“Super Lage, saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   102 Wood Street, Whitehorse, Yukon Y1A 2E3, Kanada   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 12 von 14 Hotels in Whitehorse
Grenchen, Schweiz
“Super Lage, saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben hier vor und nach unserer Yukonreise je drei mal in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Betten mit Blick zum Yukon River. Die Lage ist super. Man kommt auch ohne Auto bequem zu Fuss an alle wichtigen Orte dieser Stadt. Das Hotel hat ein Restaurant, einen Patio und eine Guest Laundry. Gegen Bezahlung gibts auch einen Airportshuttle.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sigmaringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir hatten bei unserem Aufenthalt im Best Value Riverview wohl das Pech ein noch nicht renoviertes Zimmer auf der der Hauptstrasse zugewandten Seite bekommen zu haben. Im Zimmer war es laut (durch Straßenlärm und die unter unserem Fenster gelegene Bar) und unheimlich heiß, so dass wir kaum schlafen konnten. Das Mobiliar war alt und abgewrackt, es wirkte wie vom Sperrmüll gesammelt. Es gab immerhin einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, welche man einfach neben den Schränken auf den Boden gestapelt hat. Die Kühlschranktür ließ sich nur schwer öffnen, da sich der Kühlschrank tief in den dicken Teppich drückte. Der Teppich war völlig versifft.
Das Hotel hat keinen Fahrstuhl, so dass man die Koffer die Treppen hinaufschleppen muss. Die Flure sind sehr eng. Es gibt eine Eismaschine und Waschmaschinen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn man in diesem Hotel übernachten möchte, sollte man unbedingt darauf achten, ein renoviertes Zimmer zum Fluss zu bekommen. Ich glaube dann wäre es ganz ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr saubere und extrem geräumige Zimmer, relativ frisch renoviert und freundlich. Unser Zimmer hatte Blick auf den Yukon River und war sehr angenehm ruhig. Freundliches Personal und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (wir haben bezahlt: CDN 113.00/Nacht inkl. Tax).

Eismaschine im Gang, Münzwaschmaschine im Hotel vorhanden, Coffee Maker im Zimmer. Ideale Lage in Downtown Whitehorse. Grosses Queen-Size Bett und grosser Schreibtisch.

Aufgrund der guten Lage und extrem grosszügigen Zimmer ideal als Ausgangsort für eine Outdoor-Tour, Reise-Zwischenhalt oder Geschäfts-/Studienreise.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Die Innenstadt von Whitehorse ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Für die Gäste stehen Waschmaschinen und Trockner gegen Bezahlung zur Verfügung. Der Korridor des Hotels würde eine Renovierung vertragen, das Zimmer war jedoch in einem guten Zustand und neu eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren für zwei Nächte im Best Value Inn eingemietet. Das Motel liegt direkt in Downtown und eine Querstrasse vom Hafen entfernt. Die Zimmer waren neu renoviert, geräumig und sauber. Supermärkte, Mc Donald und Starbucks sowie Restaurants waren zu Fuß zu erreichen. Parken ist kostenlos, ebenso gab es in der Lobby kostenlosen Internetzugang . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Ein nettes, überschaubares Hotel, zentral direkt am Yukon Fluss gelegen( nur über die Straße); in die Stadt sind es nur 2 Querstraßen. Gleich an der Rezeption wird man freundlich empfangen. Die Managerin spricht Deutsch. Die Zimmer sind sauber und man fühlt sich nicht eingeengt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Haus ist ein sehr gutes Restaurant. Das angebotene Frühstück ist abwechlungsreich und genug. Freue mich schon auf meinem nächsten Besuch im März 2009 und auch Herbst 2009. Für alle Eventualitäten (Sport ect.)gibt es Hilfe an der Rezeption.
Wenn man "Überluxus" will, dann fährt man nicht in den Yukon!

Aufenthalt August 2008
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Das River View Hotel hat eine sehr gute Lage, mitten in der Stadt und am Fluss Yukon gelegen. Das Personal, das Deutsch, Französisch und Englisch spricht, war sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind nichts Besonderes, aber sauber und komfortabel. Das Restaurant wurde als 7-bestes vegetarisches Restaurant in Kanada ausgezeichnet, aber man bekommt dort auch Fleischgerichte. Es gibt keinen Grund in Whitehouse mehr Geld für eine Unterkunft auszugeben, hier wird man bestens versorgt.

Sie waren bereits im Canadas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canadas Best Value Inn

Anschrift: 102 Wood Street, Whitehorse, Yukon Y1A 2E3, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Whitehorse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 14 Hotels in Whitehorse
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canadas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canadas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canadas Best Value Inn Whitehorse, Yukon
Canadas Best Value Hotel Whitehorse
Americas Best Value Inns Whitehorse

Wenn Sie Canadas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.