“Als Alleinreisender ziemlich "teuer" aber es ist den Preis wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea World Resort & Spa

Sea World Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sea World Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Merkez Kizilagac, Kizilagac, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Kizilagac
Luxembourg
“Als Alleinreisender ziemlich "teuer" aber es ist den Preis wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel wurde 2009 eroeffnet und hat eine grosse Lobby mit Rezeption. Es gehoert der "tuerkischen" 5 Sternekategorie an, besteht aus mehreren Hotelfluegeln (mit genuegend Liften die auf die 5 Stockwerke fuehren).Fuer das leibliche Wohl sorgen mehrere Restaurants: eins wo das Fruehstueck und das Abendessen (alles in Buffetform) serviert wird , eins wo das Mittagessen (auch Buffetform) eingenommrn wird. Daneben betreibt es 3 Spezialitaetenrestaurants ( tuerkisch,mediterran und asiatisch) wo man sich anmelden muss um "à la carte" zu essen.Im Innen- sowie Aussenbereich befinden sich zahlreiche Bars wo man Getraenke zu sich nehmen kann.Das leidige "Handtuchlegenproblem" ist hier nicht vorhanden da bei beiden Pools genuegend Sonnenliegen und Sonnenschirme vorhanden sind. Die beiden grossen Suesswasserpools (140 cm tief) liegen in einem sehr gut gepflegten Areal mit Liegewiesen, Kinderspielplatz,Wasserrutschen und ist bepflanzt mit exotischen Hecken,Baeumen und Blumen in dem sich Huehnerfamilien und Pfaue frei bewegen.
Der Strand bietet auch Sonnenliegen und Sonnenschutz an. Ein Pier ist +- 30 Meter hinaus ins Meer gebaut. Der Meerzugang wird durch mitteldicke Steine erschwert (Strandsandalen waeren zu empfehlen). Ansonsten besteht der obere zum Land hin gelegene Strand aus Sand und feinen Kieselsteinchen. Die Kinderdisko am Abend sowie das Animationsprogramm findet in einem Amphitheater statt. Wer dann noch weiterfeiern will kann dies in der von 0:00-02:00 geoeffneten Hoteleigenen Diskothek tun.
Die meisten der Zimmer haben Balkon und Meerblick. Es gibt sehr viele juengere (Kinder und Kleinkinder) Gaeste in diesem Haus. Das stoert aber wenig da das Hotel sehr gut auf Kinder eingerichtet und eingestellt ist.
Der Standard der gebotenen Gastronomie hat mich quantitativ wie qualitativ ueberrascht, das Hotel liegt in den "Gaerten der Tuerkei" und bietet an Obst- und frischen Gemuesesorten alles was das Herz begehren kann. Auch Fisch, Gefluegel und Fleisch sowie Konditorei sind hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft.Bei der "All inclusive Formel" gibt es Essen und Snacks rund um die Uhr.
Also habe ich recht viel Positives ueber dieses Haus der Seaden Hotelgruppe zu berichten.
Einige Kleinigkeiten die nicht so ins Schema passen, haben deshalb nur halbwegs gestoert: es kommt vor, dass sie auf ein Personalmitglied stossen das Ihnen mit Nullfremdsprachenkenntnissen nur ein Schulterzucken entgegen bringt und dann muss man halt die Zeichensprache benutzen um klar zu kommen.
Grosso modo war es eine angenehme entspannende Urlaubswoche

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Kulmbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Zimmer geräumig, Bad ausreichend groß, Dusche in der Badewanne funktioniert gut, aber recht hoher Einstieg / Personal neutral, bei der Menge von Gästen kein Wunder / Essen recht gut und abwechslungsreich, aber ohne Höhepunkte (5 Sterne ?) / Raki und Cocktails sehen nicht nur synthetisch aus, es schmeckt auch so, der Wein ist gewöhnungsbedürftig, Efes-Bier und Wasser sind in Ordnung / Bitte um upgrade auf ein Meerblickzimmer (gegen Bezahlung) wurde abgelehnt,
obwohl offensichtlich viele Zimmer frei waren / Internet lief mit Einschränkungen nur in der Halle /
Internationale Zeitungen Fehlanzeige (es sei denn, man begnügt sich mit BILD) / der Garten ist
wunderschön und wirkt sehr gepflegt, nur er verdient 5 Sterne, ansonsten mehr Masse als Klasse.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Mit unsere Reisegruppe blieben wir eine Woche in diesem Hotel all-inclusive.
Das wir im Januar dortwaren, gab es natürlich wenig Annimation. Der riesengroße Swimming-poolsollte 28 Grad habe, aber man muss ein Drittel abziehen. Der Haman und die Sauna waren ebenfalls zu kalt!
Da die Massagen überteuert waren, trotz Nebensaison, fuhren viele Gäste mit einem bezahlten Taxi nach Manavgat, 15 min. weg zur Massage und haben noch Geld gespart. Dies hat die Masseusen nicht interessiert.
Das Essen war extrem reichhaltig und ausgezeichnet, genau wie die Bedienung und auch das restliche Personal.
Die Zimmer ( ca 500!) waren groß, sauber, und fast allen liegen Richtung swimming-pool und Meer.
Der Garten und die beiden swimming-pools waren sehr gepflegt.
Negativ: Die Lobby, groß wie eine Fabrikhalle, war zu dunkel, um Lesen zu können - an der Bar war es kaum besser.
Überhaupt kann man nicht behaupten, dass James Watt an der Beleuchtung viel Freude gehabt hätte.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert. In Sommer wird es allerdings recht laut und hektisch zugehen.
Die Dolmus, kleine Busse, fahren stündlich für je 3.50 Lira, nach Manavgat und nach Side.
Wenn man sich als Gruppe zusammenschließt kann man zu 6- 8 Personen auch mit dem Taxi zum gleichen Preis fahren. Der Fahrer bleibt sogar vor Ort.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

