“Schöner, entspannter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea World Resort & Spa

Sea World Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea World Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Centrum Kizilagac, Kizilagac 07600, Türkei   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Kizilagac
Tarmstedt
“Schöner, entspannter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren in der Konstellation "Großeltern + Tochter - Schwiegersohn - 2 Enkelkinder ( 4 Monate + fast 3 Jahre). Wir belegten 2 geräumige DZ mit jeweils zusätzlichem Bett. Die Zimmer waren sehr sauber und für ein "All In" Hotel recht komfortabel ( Minibar - Telefon - Sat Fernseher mit 5 deutschen Kanälen), täglich Handruchwechsel. Personal war durch die Bank aufmerksam und nett. Die Zimmeraussicht war nicht so reizvoll. Aus Kostengründen wählten wir nicht den wunderschönen Meerblick, sondern die etwas billigere Variante mit Blick auf Unordnung und -rat ausserhalb des Hotelbereichs. Dieser gab uns natürlich auch einen Hinweis auf Umgang mit der Umwelt, der hier und da nun merklich zu Wünschen übrig lässt, wie gesagt: ich spreche vom Bereich ausserhalb des Hotels.

Die Hotelanlage ist sehr kinderfreundlich konzipiert. Ich behaupte: Ein El Dorado für Kinder. Kinderpoollandschaft mit Rutschen. Miniclub mit fachlicher Betreuung und ein ordentlicher Kinderspielplatz.

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und die 1500 Gäste treten sich nicht auf die Füße, wobei es während der Mahlzeiten in den Restaurants sehr voll war. Aber...so ist es halt. Wir konnten damit leben. Rund um die Uhr gab es etwas zu trinken und zu essen. Alle 3 Tagesmahlzeiten wurden in Buffetform gereicht. Sie waren (für uns) überproportional "gut", die Speisen waren über Gebühr vielfältig und lecker angerichtet....in 1 Woche konnten wir nicht von allem probieren. "Spätessern" oder Nachuzüglern bot sich dann schon mal ein Bild des "Grand Boufs" oder des Großen Fressens...aber...wer zu spät kommt...
Des weiteren gibt es eine ganz ordentliche "Spa-" und Fitness - Abteilung, mit Geräten, Sauna und Standarts, die einem den Urlaubsalltag versüßen. Es gibt 2 riesengroße Aussenbereich-Pools (Wasser war immer etwas kalt...zeigt mir aber, dass es "frsich" irgenwo her kam. Auch gibt es einen Innenpoolbereich mit Plantschbecken (nutzten wir während eines Regentages). Der Strandbereich ist großflächig mit Sonnensegeln eingerahmt und man muss nicht morgens um 6 Uhr Plätze reservieren, um nach dem Frühstück einen ordentlichen Liegeplatz einnehmen zu können.

Es gibt Unterhaltungsprogramme, von denen man halten mag, was man will. Für den wer sie mag, ist auf jeden Fall ´was dabei.

Kleines Manko: Das Hotel ist relativ dunkel. Der Energie Sparfuchs hat auch hier sich Einlass verschafft.
Nur jede 3. Glühbirne (Energiesparlampe mit ganz fiesem Licht) ist abends angeschaltet, was nicht unbedingt zu einer Wohfühlatmosphäre beiträgt. Flurkorridore sind nur minimal ausgeleuchtet und beflügeln nicht die Urlaubsvita.

Dennoch...wir waren allesamt sehr zufrieden mit diesem 1-wöchigen "All - In - Ausspannurlaub". Das Preisleistungsverhältnis war voll o.k, vorallem, wenn man bedenkt, dass das Hotel höchstens 40% vom Reisepreis bekommt. Den großen Kuchen (60%) teilen sich Reiseagentur und Fluggesellschaft.

Fazit: überaus empfehlenswertes "All Inclusive" (mehr Familien- als Singel-) Hotel, dem ich 4**** geben würde, mit einem Leistungspaket, dem ich 5***** geben würde.

Zimmertipp: ....vielleicht Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Olten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Sauberkeit in der ganzen Anlage hat uns gefallen.Es fehlten im Speisesaal Kochinseln mit frischer zubereitung der speisen.ansonsten waren wir sehr zufrieden.Dieses Hotel können wir weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Während unseres Aufenthaltes im Sea World Resort & Spa waren wir in einem Familienzimmer untergebracht welches aus zwei seperaten Schlafzimmern, einem Bad, Balkon und einem kleinen Flur besteht. Es war sehr geräumig, sauber und wir hatten einen tollen Pool-und Meerblick. Komischerweise wurden Shampoo und Shower Gel nicht wieder aufgefüllt, und auch vermeintlich dreckige Handtücher wurden wieder gefaltet und zurück ins Badregal gelegt.

