“Gut - aber mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Sea World Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Merkez Kizilagac, Kizilagac, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Kizilagac
Gera, Deutschland
“Gut - aber mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Haben im April 2011 im Anschluss an eine Rundreise noch 8 Tage im Sea World verbracht.
Zimmer sehr groß und modern. Personal sehr freundlich, aufmerksam, jedoch immer unaufdringlich. Essen ganz hervorragend.
Möchte jedoch bei "Vollbetrieb" menen Urlaub nicht in dieser Großanlage verbringen.

Management des Hotels, na ja. Ende April noch keine Sonnensegel am Strand aufgestellt, die Strandbesucher lagen in der prallen Sonne, hatten dafür jedoch ganztägig Flexgeräusche zu ertragen, weil begonnen wurde, die Gerüste zu entrosten und neu zu streichen. Beim derzeitigen Arbeitstempo ist wohl erst im Hochsommer mit Sonnenschutz zu rechnen..
Strand im übrigen auch im Umkreis des Hotels nicht sehr sauber und einladend.
Weiterer Minuspunkt für das Management. Man spart anscheinend auch an Reinigungskräften, Zimmersäuberung häufig erst am späten Nachmittag. Soviel zum geruhsamen Mittagsschlaf.
Umgebung der Anlage eher trist und nichr sehr einladend. Lange Spaziergänge sind nicht möglich und unterhaltsam.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Großefehn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel "'Sea world resort & spa" liegt direkt am Mittelmeer, hat zwi Pools für Erwachsene und einen Kinderpool im Außenbereich, im Innenbereich verfügt das Hotel über einen Pool im Spa Bereich.
Die Anlage des Hotels ist großzügig gestaltet und wirk durch die Beflanzung einladent.
Das Service-Personal war sehr aufmerksam, das Essen war ausgezeichnet mit sehr viel Abwechselung. Innerhalb einer Woche wurden drei Themenabende von der Küche gestaltet. Die Bestuhlung im Speisesaal wurde mit Hussen und goldenen oder silbernen Schleifen dekoriert.
Die Zimmer waren ca 30 m2 groß und wurden täglich gereinigt und aufgeräumt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir haben das Hotel im November 2010 besucht. Leider konnte man ab 12:00 Uhr sicher sein das die Flex , Presslufthämmer oder andere Geräte der Baustelle, eine Mittagsruhe unmöglich machten. Die Arbeiten wurde gegen 17:30Uhr wieder eingestellt. Die Rezeption weigerte sich uns ein Zimmer ohne Baulärm zu geben. Daher haben wir an das ansonsten sehr schöne Hotel, nicht so schöne Urlaubserinnerungen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Heusweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist echt Klasse! Wir waren Ende Oktober da. Das Hotel wurde erst 2009 eröffnet und ist bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut in Schuss! Wenn man das Hotel betritt, erschlägt einen erstmal die gigantische Optik, die monströse Lobby. Offen bis unters Glasdach. Einfach Hammer!!!
Die 1200 Personen im Hotel merkt man kaum, da alles sehr weitläufig ist. 2 große Pools, die jedoch sehr kalt waren. Das Meer war auch schon ein wenig abgekühlt aber trotzdem noch sehr angenehm, nachdem man im Wasser war ^^.
Im Hauptrestaurant bekommt man eigentlich immer Platz. 1x pro Woche ist auch eins der Themen Restaurants kostenfrei. Wir waren beim Italianer. 6 Gänge sag ich nur. Essen war sehr gut. Auch an der Strandbar.
Liegen am Strand waren auch immer reichhaltig vorhanden. Also wir hatten für eine Woche 429 EUR über GTI bezahlt. Jederzeit wieder! Zum Reiseveranstalter kann ich auch nur Sagen super Service, im Vergleich zu allen anderen Reiseveranstaltern, fast doppelt so viele Ausflüge. Wir haben 1 Tag Istanbul mit Flug gebucht ... stressig aber sehr zu empfehlen! 119 EUR inkl Flug, Transfers und Rundfahrten, Mittagessen und Stadtführer, Eintrittsgelder! Kein Anderer hat dies geboten! Sehr gelungener Urlaub!!!
Ach so .. noch was ... in der Lobby gabs Internet über WLAN gratis. Wir hatten unser Zimmer im Hauptgebäude und sogar Internet auf dem Zimmer ;-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Erkrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Unsere Woche im Sea World entspricht nicht unseren Erwartungen. Unsere Zimmer lag erst in 3-0 Bereich mit permanenten Geräuschen von Energiezentrale von Außen plus total laute Musik von benachbarten Hotel "Lyra". Trotz geschlossenen Balkontüren war nicht zu denken zu schlafen ohne Ohropax. Nach der Reklamation haben wir 3-4 Bereich bekommen und dass mit 7 Tage Discomusik. Wir haben 5x Strommausfall, aber nur unsere Zimmer. Sogar war 1x auch Safe blockiert worden. Es musste noch mal durch Hotelservice neu programmiert werden. Zimmersauberkeit besonderes Bad und WC mittlere Katastrophe. Erst durch Reklamieren etwas besser. Das Essen sehr eintönig.
Ständige Wiederholung!! Nach 15x Türkei schlechtestes Hotel! Das Personal teilweise sehr unfreundlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ist mit 5Sternen angegeben, was etwas übertrieben ist. Aber man ist bemüht und insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich kann nur weiter an die diejenigen Empfehlen, wer hat immer Vorurteile über grosse Hotelanlagen. Hier werden Sie sich fühlen wohl. Die ganzen 2.000 Gästen sind so gut verteilt, so werden Sie nur weniger Passanten im Foyer treffen und dank grossem Pool gibt es genug Liegen für alle. Selbst beim Essenszeit müssen Sie nirgendwo einstellen.
Besuchen Sie mein Fotoalbum, so können Sie eigene Meinung über meinen Urlaub bilden: http://www.flickr.com/photos/einhait/sets/72157624540316806/

Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Sea World Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea World Resort & Spa

Anschrift: Merkez Kizilagac, Kizilagac, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kizilagac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Kizilagac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sea World Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea World Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea World Resort & Spa Kizilagac
Hotel Sea World Resort & Spa
Sea World Resort And Spa
Sea World Hotelanlage & Spa
Sea World Hotel Kizilagac
Kizilagac Hotel Sea World Resort & Spa
Sea World Resort & Spa Bewertungen

Wenn Sie Sea World Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.