“Ein Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traube Hotel et Restaurant

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Efringen-Kirchen suchen?
Traube Hotel et Restaurant
Traube Hotel et Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familie Ilka & Nikolai Weisser | Alemannenstraße 19, D-79588 Efringen-Kirchen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Baden-Baden
“Ein Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Etwas Abseits von Efringen- Kirchen liegt im OT Blansingen die Traube. Obwohl es keinen Autolärm gibt hörte ich doch das ein oder andere Flugzeug - wahrscheinlich vom nahegelenen Flughafen Basel. Dies war jedoch keineswegs störend. Ich übernachtete im obersten Stockwerk in einem Weisswein-Zimmer (die Etage darunter ist den Rotweinen gewidmet). D.h. die Zimmer haben keine Nummern sondern sind nach Rebsorten benannt. Das Zimmer war sehr schön geräumig und neben einem sehr komfortablen Bett war alles vorhanden was ich mir in einem Hotelzimmer wünsche (grosses TV, Safe, Slipper und ein paar Zeitungen). Das Bad war gross mit Wanne und einer aussergewöhnlich guten Pflegeserie bestückt. Und es hatte genügend Handtücher! Alles war perfekt sauber und in tadellosem Zustand. Das Frühstück wird serviert und alle Wünsche wurden erfüllt. Kurz: die Traube ist ein Kleinod und ich frage mich, warum nicht alle Hotels so sein können.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Traube Hotel et Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traube Hotel et Restaurant

Anschrift: Familie Ilka & Nikolai Weisser | Alemannenstraße 19, D-79588 Efringen-Kirchen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Efringen-Kirchen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Efringen-Kirchen

Wenn Sie Traube Hotel et Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.