“3x Toller Surfurlaub in einer tollen Unterkunft!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dfrost Almugar Surf House Taghazout

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taghazout suchen?
Dfrost Almugar Surf House Taghazout
Taghazout Centre | Taghazout / Agadir, Taghazout 80000, Marokko   |
Heddesheim, Baden-Württemberg, Germany
“3x Toller Surfurlaub in einer tollen Unterkunft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Im April war ich das erste mal für eine Woche mit 3 Freundinnen dort. Mein erster Surfurlaub und mein erster Urlaub in Marokko. Mir hat es so gut gefallen das ich direkt wieder für 14 Tage im September/Oktober gebucht habe. UND im Dezmeber fliege ich ein drittes mal hin :-)
Bisher bin ich immer in Agadir gelandet und von dort hat mit dem Aiport Pick Up alles immer super geklappt!
Geschlafen habe ich im Nachbargebäude in einem Apartement. Ich blicke nicht so ganz durch, aber Räumlichkeiten von Dfrost sind ausreichend vorhanden im ganzen Ort. Von anderen Gästen weiß ich aber das es mit den Dorm Room (Mehrbettzimmern) auch ganz gut sein soll. Bei Zimmern Richtung mehr kanns unter Umständen laut werden.
Mich hat leider ein Magen-Darm-Infekt heimgesucht, man hat sich aber gut um mich gekümmert.
Im Camp herrscht eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Ich fühle mich da wie zu Hause! Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Insbesondere die Surflehrer sorgen für gute Stimmung und versuchen für die Gäste immer den optimalen Spot zu finden was manchmal bestimmt nicht einfach ist aufgrund der unterschiedlichen Levels.
Es gibt diverse Ausflüge die angeboten werden, so kann man auch etwas vom Land sehen und einfach mal eine Pause vom surfen nehmen, wenn man will.
Yoga war toll!
Essen ist gut, es gibt gemixte Küche, mal marokkanisch, mal Bolognese, mal Burger...klar wiederholt es sich irgendwann, aber wenn man mal was anderes essen möchte hat man im Ort genügend Auswahl.
Frühstück ist auch ok, obwohl mir persönlich das "weißbrot" irgendwann zum Hals raushänt, hier wäre ein bisschen mehr Abwechslung nett.
Ansonsten habe ich nur noch die für meinen Geschmack zu harten Kopfkissen zu bemängeln :-)
Fahrt hin und macht euch euer eigenes Bild! Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Haus ist hübsch, v.a. die Terasse/ Aufenthaltsbereich und toll, wenn man ein Zimmer zum Meer hat (kann aber aufgrund der Brandung auch laut werden).
Das Essen ist in Ordnung, die Atmosphäre chillig.
Die Surfkurs fand ich so lala. Es hängt vom jeweiligen Coach und dessen Tagesform ab, ob bzw. wie lange und wie gut unterrichtet wird. Eher schwach... Das Yoga war auch nicht so der Hit.
Richtig doof fand ich, dass wir am Busterminal eine Std unseren Fahrer suchen mussten und 4 Mal mit dem Camp telefoniert hatten, eher wir zufällig fündig wurden. Der Fahrer hatte sich hinter den grossen Reisebussen am Busbhf Agadir "versteckt", hat kein Schild und Handy dabei gehabt und uns (wir waren die beiden einigen Touristen) nicht angesprochen. Als wir das so im Camp angesprochen hatten, gab es nur ein Achselzucken und ein "werde ich weiterleiten bzw. könnt Ihr ja in den Bewertungsbogen schreiben" (ich hab keinen bekommen, wer weiss warum...). Keine Entschuldigung oder dergleichen.
Ausserdem wurden 80% aller Gäste krank, zT richtig übeler Magen-Darm-Virus. Das kommt angeblich auch nur von der Sonne und Anstrengung.
Ich glaube nicht, dass es am Camp/ Essen liegt (bin mir aber nicht sicher), sonder am Meer. Angeblich werden dorthin einmal in der Woche die Ausscheidungen der Gäste/ Einwohner von Tagazout eingeleitet...

Zimmertipp: Am Besten auf Meerblick "bestehen"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

War eine Woche im Oktober dort, total entspannte Atmosphäre, tolles geschmackvolles Haus, direkt über dem Wasser, fantastische Terasse, Zimmer mit Meerblick, schnuckelig eingerichtet; swell im Okotber noch eher klein, für weniger Fortgeschrittene aber gut, später sicher spektakulärer, Surf coaches verbreiten gute Stimmung, sind einfühlsam und hilfreich, das Team ist bemüht den passenden Spot zu finden, Essen fair bis gut, im Ort undbedingt auch das Café/Restaurant L'Auberge ausprobieren. Ausflüge schienen wohl auch empfehlenswert, bei längerem Aufenthalt eine Option. Thumbs up!

Zimmertipp: Im Haupthaus, eines der oberen Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Mayrhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

schon bei der ankuft wurde man so herzlich aufgenommen, dass wir von anfang an jede minute im haus und in marocco genossen:-)
die zimmer sind sauber, unser dorm room war im keller, dafür aber am nähesten am meer, einschlafen mit meeresrauschen nicht gerade alltag!
alle aus dem team sind sehr entspannt und lustig. es gab für alles eine lösung. das abendessen im haus war jeden tag sehr lecker, wobei es sich auch lohnt auswärts in der "stadt" zu essen.
abends sitzen eigentlich alle gemütlich auf der terasse und sehr relaxed und müde (vom surfen) geht jeder tag zu ende.
die surflehrer sind alle sehr bemüht und versuchen jeden tag die passenende wellen für anfänger und auch fortgeschrittene zu finden.
der tagesausflug nach marrakesch, sollte man nicht von dort fliegen, unbedingt mitmachen oder selbstständig dort hin fahren.
außerdem werden noch ein paar andere trips angeboten. hammam war auch sehr spannend;-)
immer gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Um die Spannung vorweg zu nehmen, das Haus ist rund um empfehlenswert! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und dabei locker und entspannt, welches die Surf-Atmosphäre positiv unterstreicht. Das Haus an sich ist wunderschön. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, bieten aber genügend Komfort für den Rückzug nach einem ermüdendem Surftag. Manche Zimmer haben einen Balkon zum Meer hin, hier kann man mit Meeresrauschen einschlafen und aufwachen. Leider haben nur wenige Zimmer ein eigenes Bad. Das Schmuckstück des Hauses ist die Terrasse, die den sozialen Treffpunkt darstellt. Hier wird gechillt, gegessen, unterhalten und hier lässt der Jacuzzi die müden Muskeln wieder aufatmen. In der früh und abends wird Yoga angeboten und zwar auf einer zauberhaften Dachterrasse. Die Stunden sind äußerst professionell und durchaus anspruchsvoll. Nun zum Surfen an sich! Die Surflehrer sind kompetent und freundlich und die Kurse gut. Trotzdem würde ich nur kompletten Anfängern einen Surfkurs empfehlen und allen anderen die Surfsafari. Ich glaube, dass man so ungebundener das Surfen genießen kann und die Surflehrer geben einem gerne Tipps, auch wenn man keinen Kurs gebucht hat. Als letztes möchte ich das Essen ansprechen. Abends würde ich empfehlen täglich zu entscheiden, ob ihr mitessen wollt. Zum einen, da ihr dann wisst was auf dem Menu steht und zum anderen, da es in der Stadt einige andere Möglichkeiten gibt gut zu essen. So und jetzt ab an den Strand!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Dies war mein erster urlaub allein und muss sagen dass es Dank dem Dfrost House so gut wie einer der besten war. Als ich die Videos auf deren Seite sah, hatte ich mir ehrlich gesagt vorerst gedacht das bei Promos meist eh alles immer besser aussieht - in diesem Falle ist es live sogar NOCH schöner! Die Atmosphäre ist unbeschreiblich, das Haus wunderschön, die Aussicht unvergesslich. Die Crew ist unglaublich nett und hat sich extrem um alle gekümmert. Ich habe wirklich NICHTS zu bemängeln obwohl es in der Woche an der ich da war sogar 3 Tage geregnet hat. Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, tue es in diesem Falle jedoch sehr gerne! Wünsche der Crew nur das Beste und werde sicherlich immer wieder ins Dfrost House zurückkehren. Thanks guys! Loved it!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Esslingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Haus liegt wunderbar mit einem tollen Blick auf den Atlantik. Leider ist das Camp-Team vor Ort wenig motiviert und der Umgang ziemlich unpersönlich.
Die Qualität der Unterkünfte ist sehr unterschiedlich. Die Zimmer im Haus sind schön eingerichtet und sauber. Die Appartements sind jedoch weit entfernet von der beschriebenen „good basic quality“. Sie sind schmutzig und ungemütlich und nicht, wie beschrieben, „voll ausgestattet“! Im Bad und in der Küche sollte man besser nicht so genau hinschauen...
Das Surfen rund um Taghazout ist klasse – es gibt diverse Spots für jedes Level. Die marokkanischen Surflehrer und Fahrer sind super – immer gut drauf und sie geben sich sehr viel Mühe bei der täglichen Spotsuche.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Dfrost Almugar Surf House Taghazout? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dfrost Almugar Surf House Taghazout

Anschrift: Taghazout Centre | Taghazout / Agadir, Taghazout 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Taghazout
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 16 sonstigen Unterkünften in Taghazout
Hotel Dfrost Almugar Surf House Taghazout
Dfrost Almugar Surf House Taghazout Hotel Taghazout

Wenn Sie Dfrost Almugar Surf House Taghazout besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dfrost Almugar Surf House Taghazout gehört jetzt zu Ihren Favoriten