“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Munich, Bayern, Germany
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Dieses Cafe ist wohl das netteste, gemütlichste und lockerste Cafe das ich kenne! Keine Hektik, totale Ruhe obwohl immer was los ist. Man kann 5 Stunden darin sitzen, ohne dass irgendwie das Gefühl von "jetzt muss ich gehen" auf kommt. Das Essen ist lecker, der Kaffee ebenso. Wunderbares Konzept und herrliche Atmosphäre wie ich es noch nicht oft erlebt habe. Im fernen und fremden Kanada ein willkommener Ort um sich wohl und aufgehoben zu fühlen. Danke

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Bayern
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Hier ist richtig was los, offensichtlich ein In-Cafe und mitten in der Stadt, bei schönstem Sonnenschein waren auch die Tische im Freien gut besetzt. Eine Mischung aus Szene/Studenten/Organic-Cafe und die Blueberry Scones waren groß und lecker. Sicher keine falsche Wahl für den "kleinen Hunger". Freundliche Bedienung.

Aufenthalt Juli 2011