“Fünf Sterne sind zuviel” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 6 Hotels in Kizilagac
Fröndenberg, Deutschland
“Fünf Sterne sind zuviel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben nach einer "stressigen Rundreise" hier für 6 Tage Erholung gesucht. Das Hotel ist sehr ansprechend, aber leide keine 5 Sterne wert. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Das Esen ist recht gut - aber jeden Tag gleich. Außerdem recht kalt. Die Suppen heißen zwar jeden Tag anders, schmecken aber jeden Tag gleich - nämlich nach nichts. Wir hatten ein Zimmer - sehr geräumig, aber für ein "altgedientes" Ehepaar ist ein Doppelbett mit 120 cm und ein Zusatzbett mit einer superdünnen Decke nicht das Gelbe vom Renterhimmel. Der Meerblick ist allerdings vom 4. Stock her spektakulär. Nach der Rundreiseerfahrung mit den "Zeitungspapierwänden" genossen wir die Ruhe in diesem Hotel. Wirklich zu bemängeln war der Getränkeservice beim Abendessen - ich habe ein glas Wasser bei 5 Kellnern gestellt - trotz Trinkgeld bekamen wir nur die Teller in affnartiger Geschwindigkeit unter der Gabel weggezogen. Für die Tablette mußte dann die schon erwähnte geschmacklose Suppe herhalten.
Der Strand - im Prospekt als lang und feinsandig beschrieben - war großbkiesig und für passionierte Strandwanderer nicht zu gebrauchen - dafür war das Wetter toll. Ende November.
wir hatten eine Aldi-Rundreise gebucht (zu aldi-Preisen) und deshalb flüstere ich auch diese Kritik nur - you get what you pay for

Zimmertipp: Ich würde dieses Hotel für einen Urlaub nicht buchen. Wir haben "Meerblick" extra bekommen ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren Mitte Mai da. Das Hotel und die ganze Anlage hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war Top! Alle, die Wert auf Frischen Fisch etc. legen, werden hier sehr glücklich werden. Das Essen war abwechslungsreich und die gegrillten Sachen (draußen) waren immer sehr lecker.
Eigentlich konnte man fast rund um die Uhr ertwas zu Essen bekommen, geschweige denn zu Trinken. Auch sind leckere Cocktals im All-in Angebot enthalten.
Der Steg, der geschwungen ins Wasser führt, ist mit Sitzsäcken und Liegen ausgestattet.
Einzig und allein das a la carte Essen fand ich nicht besonders. Die gänge wurden nur so abgefertigt, das essen in der Hotelküche zubereitet und nicht vor Ort. So dass es schon mal ein paar Minuten durch die Anlage wandern durfte. Und die Kellner hatten auch nicht den besten Tag...aber das passiert mal.

Alles in allem ein tolles Hotel, dass sehr viel zu bieten hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Kurz nach den Osterferien waren zwar noch nicht alle Einrichtungen in Betrieb, aber das Angebot war auch so schon wieder recht gut. Auch das Essen im á-la-carte Restaurant war sehr gut. Ein Besuch dort ist unbedingt zu empfehlen.

Dieses Mal hatten wir ein befreundetes Paar mitgebracht. Auch diesen hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ein besonderes Lob an unseren Kellner Herrn Sait, der äußerst zuvorkommend war. Auch die Bedienungen an der Lobby-Bar waren äußerst aufmerksam.

Unser Zimmer war sauber und wohl neu renoviert. Alles in allem wieder ein sehr gelungener Aufenthalt in einem schönen Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

war sehr schön gelegen und wir waren zu 100 % zufrieden.
es war alles sehr sauber und die küche war auch sehr ansprechend,
es war für jeden etwas zum essen dabei.
auch der strand wurde täglich gereinigt. die auflagen für die liegen sind zwar etwas in die jahre gekommen, aber man hat dafür auch täglich ein frisches strandtuch bekommen.
das personal aufmerksam und freundlich.
minibar wurde täglich aufgefüllt, leider nur 1 bier bei 2 personen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

ich habe gerade 14 tage dort verbracht als alleinreisender und war 100 % zufrieden das zimmer(doppelzimmer alleinnutzung) war sauber tv kühlschrank usw alles vorhanden funktionierte und war sauber.
das bad war super sogar mit badewanne kein schimmel fön duschgel usw vorhandenwäsche täglich gewechselt tiptop
zu essen gab es reichlich dm buffet konnte mann locker mit einem tretroller vorbeifahren leden tag frische salate und jeden abend grillspezialitäten 5 mahlzeiten am tag super
indoorpool badewannenwarm astrein sauna dampfbad usw tiptop
die animation am abend wiederholte sich immer war ein bissl zu laut aber annehmbar
kostenloses ausreichend schnelles wlan in der lobby ging sogar mit ach und krach in meinem zimmer
die bedienungen das personal usw fand ich herausragend freundlich immer bemüht einen zufriedenzustellen

ich kann das hotel sehr empfehlen ich werde garantiert nocheinmal dort vorbeischauen

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Sehr gutes 5-Sterne-Hotel gemäß Landeskategorie mit gutem Service. Internationale Gäste in angenehmer Atmosphäre. Zimmer groß und sauber. All-Inclusive Angebot ausgezeichnet. Animation dezent und gut.
Ein wenig zu bemängeln war eigentlich nur, dass ausgerechnet an den Regentagen im November der Spieleraum mit den Billiardtischen nicht zur Verfügung stand, und dass die Poolbar nach der ersten Woche keinerlei Snackangebot mehr hatte. Letzteres ist jedoch aufgrund der geringeren Gästezahl vertretbar.
Personal war stellen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ein soo schöner Urlaub! Und nächstes Jahr wieder! Die Animation sind die Besten! Ein Wahnsinns Urlaub! Mit Freunden, Eltern und Urlaubsbekanntschaften! Atemberaubend!

Aufenthalt September 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kizilagac.
Crystal Admiral Resort Suites & Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Grand Prestige Hotel & SPA
Grand Prestige Hotel & SPA
Nr. 111 von 237 in Side

Sie waren bereits im Lyra Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lyra Resort Hotel

Anschrift: Kizilagac Turizm Merkezi, Kizilagac, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kizilagac
Nr. 1 der besten Resorts in Kizilagac
Nr. 1 der Luxushotels in Kizilagac
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kizilagac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lyra Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lyra Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lyra Resort Hotel Manavgat
Manavgat Lyra Resort Hotel
Lyra Resort Hotel Hotelbewertungen
Lyra Hotel Manavgat
Lyra Resort Hotel Bewertungen
Lyra Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Lyra Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.