“Kulinarische Höhenflüge und guter Schlaf !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Rebstock

und 1 weitere Seite
Landgasthof Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Rebstock
Kanderner Strasse 21, 79588 Efringen-Kirchen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bern
“Kulinarische Höhenflüge und guter Schlaf !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Gasthof mit verschiedenen Zimmerkategorien für jeden Geldbeutel. Vom geräumigen Zimmer mit Dusche/WC auf dem Gang bis hin zum komfortablen Zimmer mit modernem Bad. Alle Zimmer sehr gepflegt mit guten Betten.Markgräfler Gastfreundschaft wird hier im Familienbetrieb gross geschrieben. Reichhaltiges Frühstück mit Früchten, Müslis und qualitativ hervorragendem Wurst und Käseangebot.
Im gemütlichem Restaurant kann man kulinarische Höhenflüge erleben.Natürlich gibt es auch einfachere Spezialitäten aus der Region. Lecker ist alles!Die Weine natürlich auch...
Durch und durch top!! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ausflugsziele in der Nähe: Storchendorf Holzen, die Stadt Kandern, Basel und zum Rhein ist es nur ein Katzensprung.Sehr schöne Gegend für Fahrradtouren.

Zimmertipp: Zimmer im Nebengebäude mit Dusche/WC auf dem Gang sind günstig.,aber rustikal. Zimmer im Hauptgebäu ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Aus beruflichen Gründen suchten wir ein Hotel in der Region und wurden mit dem Hotel Rebstock in Egringen fündig. Ein nettes Hotel, eigentlich mehr Landgasthof, leicht zu finden an der Hauptstraße mit ausreichend Parkplatz direkt vor der Türe. Anreise am Montag, das ist aber auch der Ruhetag sodass wir die Schlüssel aus einem codierten Schlüsselkasten holen mussten, war aber kein Problem, außer bei mir, ich hatte den Code zu Hause liegen gelassen. Ein kurzer Telefonanruf genügte aber und mir wurde freundlich aufgetan.
Zimmer (wir hatten drei) in verschiedenen Gebäuden waren alle sehr sauber, ordentlich und geräumig in einem älteren aber liebevollen gepflegten Landhausstil. Flachbildschirm Fernseher sehr gute Bild Qualität mit vielen Programmen, ausgezeichneter Empfang.
Leider war Ruhetag sodass wir das Restaurant nicht testen konnten. Aber das Frühstück ab 7:00 Uhr war sehr gut, Spiegeleier perfekt gebraten, Schinken und Wurst frisch aufgeschnitten (nicht aus der Fertigpackung) sehr gute Marmelade und frisches, knuspriges Brot und Brötchen. Frischer Saft und Kaffee der auch nach Kaffee schmeckt, frisch gebrüht.
Das Ganze vom Hausherrn persönlich serviert, dazu die lokale Tageszeitung, besser geht es nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Landgasthof Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Rebstock

Anschrift: Kanderner Strasse 21, 79588 Efringen-Kirchen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Efringen-Kirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Efringen-Kirchen
Hotel Gasthaus Rebstock Egringen Efringen-Kirchen

Wenn Sie Landgasthof Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.