Das Essen in den Buffetrestaurants (Frühstück und Abendessen im gleichen Restaurant, Mittagessen in einem anderen) ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl mit genügend Abwechslung und alles machte einen frischen Eindruck. Das nicht immer alles kochend heiß ist, sollte bei so einer Größe und Auswahl nicht verwundern. Leider ist es ziemlich laut und hektisch und auch die Kellner machen einen sehr genervten Eindruck. In Strand-und Poolnähe gibt es außerdem noch eine Snackbar mit verschiedenen Leckereien.
Weiterhin gibt es drei A´la Carte Restaurants (Osmanisch, Italienisch und Asiatisch). Das Osmanische Restaurant ist wirklich fantastisch. Das Essen ist sehr sehr lecker und auch die Kellner sind sehr nett und aufmerksam. Das Italienische Essen war ebenfalls gut, nur leider waren die Kellner absolut überfordert und der Abend zog sich über einige Stunden.

Die Außenanlage ist sehr schön und super gepflegt mit viel Grün. Am Strand gibt es große Sonnendächer über den Liegen, die viel Schatten spenden und endlich das Sonnenschirm-Hin-und-Herrücken beenden. Die Liegen am Pool sind schnell belegt, aber am Strand fanden wir immer ein Plätzchen. Die abendlichen Animationsshows sind sehr schön und man sitzt wirklich toll im Amphitheater.

Es gibt mehrere Bars mit guten Cocktails. Leider ist sämtliches Personal so unfreundlich, dass man sich oft bei den Bestellungen lästig vorkommt. Außerdem ist der Fremdschämfaktor für andere Gäste sehr hoch (Shorts und Flip Flops im A´la Carte Restaurant, dreckige Windeln am Pool zurücklassen, Kinder die mit den Kellnern reden, als wären es ihre persönlichen Butler).

Vor dem Hotel gibt es ein paar Shops und auch eine kleine ´Bazar-Straße´. Die Shops im Hotel sind jedoch empfehlenswert, da vieles bessere Qualität als auf den Märkten hat und trotzdem um einiges günstiger ist, vor allem der Schuh-und Klamottenladen). Mit dem Taxi sind es nach Side 45€ (Hin und Zurück) und nach Manavgat 2€ pro Person.

Wir hofften, dass es schon ein bisschen ruhiger ist Anfang September, aber da wurden wir leider enttäuscht. Wir werden in Zukunft Abstand von solch großen Hotels nehmen, und auch die Türkei nicht wieder bereisen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Liebe Gäste,

Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute urlaub, sehr nette leute(mittarbeiter) viele familien mit klein kinder, aber trotzdem hat überhaupt nicht gestört. Essen top. Einzige negative punkt für uns war dass es weit von flughafen. Thx von 20.08.2013 bis 25.08.2013

• Aufenthalt August 2013

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Positives: Die Garten-/Poolanlage ist sehr schön und sauber. Auch drinnen ist es sehr sauber. Am Strand sind riesige Segel aufgespannt, so muss man nicht um die Schattenplätze kämpfen. Die Massagen waren gigantisch ( werden mehrheitlich von Indonesierinnen gemacht, die ihr Fach vestehen). Das Essen im A'la Carte Restaurant (türkisch) war sehr gut. Personal im Buffetrestaurant war genügend vorhanden und die leeren Teller laufend abgeräumt. Direkt vor dem Hotel hat es 2 Bazar. Dort bekommt man alles (Brillen, Shirts, Getränke, Luftmatrazen ect.) Im Hotelladen sind die Getränke absolut überteuert. Der Roomservice war sehr gut. Haben das Zimmer immer tiptop aufgeräumt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war leise.

