“Ein kulinarischer Donnerschlag sieht anders aus” 3 von 5 Sternen

Schloßplatz 1, 91369 Wiesenthau, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Wiesenthau
Küche: zeitgenössisch
Langenzenn, Deutschland
“Ein kulinarischer Donnerschlag sieht anders aus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren mit Geschäftsfreunden im benannten Restaurant. Der Name ist Klasse, ebenso eigentlich das Ambiente. Weniger toll ist, dass man, um zu den Toiletten zu gelangen, das Lokal verlasssen und auch bei Schnee und Regen erst "über den Hof" gehen muss. Die Toiletten selbst sind schön, aber der Vorbereich ist gleichzeitig Lager für Tische, etc. Das Essen tritt an als Gourmetessen, kann aber diesem Standard nicht gerecht werden. Preis und Leistung stehen in einem krassen Missverhältnis. Teils Kombinationen´, die nicht wirklich gut sind. Mein Brokkoli zum Steak war kaum gewürzt, dafür aber noch sehr bissfest, obwohl ich beim Gemüse einen gewissen Biss sehr schätze. Coucous zum Steak hatte ich vorher auch noch nie, aber leider war dieses Couscous nicht sehr arabisch, wie es eigentlich sein sollte. Das Desssert war irgenwie einfallslos. Alles in allem muss der Koch noch sehr viel üben bis er einen Gourmetstandard erreichen kann.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente