“Gute Leute, Gute Bedingungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dfrost Almugar Surf House Taghazout

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taghazout suchen?
Dfrost Almugar Surf House Taghazout
Taghazout Centre | Taghazout / Agadir, Taghazout 80000, Marokko   |
“Gute Leute, Gute Bedingungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Als ich in Agadir gelandet bin war ich nach einer langen Klausurenphase ziemlich abgespannt und kam wie benommen im Hostel an. Blass, müde, erschöpft.
Und dann als ich im Hostel angekommen bin - hab ich echt angefangen zu strahlen.

Das tolle Licht, der durchdachte tolle Stil in dem das Hostel eingerichtet ist, die einladende große Terasse, der Blick aufs Meer - ich habe direkt 2 Leute im Wasser gesehen die die letzten Wellen in der Abendsonne genossen haben - und dann noch die Leute. Die Leute waren trotz der umwerfenden Kulisse das aller Beste.
Ob Angestellte, Surflehrer, Yogalehrer (die Yoga lessons müssen an dieser Stelle besonders lobend erwähnt werden ), Besitzer oder andere Gäste, ich hatte mit allen eine wirklich gute Zeit. Und das ist neben der tollen Location so wichtig, beim Surfen ein gutes Umfeld zu haben in dem man sich wohl fühlt. Denn dann lernt man auch richtig was - and so did I - in diesen zwei Wochen in Marrokko.

Es gab so viele Spots zur Auswahl und die Crew ist so motiviert dass mit den bepackten Vans so lange an der Küste rauf und runter gefahren wird, bis ein geeigneter Spot gefunden ist. Crocro Beach, Killer Point, Anchor Point, Camel beach, Panoramas..... es ist echt für Jeden und zu jeder Bedingung eine schöne Welle zu haben und das passende Board dabei.

Als ich in Berlin gelandet bin haben alle gestaunt, ich war unverschämt braun, super entspannt und voller Ideen und Surf - Enthusiasmus.
Ich werde auf jeden Fall bald wieder im Dfrost anzutreffen sein. Den Flug buche ich so dass ich Sonntag Abends ankomme, denn da machen Sie ein sensationelles Barbecue.

Dfrost macht total glücklich.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Surfhaus und die Crew sind einfach nur Klasse.Es herrscht eine total entspannte Stimmung,alle haben Bock auf Surfen und abends findet man immer nette Leute zum quatschen. Langeweile gibts nicht. Das Essen ist überwiegend marrokanisch und schmeckt einfach phantastisch.Einmal in der Woche gibts BBQ,einfach zum niederknien....Einen anderen abend gbts dann als Nachtisch super leckeren Mint-Tea und selbst gebackenen Kuchen.
Das Surfhaus und die Bâder/Tolietten sind supersauber,obwohl ne Menge Leute im Haus sind. Wir haben zuerst in nem Appartment am Anchor Point gewohnt und wurden tgl morgens zum Yoga abgeholt und abends wieder nach Hause gebracht,egal wann. Echt super Service. Der Yogaunterricht war super gut,sodass erst gar keine Verspannungen nach dem Surfen auftraten. Klasse war vor allem das man zusammen an verschieden Beaches fuhr,dort 2h Surfunterricht hatte und dann entweder relaxen oder einfach weiter surfen konnte. Alles in allem ein genial gelungenes Konzept. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ein tolles Haus mit schönen Zimmer und Gemeinschaftsräumen. Super yoga und surflehrer. Man kommt an und fühlt sich zu hause. Ich war schon das zweite mal da und werde auf jeden Fall wieder hin^^
Absolout empfehlenswert!!! ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Toll, toll, toll! Es war mein erster Allein-Urlaub, und ich bin unheimlich froh, mich für das Almugar Surf House entschieden zu haben! Ich hatte dort eine wunderschöne Zeit.. gefüllt mit Surfen, Relaxen, Yoga machen und neue Leute kennenlernen.
Ich wurde am ersten Tag sehr herzlich empfangen und herumgeführt, konnte alle meine Fragen stellen und fühlte mich sofort gut aufgehoben. auch meine erste Yoga Stunde (ich hatte vorher nie Yoga gemacht!) war super. die Yoga Lehrerin Mareille total nett und eine gute Anleiterin. Zum Surfen fuhren wir jeden Tag an die besten Surf Spots der Umgebung - dabei achteten die Surflehrer darauf, dass wir je nach Wetterlage an den besten Ort kamen.
Das gesamte Team, auch die Fahrer und Surflehrer, waren zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Man fühlte sich als Gast des Hauses integriert.. family-feeling.
An den Nachmittagen und Abenden relaxten wir auf der gemütlichen Terrasse mit traumhaftem Blick auf zwei Buchten. Von der Terrasse konnte man sogar direkt über eine Treppe zum Strand runter gehen. Abendliches Highlight: Ein Bad im beheizten Jaccuzzi mit Blick in den klaren Sternenhimmel...seufz..
Würde mich gerade am liebsten dorthin zurückbeamen!
Ich war leider nur eine Woche da, werde aber auf jeden Fall wiederkommen, dann hoffentlich für 2 Wochen! Ich kann das Amulgar Surf House nur weiterempfehlen. Egal ob Alleinreisende(r) oder als Gruppe; ob Profi-Surfer oder Anfänger (so wie ich) -- hier fühlt man sich einfach wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Haselünne, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Dfrost ist ein supergemütliches Surfcamp mit einer wunderschönen Terrasse zum Entspannen, gemeinsamen Zusammensitzen beim Frühstück zum Dinner. Das Essen im Camp ist sehr lecker.

