“Komfortable Unterkunft, große Zimmer, exzellenter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Havelock House

Havelock House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Havelock House
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   77 Endsleigh Road | ( entrance on Endsleigh Drive), Havelock North 4130, Neuseeland   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Niederdürenbach, Deutschland
“Komfortable Unterkunft, große Zimmer, exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Zuerst waren wir beeindruckt von dem ausgesprochen riesigen Zimmer mit Kamin, Fernsehecke, großem Schrank und großem Bad.
Auch die Aussicht in den Garten war wunderschön, und abends kann man auf der Terrasse sitzen.
Der Service überzeugte ebenfalls: Eigener Kühlschrank, Waschmaschine, ein leckeres Frühstück und umfangreiche Tipps zu Restaurants und kulturellen / touristischen Möglichkeiten in der Region durch die sehr netten, hilfbereiten Gastgeber.
Wir waren 3 Tage in diesem B&B und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Havelock House ist wirklich wunderbar.Vor ca. 25 Jahren gebaut, eines der solidesten und grosszügigesten Häuser unser 6-wöchigen Reise (alles nur B&B).Das Ambiente ist fantastisch und sehr kultiviert (Wedgwood-Porzellan, Silberbesteck und Tischleinen)Das Frühstück war sehr reichhaltiig -Eier von eigenen Hennen! Das Grundstück , mit Pool, ist wunderbar angelegt und wirklich imposant.. Diana und Jeff sind perfekte Gastgeber, man kommt sich vor wie Freunde, die sich lange nicht gesehen haben. Tom, der Sohn, verwöhnte uns mit selbstgebackenen Muffins. Leider konnten wir nur sehr kurz bleiben,aber wir kommen wieder!!!

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Havelock House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havelock House

Anschrift: 77 Endsleigh Road | ( entrance on Endsleigh Drive), Havelock North 4130, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Havelock North
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Havelock North
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Havelock House 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havelock House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Havelock House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.