“Wirklich tolles B&B in Whitehorse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Midnight Sun Inn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whitehorse suchen?
Midnight Sun Inn Bed and Breakfast
Midnight Sun Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6188 - 6th Ave | corner of 6th & Cook St, Whitehorse, Yukon Y1A 1N8, Kanada   |
Pauschalangebot
“Wirklich tolles B&B in Whitehorse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Die hellen, liebevoll eingerichteten Gästezimmer befinden sich im obersten Stockwerk eines neuen, großen Hauses und haben private Badezimmer. Alle Zimmer sind sehr großzügig und absolut sauber. Die Inhaber Del und Farshid legen sehr viel Wert darauf, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. So steht für die Gäste ein großes Wohnzimmer mit voll eingerichteter Küche zur Verfügung - das spart schon mal das Geld für’s Restaurant wenn man sich lieber im B&B etwas kochen möchte. Heiße Schokolade, Kaffee, Tee, Wasser etc. stehen rund um die zur Verfügung, und Abends stellt Del ein selbstgebackenes Dessert für die Gäste in der Küche bereit. Man wird also rundum verwöhnt, und fühlt sich wie zuhause.

Ich war hier insgesamt 5 Nächte und habe neben all dem Komfort auch die ruhige Lage und Ruhe im Haus geschätzt. Trotzdem sind die Geschäfte und Restaurants von Downtown in Gehweite erreichbar, und ein gut sortierter Supermarkt und eine Drogerie keine 5 Minuten zu Fuss entfernt. Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und lecker. Das Midnight Sun B&B ist definitiv meine 1. Wahl, wenn ich wieder in Whitehorse bin.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Midnight Sun Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midnight Sun Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 6188 - 6th Ave | corner of 6th & Cook St, Whitehorse, Yukon Y1A 1N8, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Whitehorse
Kostenloses Parken
Nr. 7 von 27 Pensionen in Whitehorse
Midnight Sun Inn Bed And Breakfast Whitehorse, Yukon

Wenn Sie Midnight Sun Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.