das sea world resort & spa in kizilagac ist ca. 70km von antalya entfernt. für eine volle woche mit flug ab basel, transfer, doppelzimmer mit vollem meerblick und wirklich "all inklusiv" zahlten wir pro person € 560.-- (gebucht im märz 2012). das hotel war voll belegt (schulferien) mit ca. 1500 gästen. trotzdem hatte man nicht das gefühl eines so vollen hauses. das personal war extrem fleissig, nett und hilfsbereit, das essen (immer buffet), fast schon rund um die uhr, durchaus lecker und vielseitig, mit sicherheit für jeden was dabei. das zimmer sauber und geräumig, einem netten balkon mit blick auf pool und meer. selbst das all abendliche animationsprogramm, was wir eigentlich hassen, war toll, lustig und sehr unterhaltend. der poolbereich ist traumhaft schön angelegt. genug liegen und sonnenschirme für alle, also kein run am morgen, was auch für den strandbereich zutrifft. das wetter war genau richtig, sodass wir täglich im meer schwimmen konnten (27.10.-3.11.12). im haus gibts mehrere restaurants: chinesisch, italienisch und osmanisch. einmal pro woche kann man da mit voranmeldung a la cart essen und trinken (gehört zum all inklusiv). wir wählten osmanisch, was uns aber nicht so behagte. hamam mit massage für 50€, dauer 90 min. tat herrlich gut. ja, es gab wirklich fast nichts negatives, ausser der beleuchtung im zimmer, die viel zu düster ist und der strand leider nicht feinsandig, sonder steinig ist. badeschuhe wären da sehr gut angebracht. dies war unser erster "all inklusiv"-urlaub, mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht unser letzter in diesem hotel. fast schon sicher werden wir nächsten oktober zu wiederholungstätern.

Zimmertipp: ein zimmer mit blick auf meer und pool lohnt sich
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Merseburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Sehr schönes, großes Hotel mit einer wunderschönen Außenanlage. Alles gepflegt und sehr sauber. Aber!!! Da unser Urlaub außerhalb der Saison war, lief die Animation auch nur auf Sparflamme. Kaum Poolmusik, kein Wasserball, keine Kinderanimation, obwohl alles laut Prospekt vorhanden sein müßte. - Schade. Jedenfalls für unsere Kinder wurde kaum etwas geboten.
Ansonsten ist gerade diese Reisezeit top. Nicht zu heiß, abends noch angenehm mild. Badetemperatur im Mittelmehr 22°C.
Sehr empfehlendswert ist der Wellnessbereich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lübeck-Travemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir sind zwei alleinstehende Single und haben in dieser Zeit unseren Urlaub dort verbracht.
Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren in 0rdnung, das Essen super,
die Anlage sehr sauber und gepflegt und was ganz besonders zu bemerken ist, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und stets um ihre Gäste bemüht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Dieses Hotel kann man und muss man unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel besticht durch eine sehr helle Lobby, sehr freundliches hilfsbereites Personal, einen aufmerksamen Hotel-Manager und die hervorragende Guest Relation Mangerin: Ursula Sözen, die zusammen mit dem Restaurant-Chef und dem Personal 2 Geburtstage perfekt organisierte. Unsere Reisebegleiterin von Neckermann Fr. Rebecca Loidl betreute uns, 4 Personen aus Deutschland, perfekt. Sie bemühte sich mit Erfolg, unseren Urlaub schön zu gestalten. Auch der Wellnessbereich muss lobend erwähnt werden. Fr. Zeynep, Rezeption; Hasan Kösela, Betreuer und die Masseure Fatih Karakurt, Ijzo und Sofi waren hervoragend und trugen durch ihr Können zu unserer guten Erholung und unserem Wohlbefinden bei.
Wir bedanken uns nochmals bei allen. (:-) (:-)

Dieter und Gerda Schwedler aus Augsburg und Ralf und Karin Larisch aus Berlin.

Zimmertipp: Wegen der guten Aussicht sollte man die Zimmer zum Meer buchen.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sea World Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea World Resort & Spa

Anschrift: Merkez Kizilagac, Kizilagac, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kizilagac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Kizilagac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea World Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Weg, Unister, Otel, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea World Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea World Resort & Spa Kizilagac
Hotel Sea World Resort & Spa
Sea World Resort And Spa
Sea World Resort & Spa Bewertungen
Sea World Hotelanlage & Spa
Kizilagac Hotel Sea World Resort & Spa
Sea World Hotel Kizilagac

Wenn Sie Sea World Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.