“Gutes Hotel dank frischer Renovation” 4 von 5 Sternen

Coast High Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast High Country Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4051 4th Avenue, Whitehorse, Yukon Y1A 1H1, Kanada   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Whitehorse
“Gutes Hotel dank frischer Renovation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Als wir da waren wurde das Hotel gerade renoviert (was natürlich ein bisschen störte) inzwisches sollte es aber fertig sein, es gab gratis Internet via W-Lan, und ist einigermassen zentral gelegen, nahe bei einigen guten Restaurants. Das Personal war freundlich und jemand sprach sogar Deutsch. Zudem wurde man am Flughafen abgeholt und wieder hingebracht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Mehrstöckiges Hotelgebäude, verkehrsgünstig gelegen. Wir hatten eine sogenannte Suite, ausreichend großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten, einer Küchenecke mit Gasherd, Kaffeemaschine etc. und eine große Whirlpool-Badewanne mit rostigem Ablauf. Ungewöhnlich niedriger Toilettensitz. Kleiner Schreibtisch, kostenloses Wi-Fi Netz im Zimmer. Restaurant im Haus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir waren vom 6. bis 9. Oktober 2006 im High Country Inn, es war ein Air-North-Special. Das Hotel war sauber und lag in einem ruhigen Stadtteil, nicht das Whitehorse sehr groß ist. Wir hatten ein sehr lautes Zimmer im 4. Stock, das zu einem Restaurant/Bar raus war, dass eigentlich ein Zelt war. Ja, ein Zelt mit Türen, das jetzt als permanentes Restaurant genutzt wird. Wegen der Lage des Zimmer und dem Lärm aus der Bar war es ein sehr lautes Wochenende. Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, dann fragen Sie nach einem Zimmer, das nicht nach vorne raus geht.

BC, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir waren im Juli 2006 in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit einer Kochnische, was ganz praktisch war. Das Hotel könnte mal wieder aufgefrischt werden, aber insgesamt war es sauber und komfortabel. Es liegt mitten in Downtown Whitehorse und es gibt auch einen Shuttleservice zum Flughafen. Das Restaurant war recht gut und in der Lobby konnte man ganz gut relaxen. Das Personal war freundlich. Die Korridore und unser Zimmer rochen ein wenig nach Rauch, wir befanden uns aber im Nichtraucherbereich. Es gibt dort auch keine Klimaanlage, wenn es also heiß wird, dann wird es heiß. Kann das Hotel empfehlen, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Sie waren bereits im Coast High Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast High Country Inn

Anschrift: 4051 4th Avenue, Whitehorse, Yukon Y1A 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Whitehorse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 14 Hotels in Whitehorse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast High Country Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast High Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
High Country Whitehorse
High Country Hotel Whitehorse
High Country Gasthof
Coast High Country Inn Whitehorse, Yukon
Country Inn Whitehorse
Whitehorse Country Inn

Wenn Sie Coast High Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.