“Schönes B&B in Melville” 4 von 5 Sternen

Nomndeni de la Changuion
100 6th Ave, Melville 2092, Südafrika   |
Nr. 6 von 19 Pensionen in Melville
München
“Schönes B&B in Melville”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Nomndeni de la Changuion ist ein schönes B&B in Melville. Es liegt einen knappen Kilometer entfernt von den vielen trendigen Cafes, Kneipen udn Restaurants in Melville und besteht aus einem schönen alten Haus mit Anbau.

Jedes der Zimmer verfügt über ein eigenes Thema, das einem in vielen kleinen Details im Zimmer begegnet. Damit sind die Zimmer sehr individuell eingerichtet. Die größe der Zimmer ist absolut ausreichend und die sauberkeit absolut in Ordnung. Positiv hervorzuheben sind die teils auch europäischen Fernsehkanäle über Dstv und das kostenlose Internet.

Das Frühstück ist eine Kombination aus kleinem Buffet und vorheriger Auswahl und ist von der Qualität her sehr gut.

Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Mitarbeiterin teils sehr abgearbeitet gewirkt hat und mir erst nach vielen Versuchen das Tor geöffnet hat (es war 19 Uhr abends und eigentlich sollte der Besitzer sich um die Anreisenden Gäste kümmern, was er aber nicht getan hatte). Letzteren habe ich übrigens auch bei meinem zweiten Aufenthalt nie gesehen.
Auch die recht enge Einfahrt zum Parken, die eine enge Abstimmung zwischen den Gästen erfordert, wann wer das B&B am nächsten morgen verlässt ist suboptimal.

Insgesamt ist das Personal aber freundlich und die Lage gut.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Nomndeni de la Changuion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomndeni de la Changuion

Anschrift: 100 6th Ave, Melville 2092, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Melville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 19 Pensionen in Melville
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomndeni de la Changuion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nomndeni De La Changuion Melville, Greater Johannesburg

Wenn Sie Nomndeni de la Changuion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.