“Wir waren schon zwei mal und kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Coast High Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast High Country Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4051 4th Avenue, Whitehorse, Yukon Y1A 1H1, Kanada   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Whitehorse
“Wir waren schon zwei mal und kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2009 & 2012 in HCI und waren immer zufrieden.
Man sollte halt nicht vergessen das dies AMERIKA ist und nicht Deutschland.
Wir planten schon wieder den nächsten Trip zum Yukon und werden wieder in dieses Hotel gehen.
Alles sauber und vorhanden was man braucht.
Das Restaurant ist echt Super, hier bleiben keine wünsche offen. Bürger, Steaks, Salate und original Yukon Beer.
Auch der Bus Transfer zum Airport ist umsonst.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Aufenthalt Juli 2012. Das Hotel ist gepflegt , Zimmer sauber, guter Standard. Das Frühstück leider überteuert, das warme Angebot war notorisch kalt, Brot von gestern und der Service liess schwer zu wünschen übrig. Das Speiserestaurant selber i.O., nichts spezielles. Es ist vorteilhafter, die halbe Stunde in die Stadt zu marschieren um zu essen. Die Rezeption war trotz manchmal falscher Information, sehr freundlich. Als Unterkunft für 1-2 Nächte absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich habe bereits mehrere Male in diesem Hotel übernachtet und hatte niemals etwas auszusetzen. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist für Kanadische Verhältnisse absolut in Ordnung, der Kaffe ist gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Besonders empfehlenswert ist auch das mit einer Zeltplane überdachte Restaurant, das sich Quasi im selben Gebäude befindet. Bei schönem Wetter sitzt man auf der Holzterasse sehr gut. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Schnell ist man am Milleniumtrail oder auch in der "Innenstadt".

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ich war zunaechst sehr ueberrascht, als das SKYY mich informierte umgebucht zu werden. Im nachhinein bin ich froh. Das Hotel liegt sehr gut und die Zimmer sind echt gross und sauber. Die freundlichkeit des Personals ist ueberwaeltigend. Als ich dank Jetlag schon morgens um 5 Uhr an der Rezeption aufschlug mit der Frage nach nem Restaurant das schon geoeffnet hat, wurde mir erst mal das Leben in Yukon erklaert und ein Stadtplan mit Insiderinfo ausgehaendigt. Und kaum zu glauben, ein kleiner Snack angerichtet! In Menschlichkeit und Gastfreundschaft 5 Sterne!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben im High Country Inn ein super großes Zimmer mit Jacuzzi. Ein sehr bequemes Bett, und der Zimmer zustand war tadellos. Der Service beim einchecken war genial, wir hatten Glück und wurden deutsch begrüßt. Die junge Frau gab und zahlreiche Tipps u Infos
wofür wir sehr dankbar waren. Abgerundet haben wir den Abend mit einem leckeren Essen auf der Outdoor Terrasse. Am nächsten Morgen hat der Transfer zur Vermietstation dank der Info von der von der Rezeption super gut geklappt. DANKE es war ein toller Urlaubs-
anfang.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köthen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkkapazität. Die Zimmer entsprechen in ihrer Aussttung einem 4-Sterne-Standard. Das Frühstück ist typisch amerikanisch bis hin zum Steak. Die Auswahl und die Qualität der angebotenen Speisen ist wirklich gut. Wie elektrische Leitungen und Lüfter im zu einer Seite offenen
Sommerrestaurant verlegt bzw angebracht sind würde ich als nicht fachmännisch bezeichnen. Auch die Sauberkeit in diesem Teil ließ im Gegensatz zu sonstigen Hotelbereich zu wünschen übrig.
Die Schlafqualität war durch einen Lüfterschacht aus der Küche direkt vor unserem Fenster etwas eingeschränkt.
Auf Grund seiner günstigen Lage zu "Down Town" und zu Sehenwürdigkeiten sowie zum Yukon ist das Hotel aber empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

trotz Reservierung 4 Monate im Voraus bekamen wir ein muffiges, übelriechendes "DeLuxe"-Zimmer (abgestandener Zigarettenrauch???) mit völlig unzureichender Belüftungsmöglichkeit, im Erdgeschoss unmittelbar neben dem Notausgang; wir haben mehrere Stunden Zimmertür und Notausgang offen lassen müssen, um es überhaupt im Zimmer aushalten zu können; Zimmerwechsel war nicht möglich, da Hotel angeblich voll belegt; die deutschen Rezeptionistinnen waren extrem unfreundlich, schroff, kanzelten uns in einem Ton ab, der selbst bei der Bundeswehr kaum mehr toleriert wird (ganz anders als die in der Regel sehr service-orientierten und freundlichen MitarbeiterInnen, die wir sonst in Kanada oder USA trafen) - das Hotel kann sicher nicht empfohlen werden

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Coast High Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast High Country Inn

Anschrift: 4051 4th Avenue, Whitehorse, Yukon Y1A 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Whitehorse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 14 Hotels in Whitehorse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast High Country Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast High Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
High Country Whitehorse
High Country Gasthof
High Country Hotel Whitehorse
Coast High Country Inn Whitehorse, Yukon
Country Inn Whitehorse
Whitehorse Country Inn

Wenn Sie Coast High Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.