“Besser geht's nicht ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dfrost Almugar Surf House Taghazout

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taghazout suchen?
Dfrost Almugar Surf House Taghazout
Dfrost Almugar Surf House Taghazout gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taghazout Centre | Taghazout / Agadir, Taghazout 80000, Marokko   |
“Besser geht's nicht ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

DER HAMMER! There is no better way to do it!
Dieser Ort ist tatsächlich nur zu Empfehlen. Schöne Villa direkt am Meer mit grandioser Terrasse. Das Sunday BBQ ist sehr lecker ausserdem Toller Yoga Unterricht.
Staff sind lauter junge entspannte Leute die super hilfsbereit sind.
Für Surfbeginner denke ich ist Marokko perfekt, Surf Safari is Fun!
Im grossen und ganzen also ein sehr gechillter Ort mit sehr gechillten Leuten - trotzdem nicht das "typische" Surfcamp (was ich sehr positiv finde) - heisst nicht jeden Abend Party, die Zimmer werden täglich sauber gemacht, toller Service, auch super Ausflugsmöglichkeiten zu mehr als erschwinglichen Preisen!
Ich komme auf jeden Fall wieder und wieder ;)

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Geschäftlich
bamberch
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

wer diesen rhythmus lieben und leben gelernt hat ist hier genau richtig! :)
es gibt ein recht gutes und umfangreiches frühstückbuffet, an dem man sich auch ein beliebige großes lunchpacket schnüren kann.
die surf safaris sind auch top! man wird immer dort hin gefahren wo es die besten wellen gibt (je nach könnerstufe). und das auch mal gerne 1h nach norden oder süden, was nicht allzu selbstverständlich ist das man das macht. in anderen camps in europa hab ich das bisher noch nicht erlebt. man kommt also was das surfen angeht definitv nicht zu kurz! wenns mal flach ist, gibt es trotzdem irgendwo ne welle und dann wird hingefahren :D find ich klasse! auch die große auswahl an verschiedenen boards ist gut.surfkurs hab ich keine gemacht, kann ich also nicht viel drüber sagen. aber das was ich gesehen hab, ist halt das standard anfänger zeug das jedes camp macht...
die zimmer sind immer tiptop sauber, da sie jeden tag geputzt werden.die standard und premium rooms haben alle balkon, was echt ein super ausblick bietet!
ein weiterer punkt der mich bald zum dritten mal in das camp treibt ist die freundlichkeit der crew. alle super nett und immer wenn du was brauchst oder anderweitig hilfe brauchst sind sie ohne murren und immer gut gelaunt sofort zur stelle.
das abendessen im camp ist ebenfalls gut, vor allem beim bbq kann man sich an fleisch und fisch satt essen. man kann aber auch ins dorf laufen (200m) und dort in eines der restaurants gehen.

das einzige was man als "negativ" betrachten kann, ist etwas wofür das camp allerdings nichts kann, und das ist das kleine nest in dem das camp ist. wer abends mal in eine bar auf ein paar bier will wird enttäuscht werden. es sei denn er bleibt im camp, da gibts bier :) soll heißen, party mäßig ist die katze tot. einzige möglichkeit ist nach agadir in eine der hoteldiskos/bars sich fahren zu lassen.
aber da ist man wieder bei besagtem rhythmus angelangt. wer zum surfen nach marokko kommt kann gute wellen, nette leute und eine angenehme stimmung erleben. und vielleicht macht ja genau das einen surftrip nach marokko aus ;) mich wird es auf jeden fall noch oft in das kleine charmante dörfchen taghazout ziehen und die zeit, die dort noch etwas anders tickt, genießen... :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Für eine Woche war ich im Dfrost Surfcamp. Ich war noch nie vorher in Marokko, hatte also keine Erwartungen. Aber ich muss sagen ich war begeistert. Schon vom Flughafen abgeholt zu werden fand ich ein großes Plus, ich weiß nicht ob ich sonst zurecht gekommen wäre :D
Die Zimmer sind sauber und haben einen super Ausblick aber der Blick von der Dachterasse ist einfach unbeschreiblich schön!
Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.
Die Surfaris sind gut, man muss sich um nichts kümmern und kann einfach die seele baumeln lassen und surfen :)
Ich finde auch gut, dass es noch zusätzliche Ausflugsmöglichkeiten gibt, diese lohnen sich auch um noch was vom Land ausser die Wellen zu sehen ;)
Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, Kleinigkeiten wie Kuscheldecken Abends zum draussen sitzen oder vielleicht ein bisschen mehr variation beim Frühstück könnte man noch optimieren.
Aber ich bin vollends zufrieden und kann es nur weiterempfehlen ob als Anfänger oder als Fortgeschrittener Surfer, es ist für alle was dabei!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Echt empfehlenswert! Superschönes Haus, Terrasse mit Meerblick & vor allem sehr entspannte / angenehme Atmosphäre!

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Dfrost Almugar Surf House Taghazout? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dfrost Almugar Surf House Taghazout

Anschrift: Taghazout Centre | Taghazout / Agadir, Taghazout 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Taghazout
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Taghazout
Hotel Dfrost Almugar Surf House Taghazout
Dfrost Almugar Surf House Taghazout Hotel Taghazout

Wenn Sie Dfrost Almugar Surf House Taghazout besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.