“Mögen keine Hunde und mit behinderten Menschen na ja” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Spitz
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Mögen keine Hunde und mit behinderten Menschen na ja”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Meine Eltern meine Frau und unser Hund ein Labrador ein sehr gutmütiges Tier wir waren in diesem Lokal essen, gleich anfangs fiel mir auf ein alter Mann durfte sich den Platz nicht aussuchen der Tisch war nicht reserviert, meinem Vater er ist behindert sitzt im Rollstuhl dem fiel am Behinderten WC der Wickeltisch am Kopf ein Schnapperl wackelte, ich bin mit meinem Hund zur Donau runter er wollte schwimmen hat sich nachher 3 mal abgeschüttelt ist unten durchs Lokal durchgegangen einmal zu meiner Frau raus auf den Parkplatz mit feuchten Pfoten als wir einen Anschiss bekamen und einen Rauswurf aus dem Lokal er drohte uns mit Besitzstörungsklage wenn wir den Parkplatz nicht verlassen, ich durfte anfangs nicht mal meinen behinderten Vater ins Auto setzen, meine Mutter benötigt Hilfe dabei, Preise überteuert und das Essen war nicht Umwerfend, alles in allem Schicki Micki Hütte sonst nichts

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

eisenstadt
“Toller Ausblick, schlechter Service, wenig Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben reserviert (6 Personen), als wir eintrafen, wurden wir ignoriert, ein kurzer Blick von der Seniorchefin, kein "Grüß Gott". Das Servierpersonal war nett. Auf das Essen mussten wir eine knappe Stunde warten. Hochpreisig und sehr wenig am Teller. Auch die Qualität nicht dem Preis entsprechend. Ein bisschen mehr Freundlichkeit würde ich mir wünschen. Sind die in der Wachau schon so überheblich, dass ein bisschen Freundlichkeit zuviel ist.
Anschließend waren wir bei einem Heurigen (hatten ja Hunger), weiter weg von der Donau. Dort wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Donau mit Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dies ist eines der wenigen Restaurants, bei denen man direkt an der Donau sitzen kann. Die schöne Terrasse ist das absolute Highlight dieses Hauses. Wir waren zum Mittagessen dort; die Karte bietet Bekanntes, wie das Wiener Schnitzel oder Dei gebratene Forelle, sowie eher Unbekanntes, wie gebackenen Sellerie oder - zumindest in der Wachau untypisch- Gazpacho.
Das Essen war gut und reichlich und unserer Meinung nach auch preislich angemessen, aber nun nichts, woran man sich nach Jahren noch erinnert - außer dem Blick. Fazit: bei einer Fahrt durch die Wachau einen Besuch Wert wegen des Blickes, Essen und Service sind gute Mittelklasse.

Aufenthalt Juli 2013
“Das Donauerlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Einer der besten Ausssichtspunkte direkt an der Donau. Bitte unbedingt einen Tisch an der Donauterrasse reservieren.
Dort ist immer was los: am Wasser durch die zahlreichen Frachter und Kreuzfahrtschiffe, an Land durch die Spitzer Fähre und zu Tisch daml der exzellenten Speisenauswahl und Weinkarte. Zum Donaufisch passt der Wachauer Wein, der auch in Nachtischen Verwendung findet. Wir kommen fast jedes Jahr hier her und fühlen uns wohl.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Goisern, Österreich
“Sschönes Retaurant direkt über der Strandpromensde an der Donau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Als Stopover mit hervorrgaendem Essen und wunderschöner Aussicht ins Donautal nur bestens zu empfehlen. Gute aufmerksame Bedienung, Sehr gutes Essen ! sachkundiege Weinempfehlung zur Speisebegleitung ! Besonders hervorzuheben ist der glasweise Ausschank von hervorragenden Bouteille-Weinen aus der Wachau!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Terrassenrestaurant Strandcafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spitz, Niederösterreich
Weissenkirchen, Niederösterreich

Sie waren bereits im Terrassenrestaurant Strandcafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Terrassenrestaurant Strandcafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.