“Ein unvergessliches Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wheaton River Wilderness Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whitehorse suchen?
Wheaton River Wilderness Retreat
Wheaton River Wilderness Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Annie Lake Road, Whitehorse, Yukon Y1A 7A1, Kanada   |
Sigmaringen
“Ein unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir haben das abgelegene Cabin am Wheaton River für (leider nur) 3 Nächte gemietet, um einen kleinen Einblick in das Leben in der "Wildnis" zu bekommen. Und es war einfach toll!
Das Cabin war pieksauber und liebevoll eingerichtet. Es verfügte über einen Gasherd und einen Holzofen. Eine Kühlbox, welche täglich mit neuen Kühlakkus versorgt wurde, stand vor dem Cabin für uns bereit. Wasser holte man vom Fluß (bzw. wurde von der Gastgeberin geholt). Ein Plumpsklo war in einigen Metern Entfernung (das gepflegteste und sauberste Plumpsklo, das ich je gesehen habe). Zum Duschen / Baden / Saunieren ging man in eine wiederum einige Meter entfernte Blockhütte. Dort wurde dann Flusswasser auf dem Holzsaunaofen erhitzt, mit kaltem Wasser gemischt, welches man sich dann über den Kopf schöpfen konnte.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von der Gastgeberin (welche aus der Schweiz stammt) , den 2 Kindern und ich glaube ca. 8 Hunden, 4 Schafen, 1 Esel, Katze etc. empfangen. Im Laufe unseres Aufenthaltes bekamen wir einen kleinen Einblick in das Leben in der Wildnis unserer sehr netten und unglaublich hilfsbereiten Gastgeber. Man verpflegte sich in der Hütte selbst (man hätte aber auch Frühstüch bekommen können) und wir bekamen gleich nach unserer Ankunft eine große Schale Salat aus dem eigenen Garten und auch noch ein Dressing dazu.
Dieser Aufenthalt war ein wirklich unvergessliches Erlebnis, an welches wir mit wunderschönen, sehr lebendigen Erinnerungen oft und sehr gerne zurückdenken.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Wheaton River Wilderness Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wheaton River Wilderness Retreat

Anschrift: Annie Lake Road, Whitehorse, Yukon Y1A 7A1, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Whitehorse
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 17 sonstigen Unterkünften in Whitehorse
Wheaton River Wilderness Retreat Whitehorse, Yukon

Wenn Sie Wheaton River Wilderness Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.