highlight ist der historische Weinkeller mit seinen alten, aber umfassend restaurierten Gewölben. Die dort erfolgte Weinverkostung war ein Erlebnis für sich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bernburg, Deutschland
“Klosterhof nach der Renovierung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Der Klosterhof ist nach seiner Wiedereröffnung ein wunderschönes Reiseziel in der Wachau. Neben dem einmaligen Weinkeller laden im Erdgeschoß drei schöne Restauranträume ein, dazu ein windgeschützter, von drei Seiten umschlossener Innehof und eine sonnige Terasse direkt am Weingarten. Speisen und Getränke, sowie Service waren ausgezeichnet. Der ideale Ort für große und kleine Gruppen und auch für Einzelreisende sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Gastlichkeit in geschichtlichen Mauern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft wurde uns der außergewöhnliche Weinkeller mit seinen hohen Gewölben gezeigt. Dabei haben wir auch erfahren, dass wir uns hier in einem ehemaligen Weinlesehof des Fürstbischofs von Passau befinden. Die neuen Besitzer haben den Klosterhof aufwendig, aber behutsam restauriert und einen wunderschönen Ort für Feste und Individualreisende geschaffen, zudem auch die gebotene Qualität der Speisen und Getränke (leckerste Weine:))) wunderbar passt. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder gern!

Aufenthalt Oktober 2013
Passau, Bayern, Germany
“Wachau pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren mit Freunden im Klosterhof, alle waren begeistert! Das Essen sehr gut und auswahlreich, der Wein vorzüglich und das Personal trotz vollen Räumlichkeiten sehr professionell und freundlich. Der historische Weinkeller- einmalig und ein Erlebnis! Zusammen mit dem tollen Ambiente ist der Klosterhof sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
“Eher was für Gruppen, leeres Restaurant am Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir fanden die Karte und das Essensangebot langweilg, uninspiriert, Tigergarnelen, Lachs, nix regionales, ausser Tafelspitz und Schweinsbraten,trotz Wochenende im ganzen großen Lokal nur 4 Personen, wo 100 Platz hätten. Der Service sehr nett, konnte aber die gähnende Leere nicht ausmerzen. Essen war o.k., aber ein wenig unterhaltsamer Abend. Der Klosterhof bietet tolle Räumlichkeiten für Feiern, woran liegt es, dass kaum Besucher da waren?

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Klosterhof im Weingarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Klosterhof im Weingarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Klosterhof im Weingarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.