“anders als erwartet..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea World Resort & Spa

Sea World Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea World Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Centrum Kizilagac, Kizilagac 07600, Türkei   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Kizilagac
Erding, Deutschland
“anders als erwartet..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

An sich ist es ein tolles Hotel, jedoch sind einige Dinge, die hier negativ ins Auge fallen:
- sehr laute Speisesäle (das Essen kann man hier nicht in Ruhe genießen)
- Licht im Badezimmer sehr dunkel
- Strand ist kieselig und steil abfallend -> für Nichtschwimmer eher nicht geeignet
- das Essen war für ein 5-Sterne Hotel geschmacklich eine Enttäuschung (haben in Hotels in der Türkei mit weniger Sternen schon sehr viel besser gegessen)
- die Abendanimation hätte besser sein können
- Schwalben die ihre Nester an Balkonen bauen, Spatzen die was von deinem Essen haben wollen und die Möglichkeit bekommen, sobald man den Teller alleine auf der Terasse stehen hat

Postive Dinge:
- Man hat im Juli jederzeit freie Liegen am Strand erhalten
- Das Familienzimmer ist recht groß
- Klimaanlage funktioniert perfekt
- Die Entfernung zum Strand war super

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Liebe Gäste,

Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten.
Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können.

SunConnect Sea World Resort & SPA

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Walluf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden in der Anlage.
Da bei Speissen und Getränken eine hohe Qualität verwandt wird(echte Coke und echte Säfte)
Liegen am Pool und Strand genügend
Es fehlt im Hotel die kreative Animation:
Kein Gala Abend, keine Strandparty, kein richtiger Türkischer Abend mit Verkauf und Show.
Sauberkeit im Restaurant nicht so gut!Mangels Zeit denke ich wird kein Tisch richtig sauber gemacht beim Gästewechsel, Vogelschiss auf den Stühlen im Restaurant draussen
Gästemix 30 % Deutsche, 30 % Russen , 30 % Holländer uns Skandinavier, also gut.
WIFI frei!!!!

Zimmertipp: wir hatten zimmer 1228, Blick auf Meer und Pool. laut bis 12.00 Uhr wegen Musik am Pool, aber nicht ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

SunConnect Sea World Resort & SPA
Kleindöttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

nie mehr mit der Fluglinie Corendon.
Hinflug haben wir die XL-Sitze dazugebucht, war o.k., aber es gab nur einen halben Becher Wasser zu trinken. Rückflug: wir haben wieder die XL-Sitz gebucht, leider funktionierte kein Sitz. diesmal gab es 2x eine Becher Wasser. Die leeren Sitze der XL-Klasse wurden von den anderen Passagieren benützt, was uns geärgert hatte. Wir haben bezahlt und sie waren zu knausrig den Aufpreis zu beahlen, trotz der Information am Schalter.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Liebe Gäste,

Vielen Dank für die Bewertung, ich gehe davon aus das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles soweit in Ordnung war. Mit dem Flug können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da der in den Bereich Ihrer Reiseagentur fällt. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren eine Gruppe von 55 Personen in Altersspanne von 8 bis 70 Jahre.
Wir haben vom 19-29 März 2014 unseres neuen Jahr dort gefeiert. Obwohl wir unsere Reise Juli 2013 gebucht hatten und das Reisebüro die Reise bestätigt hatte, mussten wir vor Ort Aufpreis zahlen. Wir waren schockiert. Das Hotel war Sauber aber der Service war sehr schlecht. In der Lobby wird um 23:00 Uhr das Licht ausgeschaltet und keine Getränke konnte man mehr trinken. In unsere Gruppe waren sehr viele junge Leute und sie wollten sich unterhalten und man hat uns gesagt man sollte in die Disko gehen. In der Disko hat sehr stark gestunken, Wie in einer Kanalisation. Die Getränke musste man kaufen und Qualität war sehr schlecht.
Das Hotel liegt in einer Gegend ohne Infrastruktur, sprich Pampa. Man kann also nicht raus auf die Straße gehen und dort in Cafés oder Bar gehen. Sie hatten keine Unterhaltung Programme, bis wir uns beschwert haben, hatten sie paar Programme organisiert. Hotel Restaurant waren alle zu.
Das Hotel ist somit vergleichbar mit Reha. Wir werden nie wieder dort hingehen. Ich werde jedem abraten, dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Alpharooms

seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Liebe Gäste,
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Dennoch möchte ich zu einigen Punkten Stellung nehmen, Sie haben unser Hotel in der Wintersaison besucht. Zu dieser Zeit endet all inclusive ab 23 Uhr, das steht auch so im Reisekatalog.Ebenso sollten Sie wissen wenn Sie die Beschreibung gelesen haben, auch wissen wo sich unser Hotel befindet. Da Sie die Reise von mehreren Laendern aus gebucht hatten, mussten Sie einen Aufpreis bezahlen, worüber auch die Reisebüros informiert waren. Das es in unserer Disco stinkt kann ich nicht bestaetigen.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen, überdenken werden, und Ihre Meinung ändern. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel liegt in einer Gegend ohne Infrastruktur, sprich Pampa. Man kann also nicht raus auf die Strasse gehen und dort Cafes usw. antreffen. Man muß vielmehr mit dem Sammeltaxi (Dolmus) in die nächste Stadt fahren. Die Ausmaße des Hotels sind riesig. Es ist ohne jede Atmosphäre und erinnert an eine Kongresshalle aus den 60er, 70er Jahren.
Die Poolanlage entspricht dem üblichen Standard von ****-Hotels, Dabei soll das Sea World fünf Sterne haben. Der Strandabschnitt, der zum Hotel gehört, ist ca. 200 m lang. Es ist jetzt Ende März und der Strand ist noch verwaist, bis auf einige Gäste, die sich auf den dortigen Liegen niedergelassen haben. Die Badesaison hat noch nicht begonnen, die Meerestemperatur liegt bei 18°.
Der Service ist schlecht - wie bei allen derartigen Hotels in der Türkei. Nur ein Beispiel: Im Zimmer und im Bad befinden sich nur Lampen, die sehr, sehr schwach leuchten (alle an der Decke): Es ist ein richtiges Schummerlicht, man fühlt sich dabei nicht wohl. Bei der "guest relationship" sagte man uns zu, daß wir stärkeres Licht bekommen sollten. Später kam ein Handwerker, die sich sofort dran machte, die Birnen auszutauschen. Bis uns auffiel, dass er genau dieselben Birnen mit derselben Leuchtstärke, oder besser Leuchtschwäche einschraubte. Wir wiesen ihn darauf hin und er verschwand wieder. Nein, er kam nicht zurück. Ein nächster Anlauf ist notwendig. Hier weiß die Linke nicht, was die Rechte tut.
Wie sonst in der Türkei gibt es auch bei diesem Hotel dieselben Probleme: Keine Haken im Bad, eine Klimaanlage, die nicht ohne weiteres richtig funktioniert, nicht möglicher Internetzugang, wenn man sein Zimmer nicht im Lobbybereich hat.
Die Zimmer sind von der Grösse und Beschaffenheit nicht schlecht. Es gibt sogar deutsche Fernsehprogramme. Der Safe kostet 2€ pro Tag.
Dann noch das Essen: Man kann damit zufrieden sein, mehr nicht. Die Auswahl der Speisen ist gross, ihre Qualität liegt im mittleren Bereich. Auch im Speisesaal herrscht die Atmosphäre einer Bahnhofswartehalle. Die Speisesäle von fünf Sternehotels in anderen Ländern sehen anders aus, als der Speisesaal in diesem Hotel.

Fazit: Nicht wenige Gäste hier sind durchaus angetan von diesem Hotel und sind nicht das erste Mal hier. Wenn man kleine Ansprüche hat und wenig bezahlen will, dann mag das OK sein. Wir jedenfalls werden nicht wieder hier reingehen.