Negatives: Das Essen! Es ist alles mehr kalt als warm und immer sehr ähnliches Essen. Nach 3 Tagen hatte die ganze Familie bereits Magenprobleme. Das Salat und Desserbuffet war gut und reichhaltig. Das Kinderbuffet bestand jeden Abend aus kalten Spaghetti, Tomatensauce, Wienerli in Sauce, latschigen Pommes Frites und Salat.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlicher Meersicht. Mann konnte das Meer auch seitlich sehen, nach 1km Luftlinie. Was aber mehr aufgefallen ist, ist der Zulieferereingang direkt unterhalb wo am Morgen der Müll abgeholt wurde. Die Zimmertüre war oberhalb der Lobby. Also hatte man von dort bis Mitternacht noch den Lobbylärm, was uns nicht sehr störte. Aber sehr lärmempfindliche Leute drehen dort durch. Vom Nachbarhotelaus kann man auf einen Shuttel (Elektroauto) ins nächste Shoppingcenter fahren.Das lohnt sich aber nur, wenn man in den kleinen Supermarkt muss. Ausser man benötigt Shirts für 70 Euros und mehr. Der Kiesstrand schmerzt sehr beim ins Meer laufen. Bei den Liegen hat es nur Sand, welcher schön ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel wurde 2009 eroeffnet und hat eine grosse Lobby mit Rezeption. Es gehoert der "tuerkischen" 5 Sternekategorie an, besteht aus mehreren Hotelfluegeln (mit genuegend Liften die auf die 5 Stockwerke fuehren).Fuer das leibliche Wohl sorgen mehrere Restaurants: eins wo das Fruehstueck und das Abendessen (alles in Buffetform) serviert wird , eins wo das Mittagessen (auch Buffetform) eingenommrn wird. Daneben betreibt es 3 Spezialitaetenrestaurants ( tuerkisch,mediterran und asiatisch) wo man sich anmelden muss um "à la carte" zu essen.Im Innen- sowie Aussenbereich befinden sich zahlreiche Bars wo man Getraenke zu sich nehmen kann.Das leidige "Handtuchlegenproblem" ist hier nicht vorhanden da bei beiden Pools genuegend Sonnenliegen und Sonnenschirme vorhanden sind. Die beiden grossen Suesswasserpools (140 cm tief) liegen in einem sehr gut gepflegten Areal mit Liegewiesen, Kinderspielplatz,Wasserrutschen und ist bepflanzt mit exotischen Hecken,Baeumen und Blumen in dem sich Huehnerfamilien und Pfaue frei bewegen.
Der Strand bietet auch Sonnenliegen und Sonnenschutz an. Ein Pier ist +- 30 Meter hinaus ins Meer gebaut. Der Meerzugang wird durch mitteldicke Steine erschwert (Strandsandalen waeren zu empfehlen). Ansonsten besteht der obere zum Land hin gelegene Strand aus Sand und feinen Kieselsteinchen. Die Kinderdisko am Abend sowie das Animationsprogramm findet in einem Amphitheater statt. Wer dann noch weiterfeiern will kann dies in der von 0:00-02:00 geoeffneten Hoteleigenen Diskothek tun.
Die meisten der Zimmer haben Balkon und Meerblick. Es gibt sehr viele juengere (Kinder und Kleinkinder) Gaeste in diesem Haus. Das stoert aber wenig da das Hotel sehr gut auf Kinder eingerichtet und eingestellt ist.
Der Standard der gebotenen Gastronomie hat mich quantitativ wie qualitativ ueberrascht, das Hotel liegt in den "Gaerten der Tuerkei" und bietet an Obst- und frischen Gemuesesorten alles was das Herz begehren kann. Auch Fisch, Gefluegel und Fleisch sowie Konditorei sind hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft.Bei der "All inclusive Formel" gibt es Essen und Snacks rund um die Uhr.
Also habe ich recht viel Positives ueber dieses Haus der Seaden Hotelgruppe zu berichten.
Einige Kleinigkeiten die nicht so ins Schema passen, haben deshalb nur halbwegs gestoert: es kommt vor, dass sie auf ein Personalmitglied stossen das Ihnen mit Nullfremdsprachenkenntnissen nur ein Schulterzucken entgegen bringt und dann muss man halt die Zeichensprache benutzen um klar zu kommen.
Grosso modo war es eine angenehme entspannende Urlaubswoche

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Kulmbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Zimmer geräumig, Bad ausreichend groß, Dusche in der Badewanne funktioniert gut, aber recht hoher Einstieg / Personal neutral, bei der Menge von Gästen kein Wunder / Essen recht gut und abwechslungsreich, aber ohne Höhepunkte (5 Sterne ?) / Raki und Cocktails sehen nicht nur synthetisch aus, es schmeckt auch so, der Wein ist gewöhnungsbedürftig, Efes-Bier und Wasser sind in Ordnung / Bitte um upgrade auf ein Meerblickzimmer (gegen Bezahlung) wurde abgelehnt,
obwohl offensichtlich viele Zimmer frei waren / Internet lief mit Einschränkungen nur in der Halle /
Internationale Zeitungen Fehlanzeige (es sei denn, man begnügt sich mit BILD) / der Garten ist
wunderschön und wirkt sehr gepflegt, nur er verdient 5 Sterne, ansonsten mehr Masse als Klasse.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Gäste,

Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten.
Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können.

Sea World Resort & SPA
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kizilagac.
Club Hotel Turan Prince World
Starlight Convention Center Thalasso & Spa
Turquoise Resort Hotel & Spa
Sunrise Park Resort and Spa
Aska Washington Resort & Spa
Sea Planet Resort & Spa
Sea Planet Resort & Spa
Nr. 79 von 294 in Manavgat

Sie waren bereits im Sea World Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea World Resort & Spa

Anschrift: Centrum Kizilagac, Kizilagac 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kizilagac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kizilagac
Nr. 3 der besten Resorts in Kizilagac
Nr. 3 der Luxushotels in Kizilagac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea World Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea World Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea World Resort & Spa Kizilagac
Hotel Sea World Resort & Spa
Sea World Resort And Spa
Sea World Resort & Spa Bewertungen
Kizilagac Hotel Sea World Resort & Spa
Sea World Hotelanlage & Spa
Sea World Hotel Kizilagac

Wenn Sie Sea World Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.