“Schönes Resort für Kurzaufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Salinitas

Royal Decameron Salinitas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Salinitas
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera al Litoral Km. 84 Acajutla, Sonsonate, El Salvador   |
Sonderpreis
$64 (USD)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sonsonate
Berlin
“Schönes Resort für Kurzaufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Schön gemachte langgestreckte Hotelanlage mit schönen bunten Häusern, viele Restaurants und Pools einschließlich eines Meerwasserpools. Baden im Meer ist nur bei Flut hinter einer Felsbarriere möglich, duch die Barriere gibt es keine Wellen und das Wasser geht maximal bis zur Hüfte. Das Hotel ist ein All inclusiv Resort, bei dem man morgens und mittags vom Buffet essen kann und abends wahlweise ebenfalls Buffet wählen kann oder a la Carte in einem der Restaurants essen kann, was allerdings eine Reservierung erfordert. Das Buffet ist o.k., hat allerdings eine Kantinenatmosphäre, was aber wahrscheinlich bei so einer Massenabfertigung kaum anders machbar ist. Die Karte in den a la Carte Restaurants ist relativ klein, wer länger als ein paar Tage bleiben will hat da sicher etwas wenig Abwechslung, aber das Resort ist ohnehin eher für einen kurzen Zwischenstop als für einen längeren Bsdeaufenthalt geeignet. Angenehm ist, dass es sowohl an den Pools als auch am Strand reichlich Liegen gibt und dass die Unart des Vorreservierens von Liegen per Handtuch hier nicht verbreitet ist. Unser Zimmer war sehr groß mit einem breiten Bett mit zwei Nachtschränkschen, einem kleinen Tisch mit zwei Sesseln, einer Kommode mit dem Fernseher und zwei so Art Sitzliegen. Der Kleiderschrank ist ausreichend groß, allerdings ist ein Regalbrett so nahe unter der Kleiderstange angebracht, das man z.B. eine Jacke nicht aufhängen kann, ohne das sie unten auf dem Regal aufliegt. Ein kleiner Safe ist auch im Kleiderschrank, für das zugehörige Schloss muss man allerdings 3 USD pro Tag bezahlen. Das Bad ist zwar nicht sonderlich hübsch, aber groß mit viel Ablagefläche und die Dusche ist ebenfalls sehr groß, allerdings gibt es teilweise Probleme mit der Wasserversorgung. Unser Zimmer hatte eine schöne Loggia mit Meerblick und da das die Sonnenseite ist sind die Zimmer mit Loggia eher zu empfehlen als die mit Balkon, weil man so morgens und nachmittags etwas Schatten hat.

Aufenthalt November 2011, Paar

Prag
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Sehr grosse Hotelanlage mit langem Sandstrand, Lavabariere schütz vor starken Strömungen, bei Ebbe kann man nicht im Meer baden, dafür im Meerwasserpool
Standspaziergänge problemlos möglich
Anlage ansich hat viele verschiedene Gebäude und Restaurants alles in einer gepflegten grossen parkähnlichen Anlage Personal ist sehr zuvorkommend Spanischkenntnisse sind von Vorteil, mit Englisch kommt man auch ganz gut zurecht.
Zimmer sind sauber und geräumig, mit grossen Betten.
Nachteil: Der Zimmertesor muss zusätzlich bezahlt werden (3 USD/ Nacht) und wird vom Hotel mehr oder weniger vorgeschrieben. Es gibt keine Minibar im Zimmer, dafür pro Tag 1 Flasche Wasser pro Person. Im Block 5 summt Tag und Nacht der Transformator, wohl vom Hochspannungszaun am Parkplatz, schlafen kann man da eher nur mit Ohrenstöpseln.
Anlage ist sonst eher ruhig, trotz Programmangeboten, Disko usw.. Zu empfehlen sind die A la carte Restaurants - mit Vorbestellung! Viele Pools und immer freie Liegestühle zu finden - auch am Strand. Unbedingt die angeboteten Ausflüge nutzen! Das Land und auch Guatemala udn Honduras sind eine Reise wert! Wir waren in der Anlage vor und nach einer Rundreise. Nur zum Badeurlaub ist die Anlage nicht zu empfehlen, da gibt es bessere Destinationen - z.B. Karibik.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Sarnia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren hier für eine Woche vom 31.03. bis 7.04.2008. Es war sonnig gewesen. Wir waren in Block 1, was toll war. Es war in der Nähe des Buffets und zu all den Aktivitäten. Die ganze Ferienanlage und auch die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Unser Schloss der Schiebetür und der Fön gingen kaputt. Wir riefen deswegen die Rezeption an und sie schickten sofort jemanden, um es zu reparieren. Von allen Zimmern hat man Meerblick.