Zimmertipp: Wegen Internetzugang möglichst im Lobbybereich. Das kann 8€/Tag zusätzlich kosten. Am besten ein Zim ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Gäste,

Für uns sind alle Gäste sehr wichtig, wie auch Sie.
Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und würden Sie gerne wieder bei uns begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Als mein Freund und ich vor genau einer Woche ankamen, war ich erst bewältigt von dem schönem, großen Empfang und dem tollen Zimmer. Wir hatten leider zu viel des vertrockneten Feldes, und der nicht fertigen Häuser im Sichtfeld unseres Fensters. Zum gluck konnte man aber auch ein Stück Meer sehen, was das ganze wieder schöner machte.
Was mir auffiel, ist dass die Handtücher auch wenn sie auf dem Boden lagen, einfach meist wieder zusammen gefaltet wurden, sprich nicht ständig neue Handtücher und Bettwäsche. Meiner Meinung nach hätte man als Putzkraft auch mal alle paar Tage über das Waschbecken mit einem Lappen wischen können. Aber halb so Wild.
Was mir als großer Tierfreund am aller besten am gesamten Urlaub gefiel, waren die vielen Hühner und Pfauen die auf der Anlage herumliefen. Natürlich auch die liebevollen Katzen, die die Sehnsucht an die Zuhause liegenden Tiger vermeiden :).
Ab und zu verirrten sich auch mal Hunde auf der Anlage, die aber auch zahm und lieb sind - also kein Grund zur Panik. Türkei eben :).
Der Strand war wunderschön, natürlich ließ sich das Ärgernis wegen mancher Gäste nicht vermeiden, weil sie der Meinung waren sich die besten Plätze am Strand zu reservieren um gemütlich Frühstücken zu gehen. Dachte man ist aus dieser egoistischen zeit raus, zumal das auch gegen die Hotelregeln vertoss!
Naja.
Dank kiesstrandes, klares und wunderschönes, sauberes Wasser!
Bars befanden sich auch unmittelbar in jeder nähe, sodass man sich super mir säften, Cocktails, softdrinks, Kaffee und Bier abkühlen bzw erfrischen konnte.
Die meisten Kellner schienen ehrlichgesagt genervt und gestresst.
Ein nettes Lächeln hatte der Kellner Bilal auf den Lippen. Großes Lob!
Ich kann noch einiges schreiben, da man aus dem Schwärmen kaum raus kommt.
Mein Faszit:
Eignet sich super für Familien aber auch paare oder Alleinreisende! Man kommt immer ins Gespräch und es wird nie langweilig.
Tolles Ambiente, super Strand, tolle, große Anlage!
Empfehlenswert, wir werden wiederkommen, das steht fest!
Klick auf dein Geburtstags Monat!

• Aufenthalt November 2013
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

Sea World Resort & SPA
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

meine frau und ich waren mitte oktober eine woche im seaworld resort& spa.als wir um ca.13 uhr im hotel eintrafen wurden wir sehr freundlich mit einem glass sekt empfangen.unser gebuchtes meerblickzimmer war schon bezugsbereit wir bekamen ein kostenfreies upgrade in ein premiumzimmer mit herrlichem direkten meerblick.die aussenanlage ist sehr grosszuegig geschnitten .darin befinden sich 2 riesige swimmingpools,sowie ein separater kinderpool und eine kostenlose waterparkanlage mit 4 riesenrutschen.weiterhin gibt es ein kinderspielplatz mit betreung ,ein fussballplatz und ein beachvolleyballfeld.es waren genuegend liegen am strand und an den pools vorhanden.die gesammte anlage ist sehr geplegt.das essen war wirklich schmackhaft und die kellner sowie das gesamte pesonal sehr freundlich.veilen dank fuer die schoene woche urlaub.das hotel ist uneingeschraenkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sea World Resort & SPA

Sie waren bereits im Sea World Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea World Resort & Spa

Anschrift: Centrum Kizilagac, Kizilagac 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kizilagac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Kizilagac
Nr. 2 der Strandhotels in Kizilagac
Nr. 2 der Luxushotels in Kizilagac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea World Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea World Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea World Resort & Spa Kizilagac
Hotel Sea World Resort & Spa
Sea World Resort And Spa
Sea World Resort & Spa Bewertungen
Sea World Hotel Kizilagac
Kizilagac Hotel Sea World Resort & Spa
Sea World Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Sea World Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.