“Riesengroßes Hotel mit Annehmlichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea World Resort & Spa

Sea World Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea World Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Centrum Kizilagac, Kizilagac 07600, Türkei   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Kizilagac
“Riesengroßes Hotel mit Annehmlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Mit unsere Reisegruppe blieben wir eine Woche in diesem Hotel all-inclusive.
Das wir im Januar dortwaren, gab es natürlich wenig Annimation. Der riesengroße Swimming-poolsollte 28 Grad habe, aber man muss ein Drittel abziehen. Der Haman und die Sauna waren ebenfalls zu kalt!
Da die Massagen überteuert waren, trotz Nebensaison, fuhren viele Gäste mit einem bezahlten Taxi nach Manavgat, 15 min. weg zur Massage und haben noch Geld gespart. Dies hat die Masseusen nicht interessiert.
Das Essen war extrem reichhaltig und ausgezeichnet, genau wie die Bedienung und auch das restliche Personal.
Die Zimmer ( ca 500!) waren groß, sauber, und fast allen liegen Richtung swimming-pool und Meer.
Der Garten und die beiden swimming-pools waren sehr gepflegt.
Negativ: Die Lobby, groß wie eine Fabrikhalle, war zu dunkel, um Lesen zu können - an der Bar war es kaum besser.
Überhaupt kann man nicht behaupten, dass James Watt an der Beleuchtung viel Freude gehabt hätte.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert. In Sommer wird es allerdings recht laut und hektisch zugehen.
Die Dolmus, kleine Busse, fahren stündlich für je 3.50 Lira, nach Manavgat und nach Side.
Wenn man sich als Gruppe zusammenschließt kann man zu 6- 8 Personen auch mit dem Taxi zum gleichen Preis fahren. Der Fahrer bleibt sogar vor Ort.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Sea World Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

das sea world resort & spa in kizilagac ist ca. 70km von antalya entfernt. für eine volle woche mit flug ab basel, transfer, doppelzimmer mit vollem meerblick und wirklich "all inklusiv" zahlten wir pro person € 560.-- (gebucht im märz 2012). das hotel war voll belegt (schulferien) mit ca. 1500 gästen. trotzdem hatte man nicht das gefühl eines so vollen hauses. das personal war extrem fleissig, nett und hilfsbereit, das essen (immer buffet), fast schon rund um die uhr, durchaus lecker und vielseitig, mit sicherheit für jeden was dabei. das zimmer sauber und geräumig, einem netten balkon mit blick auf pool und meer. selbst das all abendliche animationsprogramm, was wir eigentlich hassen, war toll, lustig und sehr unterhaltend. der poolbereich ist traumhaft schön angelegt. genug liegen und sonnenschirme für alle, also kein run am morgen, was auch für den strandbereich zutrifft. das wetter war genau richtig, sodass wir täglich im meer schwimmen konnten (27.10.-3.11.12). im haus gibts mehrere restaurants: chinesisch, italienisch und osmanisch. einmal pro woche kann man da mit voranmeldung a la cart essen und trinken (gehört zum all inklusiv). wir wählten osmanisch, was uns aber nicht so behagte. hamam mit massage für 50€, dauer 90 min. tat herrlich gut. ja, es gab wirklich fast nichts negatives, ausser der beleuchtung im zimmer, die viel zu düster ist und der strand leider nicht feinsandig, sonder steinig ist. badeschuhe wären da sehr gut angebracht. dies war unser erster "all inklusiv"-urlaub, mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht unser letzter in diesem hotel. fast schon sicher werden wir nächsten oktober zu wiederholungstätern.

Zimmertipp: ein zimmer mit blick auf meer und pool lohnt sich
  • Aufenthalt November 2012, Familie

Merseburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Sehr schönes, großes Hotel mit einer wunderschönen Außenanlage. Alles gepflegt und sehr sauber. Aber!!! Da unser Urlaub außerhalb der Saison war, lief die Animation auch nur auf Sparflamme. Kaum Poolmusik, kein Wasserball, keine Kinderanimation, obwohl alles laut Prospekt vorhanden sein müßte. - Schade. Jedenfalls für unsere Kinder wurde kaum etwas geboten.
Ansonsten ist gerade diese Reisezeit top. Nicht zu heiß, abends noch angenehm mild. Badetemperatur im Mittelmehr 22°C.
Sehr empfehlendswert ist der Wellnessbereich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Liebe Gäste,

Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.