Das Einchecken am Flughafen und in der Ferienanlage war ausgezeichnet. Es ging absolut schnell. Innerhalb einer halben Stunde, nachdem wir in der Ferienanlage waren, wurden unsere Koffer in unser Zimmer gebracht. Das Auschecken war genauso organisiert.

Es gab eine große Auswahl auch für pingelige Esser. Es gibt einige Spezialitätenrestaurants, aber wir haben überwiegend am Buffet gegessen. Das eine Buffet hatte abends ein Thema, beim anderen Buffet gab es die normale Auswahl an Essen. Zum Mittagessen gibt es im Restaurant am Strand einen Imbiss, wie Hamburger, Hot Dogs, Pommes Frites und Salat.

Es gab auch eine tolle Auswahl an gemischten Getränken. Man sollte eine isolierte Tasse mitbringen, da die Getränke in kleinen Plastikgläsern serviert werden. Das Wasser kann man nicht trinken, aber jeden Tag stellen sie eine Flasche Wasser ins Zimmer.

Für $2/Tag kann man einen Safe mieten, was ich sehr empfehlen kann, allerdings hatten wir keine Probleme.

Es gibt 5 Pools, darunter auch einen mit Salzwasser. Alle sind gepflegt. Es gab auch immer genügend Sonnenliegen. Man muss sich keine Sonnenliege schon am Morgen reservieren.

Wir hatten eine Massage mit heißen Steinen, was wir sehr empfehlen können. Die Preise sind ganz vernünftig ($45-$55).

Mit dem privaten Reiseanbieter Formulario de Shuttles and Tours machten wir einen Abstecher in die Stadt, wo wir auch einkauften.

Unser Führer kannte sich aus und blieb bei uns um zu übersetzen und für unsere Sicherheit. Unserer Ansicht nach war der Ausflug persönlicher als eine Tour mit vielen anderen Leuten. Wir können diesen Reiseveranstalter empfehlen und man kann leicht per E-Mail etwas organisieren, bevor man den Ausflug macht. Man sollte Luis kontaktieren.

El Salvador ist bekannt für den Kaffee und wir empfehlen, Kaffee außerhalb von der Ferienanlage zu kaufen, denn dort kostet es $9/Pfund, im Laden auf dem Ausflug zahlten wir $3/Pfund.

Das enttäuschendste war, dass die Einheimischen Samstag und Sonntag mit Bussen kommen, da sie gegen einen sehr geringen Betrag die Einrichtungen in der Ferienanlage benutzen durften. Diese Leute waren sehr unhöflich und man musste sehr auf seine Sachen am Pool aufpassen. Deswegen empfehlen wir, Samstags und Sonntags die Ausflüge zu machen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Ferienanlage toll war, dass die Angestellten sehr zuvorkommend waren und dass das Wetter herrlich war.

Sie waren bereits im Royal Decameron Salinitas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Salinitas

Anschrift: Carretera al Litoral Km. 84 Acajutla, Sonsonate, El Salvador
Lage: El Salvador > Sonsonate Department > Sonsonate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sonsonate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Salinitas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Salinitas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Decameron El Salvador
Royal Decameron El Salvador
Royal Decameron Salinitas Hotel
Salinitas Decameron
Decameron San Salvador

Wenn Sie Royal Decameron Salinitas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.