“Billiges Massenquartier” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Kizilagac
Frankfurt
“Billiges Massenquartier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel liegt in einer Gegend ohne Infrastruktur, sprich Pampa. Man kann also nicht raus auf die Strasse gehen und dort Cafes usw. antreffen. Man muß vielmehr mit dem Sammeltaxi (Dolmus) in die nächste Stadt fahren. Die Ausmaße des Hotels sind riesig. Es ist ohne jede Atmosphäre und erinnert an eine Kongresshalle aus den 60er, 70er Jahren.
Die Poolanlage entspricht dem üblichen Standard von ****-Hotels, Dabei soll das Sea World fünf Sterne haben. Der Strandabschnitt, der zum Hotel gehört, ist ca. 200 m lang. Es ist jetzt Ende März und der Strand ist noch verwaist, bis auf einige Gäste, die sich auf den dortigen Liegen niedergelassen haben. Die Badesaison hat noch nicht begonnen, die Meerestemperatur liegt bei 18°.
Der Service ist schlecht - wie bei allen derartigen Hotels in der Türkei. Nur ein Beispiel: Im Zimmer und im Bad befinden sich nur Lampen, die sehr, sehr schwach leuchten (alle an der Decke): Es ist ein richtiges Schummerlicht, man fühlt sich dabei nicht wohl. Bei der "guest relationship" sagte man uns zu, daß wir stärkeres Licht bekommen sollten. Später kam ein Handwerker, die sich sofort dran machte, die Birnen auszutauschen. Bis uns auffiel, dass er genau dieselben Birnen mit derselben Leuchtstärke, oder besser Leuchtschwäche einschraubte. Wir wiesen ihn darauf hin und er verschwand wieder. Nein, er kam nicht zurück. Ein nächster Anlauf ist notwendig. Hier weiß die Linke nicht, was die Rechte tut.
Wie sonst in der Türkei gibt es auch bei diesem Hotel dieselben Probleme: Keine Haken im Bad, eine Klimaanlage, die nicht ohne weiteres richtig funktioniert, nicht möglicher Internetzugang, wenn man sein Zimmer nicht im Lobbybereich hat.
Die Zimmer sind von der Grösse und Beschaffenheit nicht schlecht. Es gibt sogar deutsche Fernsehprogramme. Der Safe kostet 2€ pro Tag.
Dann noch das Essen: Man kann damit zufrieden sein, mehr nicht. Die Auswahl der Speisen ist gross, ihre Qualität liegt im mittleren Bereich. Auch im Speisesaal herrscht die Atmosphäre einer Bahnhofswartehalle. Die Speisesäle von fünf Sternehotels in anderen Ländern sehen anders aus, als der Speisesaal in diesem Hotel.

Fazit: Nicht wenige Gäste hier sind durchaus angetan von diesem Hotel und sind nicht das erste Mal hier. Wenn man kleine Ansprüche hat und wenig bezahlen will, dann mag das OK sein. Wir jedenfalls werden nicht wieder hier reingehen.

Zimmertipp: Wegen Internetzugang möglichst im Lobbybereich. Das kann 8€/Tag zusätzlich kosten. Am besten ein Zim ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Liebe Gäste,

Für uns sind alle Gäste sehr wichtig, wie auch Sie.
Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und würden Sie gerne wieder bei uns begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen
SunConnect Sea World Resort & Spa

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Als mein Freund und ich vor genau einer Woche ankamen, war ich erst bewältigt von dem schönem, großen Empfang und dem tollen Zimmer. Wir hatten leider zu viel des vertrockneten Feldes, und der nicht fertigen Häuser im Sichtfeld unseres Fensters. Zum gluck konnte man aber auch ein Stück Meer sehen, was das ganze wieder schöner machte.
Was mir auffiel, ist dass die Handtücher auch wenn sie auf dem Boden lagen, einfach meist wieder zusammen gefaltet wurden, sprich nicht ständig neue Handtücher und Bettwäsche. Meiner Meinung nach hätte man als Putzkraft auch mal alle paar Tage über das Waschbecken mit einem Lappen wischen können. Aber halb so Wild.
Was mir als großer Tierfreund am aller besten am gesamten Urlaub gefiel, waren die vielen Hühner und Pfauen die auf der Anlage herumliefen. Natürlich auch die liebevollen Katzen, die die Sehnsucht an die Zuhause liegenden Tiger vermeiden :).
Ab und zu verirrten sich auch mal Hunde auf der Anlage, die aber auch zahm und lieb sind - also kein Grund zur Panik. Türkei eben :).
Der Strand war wunderschön, natürlich ließ sich das Ärgernis wegen mancher Gäste nicht vermeiden, weil sie der Meinung waren sich die besten Plätze am Strand zu reservieren um gemütlich Frühstücken zu gehen. Dachte man ist aus dieser egoistischen zeit raus, zumal das auch gegen die Hotelregeln vertoss!
Naja.
Dank kiesstrandes, klares und wunderschönes, sauberes Wasser!
Bars befanden sich auch unmittelbar in jeder nähe, sodass man sich super mir säften, Cocktails, softdrinks, Kaffee und Bier abkühlen bzw erfrischen konnte.
Die meisten Kellner schienen ehrlichgesagt genervt und gestresst.
Ein nettes Lächeln hatte der Kellner Bilal auf den Lippen. Großes Lob!
Ich kann noch einiges schreiben, da man aus dem Schwärmen kaum raus kommt.
Mein Faszit:
Eignet sich super für Familien aber auch paare oder Alleinreisende! Man kommt immer ins Gespräch und es wird nie langweilig.
Tolles Ambiente, super Strand, tolle, große Anlage!
Empfehlenswert, wir werden wiederkommen, das steht fest!
Klick auf dein Geburtstags Monat!