Wir waren im 6-Bett-Zimmer untergebracht, was besonders für Alleinrisende zu empfehlen ist.

Für mich war es meine erste Surf-Erfahrung überhaupt und ich bin sehr dankbar für die Surftrainer, die mich als absoluten Beginner super angeleitet haben und letztendlich konnte ich sogar ein paar grüne Wellen erwischen.

Ich werde auf jeden Fall wieder ins Dfrost Surfcamp fahren, weil ich es jetzt schon vermisse.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

DER HAMMER! There is no better way to do it!
Dieser Ort ist tatsächlich nur zu Empfehlen. Schöne Villa direkt am Meer mit grandioser Terrasse. Das Sunday BBQ ist sehr lecker ausserdem Toller Yoga Unterricht.
Staff sind lauter junge entspannte Leute die super hilfsbereit sind.
Für Surfbeginner denke ich ist Marokko perfekt, Surf Safari is Fun!
Im grossen und ganzen also ein sehr gechillter Ort mit sehr gechillten Leuten - trotzdem nicht das "typische" Surfcamp (was ich sehr positiv finde) - heisst nicht jeden Abend Party, die Zimmer werden täglich sauber gemacht, toller Service, auch super Ausflugsmöglichkeiten zu mehr als erschwinglichen Preisen!
Ich komme auf jeden Fall wieder und wieder ;)

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
bamberch
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

wer diesen rhythmus lieben und leben gelernt hat ist hier genau richtig! :)
es gibt ein recht gutes und umfangreiches frühstückbuffet, an dem man sich auch ein beliebige großes lunchpacket schnüren kann.
die surf safaris sind auch top! man wird immer dort hin gefahren wo es die besten wellen gibt (je nach könnerstufe). und das auch mal gerne 1h nach norden oder süden, was nicht allzu selbstverständlich ist das man das macht. in anderen camps in europa hab ich das bisher noch nicht erlebt. man kommt also was das surfen angeht definitv nicht zu kurz! wenns mal flach ist, gibt es trotzdem irgendwo ne welle und dann wird hingefahren :D find ich klasse! auch die große auswahl an verschiedenen boards ist gut.surfkurs hab ich keine gemacht, kann ich also nicht viel drüber sagen. aber das was ich gesehen hab, ist halt das standard anfänger zeug das jedes camp macht...
die zimmer sind immer tiptop sauber, da sie jeden tag geputzt werden.die standard und premium rooms haben alle balkon, was echt ein super ausblick bietet!
ein weiterer punkt der mich bald zum dritten mal in das camp treibt ist die freundlichkeit der crew. alle super nett und immer wenn du was brauchst oder anderweitig hilfe brauchst sind sie ohne murren und immer gut gelaunt sofort zur stelle.
das abendessen im camp ist ebenfalls gut, vor allem beim bbq kann man sich an fleisch und fisch satt essen. man kann aber auch ins dorf laufen (200m) und dort in eines der restaurants gehen.

das einzige was man als "negativ" betrachten kann, ist etwas wofür das camp allerdings nichts kann, und das ist das kleine nest in dem das camp ist. wer abends mal in eine bar auf ein paar bier will wird enttäuscht werden. es sei denn er bleibt im camp, da gibts bier :) soll heißen, party mäßig ist die katze tot. einzige möglichkeit ist nach agadir in eine der hoteldiskos/bars sich fahren zu lassen.
aber da ist man wieder bei besagtem rhythmus angelangt. wer zum surfen nach marokko kommt kann gute wellen, nette leute und eine angenehme stimmung erleben. und vielleicht macht ja genau das einen surftrip nach marokko aus ;) mich wird es auf jeden fall noch oft in das kleine charmante dörfchen taghazout ziehen und die zeit, die dort noch etwas anders tickt, genießen... :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dfrost Almugar Surf House Taghazout? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dfrost Almugar Surf House Taghazout

Anschrift: Taghazout Centre | Taghazout / Agadir, Taghazout 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Taghazout
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 16 sonstigen Unterkünften in Taghazout
Hotel Dfrost Almugar Surf House Taghazout
Dfrost Almugar Surf House Taghazout Hotel Taghazout

Wenn Sie Dfrost Almugar Surf House Taghazout besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dfrost Almugar Surf House Taghazout gehört jetzt zu Ihren Favoriten