“Perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Schopfheim, Deutschland
“Perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir hatten eine Traumreise im Yukon und in Alaska. Tolle Landschaften und Naturerlebnisse. Die beste Unterkunft auf unserer Reise hatten wir bei Renate und Wolfgang. Das Zimmer mit einer ausgezeichneten Ausstattung. Eine perfekte Verpflegung mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück und einem sehr guten Abendessen. Renate und Wolfgang sind nette und sehr freundliche Gastgeber, die gerne auch auf die Wünsche ihrer Gäste eingehen.Für die Reiseplanung gibt es alle gewünschten Informationen.
Zusammenfassend: Eine Ausstattung nach deutschem Topstandard, kanadische Offenheit und Freundlichkeit und gute Kenntnisse über das Land für die Reiseplanung.
Wir haben bei unserem über einwöchigen Aufenthalt eine Vielzahl von Tagestouren rund um unsere Unterkunft unternommen. Hierfür können wir empfehlen in Whitehorse ein Auto zu mieten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Northern Lights Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northern Lights Resort & Spa

Anschrift: Lot 1178 Gentian Lane | PO Box 11028, Whitehorse, Yukon Y1A6L6, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Whitehorse
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 27 Pensionen in Whitehorse
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Northern Lights Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Northern Lights Resort & Spa Whitehorse, Yukon

Wenn Sie Northern Lights Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.