• Aufenthalt November 2013
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

meine frau und ich waren mitte oktober eine woche im seaworld resort& spa.als wir um ca.13 uhr im hotel eintrafen wurden wir sehr freundlich mit einem glass sekt empfangen.unser gebuchtes meerblickzimmer war schon bezugsbereit wir bekamen ein kostenfreies upgrade in ein premiumzimmer mit herrlichem direkten meerblick.die aussenanlage ist sehr grosszuegig geschnitten .darin befinden sich 2 riesige swimmingpools,sowie ein separater kinderpool und eine kostenlose waterparkanlage mit 4 riesenrutschen.weiterhin gibt es ein kinderspielplatz mit betreung ,ein fussballplatz und ein beachvolleyballfeld.es waren genuegend liegen am strand und an den pools vorhanden.die gesammte anlage ist sehr geplegt.das essen war wirklich schmackhaft und die kellner sowie das gesamte pesonal sehr freundlich.veilen dank fuer die schoene woche urlaub.das hotel ist uneingeschraenkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tarmstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren in der Konstellation "Großeltern + Tochter - Schwiegersohn - 2 Enkelkinder ( 4 Monate + fast 3 Jahre). Wir belegten 2 geräumige DZ mit jeweils zusätzlichem Bett. Die Zimmer waren sehr sauber und für ein "All In" Hotel recht komfortabel ( Minibar - Telefon - Sat Fernseher mit 5 deutschen Kanälen), täglich Handruchwechsel. Personal war durch die Bank aufmerksam und nett. Die Zimmeraussicht war nicht so reizvoll. Aus Kostengründen wählten wir nicht den wunderschönen Meerblick, sondern die etwas billigere Variante mit Blick auf Unordnung und -rat ausserhalb des Hotelbereichs. Dieser gab uns natürlich auch einen Hinweis auf Umgang mit der Umwelt, der hier und da nun merklich zu Wünschen übrig lässt, wie gesagt: ich spreche vom Bereich ausserhalb des Hotels.

Die Hotelanlage ist sehr kinderfreundlich konzipiert. Ich behaupte: Ein El Dorado für Kinder. Kinderpoollandschaft mit Rutschen. Miniclub mit fachlicher Betreuung und ein ordentlicher Kinderspielplatz.

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und die 1500 Gäste treten sich nicht auf die Füße, wobei es während der Mahlzeiten in den Restaurants sehr voll war. Aber...so ist es halt. Wir konnten damit leben. Rund um die Uhr gab es etwas zu trinken und zu essen. Alle 3 Tagesmahlzeiten wurden in Buffetform gereicht. Sie waren (für uns) überproportional "gut", die Speisen waren über Gebühr vielfältig und lecker angerichtet....in 1 Woche konnten wir nicht von allem probieren. "Spätessern" oder Nachuzüglern bot sich dann schon mal ein Bild des "Grand Boufs" oder des Großen Fressens...aber...wer zu spät kommt...
Des weiteren gibt es eine ganz ordentliche "Spa-" und Fitness - Abteilung, mit Geräten, Sauna und Standarts, die einem den Urlaubsalltag versüßen. Es gibt 2 riesengroße Aussenbereich-Pools (Wasser war immer etwas kalt...zeigt mir aber, dass es "frsich" irgenwo her kam. Auch gibt es einen Innenpoolbereich mit Plantschbecken (nutzten wir während eines Regentages). Der Strandbereich ist großflächig mit Sonnensegeln eingerahmt und man muss nicht morgens um 6 Uhr Plätze reservieren, um nach dem Frühstück einen ordentlichen Liegeplatz einnehmen zu können.

Es gibt Unterhaltungsprogramme, von denen man halten mag, was man will. Für den wer sie mag, ist auf jeden Fall ´was dabei.

