“Einzigartiges Erlebnis” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Lörrach, Deutschland
“Einzigartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir können uns den Bewertungen nur anschließen.

Die Worte einzigartig, besonders und ganz speziell beschreiben nicht annähernd das wunderschöne Northern Lights Resort.

Wir sprechen hier nicht nur von der atemberaubenden Landschaft, der vielfältigen Tierwelt und den faszinierenden Nordlichtern sondern auch von der geschmackvollen Pension.

Das Northern Lights Resort ist eine kleine Pension im rustikal/ modernen Stil. Während unseres Aufenthalts wohnten wir in einer „Cabin“, welche einige Meter vom Haupthaus entfernt liegt. Die Cabin ist eine romantische kleine Hütte mit Küche, Bad & eigenem Kamin. Zudem bietet sie ausreichend Platz für zwei Personen.
Die Pension ist sehr sauber und man fühlt sich rund um wohl.

Ebenso sind Renate und Wolfgang sehr zuvorkommende, hilfsbereite & herzliche Gastgeber, welche sehr gerne auf die Wünsche ihrer Gäste eingehen und diese auch umsetzen.
Das selbst gekochte Essen schmeckte sehr gut und variierte täglich. Während des Essens hatten wir eine traumhafte Aussicht auf ein kleines Stückchen Kanada.

Nach unseren aufregenden Tagestouren, wie beispielsweise Wanderungen entlang des Yukon Rivers, Schneeschuhwanderungen oder Schlittschuhlaufen ließen wir uns im Spa und Wellnessbereich der Pension verwöhnen.

Ein weiteres Highlight unseres Urlaubs war das Baden im Whirlpool der Pension unter freiem Sternenhimmel! Ein absolutes Muss!! :)

Wir können allen Leuten, die an einem Kanadaurlaub interessiert sind das Northern Lights Resort nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir hatten eine Traumreise im Yukon und in Alaska. Tolle Landschaften und Naturerlebnisse. Die beste Unterkunft auf unserer Reise hatten wir bei Renate und Wolfgang. Das Zimmer mit einer ausgezeichneten Ausstattung. Eine perfekte Verpflegung mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück und einem sehr guten Abendessen. Renate und Wolfgang sind nette und sehr freundliche Gastgeber, die gerne auch auf die Wünsche ihrer Gäste eingehen.Für die Reiseplanung gibt es alle gewünschten Informationen.
Zusammenfassend: Eine Ausstattung nach deutschem Topstandard, kanadische Offenheit und Freundlichkeit und gute Kenntnisse über das Land für die Reiseplanung.
Wir haben bei unserem über einwöchigen Aufenthalt eine Vielzahl von Tagestouren rund um unsere Unterkunft unternommen. Hierfür können wir empfehlen in Whitehorse ein Auto zu mieten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Northern Lights Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northern Lights Resort & Spa

Anschrift: Lot 1178 Gentian Lane | PO Box 11028, Whitehorse, Yukon, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Whitehorse
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 27 Pensionen in Whitehorse
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Northern Lights Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Northern Lights Resort & Spa Whitehorse, Yukon

Wenn Sie Northern Lights Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.