Lübeck-Travemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir sind zwei alleinstehende Single und haben in dieser Zeit unseren Urlaub dort verbracht.
Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren in 0rdnung, das Essen super,
die Anlage sehr sauber und gepflegt und was ganz besonders zu bemerken ist, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und stets um ihre Gäste bemüht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Dieses Hotel kann man und muss man unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung.
Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel besticht durch eine sehr helle Lobby, sehr freundliches hilfsbereites Personal, einen aufmerksamen Hotel-Manager und die hervorragende Guest Relation Mangerin: Ursula Sözen, die zusammen mit dem Restaurant-Chef und dem Personal 2 Geburtstage perfekt organisierte. Unsere Reisebegleiterin von Neckermann Fr. Rebecca Loidl betreute uns, 4 Personen aus Deutschland, perfekt. Sie bemühte sich mit Erfolg, unseren Urlaub schön zu gestalten. Auch der Wellnessbereich muss lobend erwähnt werden. Fr. Zeynep, Rezeption; Hasan Kösela, Betreuer und die Masseure Fatih Karakurt, Ijzo und Sofi waren hervoragend und trugen durch ihr Können zu unserer guten Erholung und unserem Wohlbefinden bei.
Wir bedanken uns nochmals bei allen. (:-) (:-)

Dieter und Gerda Schwedler aus Augsburg und Ralf und Karin Larisch aus Berlin.

Zimmertipp: Wegen der guten Aussicht sollte man die Zimmer zum Meer buchen.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Liebe Gaeste,

SEADEN SEA WORLD RESORT & SPA
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Dieses Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage und einen sehr schönen Strand.Die Zimmer sind von der Größe her genau richtig und bieten den richtigen Komfort an.Das Hotel bietet kostenloses W-Lan an und die Rezeption ist immer freundlich.Sehr positives fande ich das Essen es hat immer sehr gut geschmeckt und es gab eine große Auswahl an verschieden Speißen.Das Hotel an sich war sehr sauber und die Animation sehr gut.Fast das ganze Personal hat Deutsch gesprochen

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Liebe Gaaste,

SEADEN SEA WORLD RESORT &SPA
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel war sehr schön, sauber und großzügig gestaltet...Ich war über Silvester auf Urlaub in diesem Club und darum war alles sehr Weihnachtlich geschmückt, worauf ich eigentlich verzichten hätte können, aber es war mir egal!
Die Zimmer sind groß, modern, sauber und geräumig...
In der Zeit wo ich im Sea World war, waren von jeder Nationalität ein paar Gäste da, bis auf Deutsche, die waren zu 50% anwesend!Sie Lage Sie Lage war nicht umwerfend, der nächster Ort ist Manavgat, den man günstig mit dem Bus erreichen kann!
In der unmittelbaren Nähe war eher nichts aufregendes angesiedelt, eine kleine Passage und ein paar kleine Shops an der Straße.
Ausflugsmöglichkeiten werdem genug von der Reiseleitung angeIn dunmittelbaren Nähe war eher nichts aufregendes angesiedelt, eine kleine Passage und ein paar kleine Shops an der Straße.
Ausfluboten!Der Service war spitze, das gesamte Personal konnte echt gut Deutsch...
Zimmerreinigung war auch sehr gut ohne großes Trinkgeld geben zu müssen!Das Essen war echt gut, vielfältig und schmackhaft, überhaupt das Silvesterdinner war sehr gut!
Es war genug vona allem da!Es gab Animation und eine Disco, die im Sommer sicher besser ist, aufgrund der niedrigen Gästzahl wurde nicht alles gemacht!Zimmer waren groß, modern, sauber und schön eingerichtet, es gab eine Minibar mit Softdrinks, Bier und Wasser...Gratis natürlich!Der Zustand der Zimmer ist sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung.

Sea World Resort & SPA

Sie waren bereits im Sea World Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea World Resort & Spa

Anschrift: Centrum Kizilagac, Kizilagac 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kizilagac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Kizilagac
Nr. 3 der besten Resorts in Kizilagac
Nr. 3 der Strandhotels in Kizilagac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea World Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea World Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea World Resort & Spa Kizilagac
Hotel Sea World Resort & Spa
Sea World Resort And Spa
Sea World Resort & Spa Bewertungen
Sea World Hotel Kizilagac
Kizilagac Hotel Sea World Resort & Spa
Sea World Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Sea World Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.