Kleines Manko: Das Hotel ist relativ dunkel. Der Energie Sparfuchs hat auch hier sich Einlass verschafft.
Nur jede 3. Glühbirne (Energiesparlampe mit ganz fiesem Licht) ist abends angeschaltet, was nicht unbedingt zu einer Wohfühlatmosphäre beiträgt. Flurkorridore sind nur minimal ausgeleuchtet und beflügeln nicht die Urlaubsvita.

Dennoch...wir waren allesamt sehr zufrieden mit diesem 1-wöchigen "All - In - Ausspannurlaub". Das Preisleistungsverhältnis war voll o.k, vorallem, wenn man bedenkt, dass das Hotel höchstens 40% vom Reisepreis bekommt. Den großen Kuchen (60%) teilen sich Reiseagentur und Fluggesellschaft.

Fazit: überaus empfehlenswertes "All Inclusive" (mehr Familien- als Singel-) Hotel, dem ich 4**** geben würde, mit einem Leistungspaket, dem ich 5***** geben würde.

Zimmertipp: ....vielleicht Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Olten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Sauberkeit in der ganzen Anlage hat uns gefallen.Es fehlten im Speisesaal Kochinseln mit frischer zubereitung der speisen.ansonsten waren wir sehr zufrieden.Dieses Hotel können wir weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Während unseres Aufenthaltes im Sea World Resort & Spa waren wir in einem Familienzimmer untergebracht welches aus zwei seperaten Schlafzimmern, einem Bad, Balkon und einem kleinen Flur besteht. Es war sehr geräumig, sauber und wir hatten einen tollen Pool-und Meerblick. Komischerweise wurden Shampoo und Shower Gel nicht wieder aufgefüllt, und auch vermeintlich dreckige Handtücher wurden wieder gefaltet und zurück ins Badregal gelegt.

Das Essen in den Buffetrestaurants (Frühstück und Abendessen im gleichen Restaurant, Mittagessen in einem anderen) ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl mit genügend Abwechslung und alles machte einen frischen Eindruck. Das nicht immer alles kochend heiß ist, sollte bei so einer Größe und Auswahl nicht verwundern. Leider ist es ziemlich laut und hektisch und auch die Kellner machen einen sehr genervten Eindruck. In Strand-und Poolnähe gibt es außerdem noch eine Snackbar mit verschiedenen Leckereien.
Weiterhin gibt es drei A´la Carte Restaurants (Osmanisch, Italienisch und Asiatisch). Das Osmanische Restaurant ist wirklich fantastisch. Das Essen ist sehr sehr lecker und auch die Kellner sind sehr nett und aufmerksam. Das Italienische Essen war ebenfalls gut, nur leider waren die Kellner absolut überfordert und der Abend zog sich über einige Stunden.

Die Außenanlage ist sehr schön und super gepflegt mit viel Grün. Am Strand gibt es große Sonnendächer über den Liegen, die viel Schatten spenden und endlich das Sonnenschirm-Hin-und-Herrücken beenden. Die Liegen am Pool sind schnell belegt, aber am Strand fanden wir immer ein Plätzchen. Die abendlichen Animationsshows sind sehr schön und man sitzt wirklich toll im Amphitheater.

Es gibt mehrere Bars mit guten Cocktails. Leider ist sämtliches Personal so unfreundlich, dass man sich oft bei den Bestellungen lästig vorkommt. Außerdem ist der Fremdschämfaktor für andere Gäste sehr hoch (Shorts und Flip Flops im A´la Carte Restaurant, dreckige Windeln am Pool zurücklassen, Kinder die mit den Kellnern reden, als wären es ihre persönlichen Butler).

Vor dem Hotel gibt es ein paar Shops und auch eine kleine ´Bazar-Straße´. Die Shops im Hotel sind jedoch empfehlenswert, da vieles bessere Qualität als auf den Märkten hat und trotzdem um einiges günstiger ist, vor allem der Schuh-und Klamottenladen). Mit dem Taxi sind es nach Side 45€ (Hin und Zurück) und nach Manavgat 2€ pro Person.

Wir hofften, dass es schon ein bisschen ruhiger ist Anfang September, aber da wurden wir leider enttäuscht. Wir werden in Zukunft Abstand von solch großen Hotels nehmen, und auch die Türkei nicht wieder bereisen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute urlaub, sehr nette leute(mittarbeiter) viele familien mit klein kinder, aber trotzdem hat überhaupt nicht gestört. Essen top. Einzige negative punkt für uns war dass es weit von flughafen. Thx von 20.08.2013 bis 25.08.2013

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Sea World Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea World Resort & Spa

Anschrift: Merkez Kizilagac, Kizilagac, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kizilagac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Kizilagac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea World Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea World Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea World Resort & Spa Kizilagac
Hotel Sea World Resort & Spa
Sea World Resort And Spa
Sea World Hotelanlage & Spa
Sea World Hotel Kizilagac
Kizilagac Hotel Sea World Resort & Spa
Sea World Resort & Spa Bewertungen

Wenn Sie Sea World Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.