“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Tahoe (California) suchen?
Pine Frost Inn
Pine Frost Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4113 Manzanita Ave, CA 96150   |
London
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich hatte über Virgin gebucht, dort gab es ein super Angebot und das Pine Frost war in Sachen Lage einfach ideal, bis zur Gondel war es nicht weit, wir hatten zwar einen Wagen dabei (mit dem Parken gab es hier keinerlei Probleme) und fuhren so an den meisten Morgenden zur kalifornischen Seite und frühstückten dort im Blue Angel, das kann ich nur sehr empfehlen.

Die Zimmer sind geräumig und eher einfach was das Dekor angeht, sie sind aber freundlich und die Dusche war klasse. Ja, es ist etwas älter aber wirklich, wenn man hier zum Skifahren ist, dann ist es wichtiger, dass man seine Sachen unterbringen kann, dass das Zimmer warm ist ... dazu noch eine heiße Wanne oder Dusche und das Pine Frost bietet genau das. Die Betten waren groß, gemütlich und wieder sehr warm. Ich bin schon in internationalen 4-Sterne Hotelketten gewesen und die waren viel schlechter als das Pine Frost und kosteten dazu noch mehr.

Alles ist sehr sauber und die Putzkolonne kam jeden Tag vorbei, leerte die Mülleimer, wechselte die Handtücher aus und machte die Betten, es war schön, nach einem anstrengenden Tag auf den Pisten aufs Zimmer zu kommen.

Ich werde wieder nach Tahoe und ins Pine Frost Inn kommen! Geniales Preis/Leistungsverhältnis.

Familien
Allein/Single
London UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Haben den Urlaub über Virgin gebucht, weil man hier ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis geboten bekam und ich schon einmal am Lake Tahoe war, wusste ich, dass das Ridge ca. 10 - 15 Minuten mit dem Auto von Heavenly entfernt ist und wir zentraler wohnen wollten! Wir wurden nicht enttäuscht und wohnten nur 5 Minuten zu Fuß von der Seilbahn entfernt! Die Inneneinrichtung ist etwas altmodisch, die Betten haben Tagesdecken aus Nylon, aber sauberes und weiches Bettzeug, ein riesiges Bett, Kühlschrank im Zimmer und alles andere ist recht sauber. Einen Nachteil hat die Sache allerdings – die Bäder sind winzig und die Heizung ist wirklich laut und schaltet sich alle 10 Minuten an und aus. In der Beschreibung bei Virgin war auch die Rede von einem heißen Whirlpool, hier können aber nur 3 Erwachsene zur selben Zeit baden und man muss sich deshalb auch gut untereinander verstehen. Mich hatte es eher an ein Fußbad erinnert – was aber ein wenig übertrieben ist! Alles in allem kann ich das Pine Frost empfehlen – unsere Freunde haben aber mal im Holiday Inn gewohnt, dass gerade erst renoviert wurde. Obwohl dies ein wenig mehr außerhalb liegt, würde ich beim nächsten Mal eher dort wohnen – sorry Pine Frost!!!!

Sie waren bereits im Pine Frost Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Frost Inn

Anschrift: 4113 Manzanita Ave, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California)
Nr. 96 von 130 Hotels in Lake Tahoe (California)
Pine Frost Hotel

Wenn Sie Pine Frost Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.