“Ein wundervoller Abschluss unserer Yukon-Reise” 5 von 5 Sternen

Little Atlin Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Little Atlin Lodge
PO Box 10242, Whitehorse, Yukon Y1A 7A1, Kanada   |
“Ein wundervoller Abschluss unserer Yukon-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir durften im August 2013 ein paar Tage in einer der Blockhütten der Little Atlin Lodge verbringen, nachdem wir u. a. auf dem Dempster Highway bis nach Inuvik und über Alaska wieder zurpü. Der Kontakt zur Familie, die die Lodge betreibt, war sehr freundlich; all unsere Fragen und Anliegen wurden beantwortet und hilfreich umgesetzt. Die Lage der Blockhütten ist ein Traum für Naturliebhaber und Angler. Man findet hier Ruhe pur zum Entspannen und eine perfekt ausgestattete, saubere und komfortable Blockhütte. Sollten wir nochmals in den Yukon fahren, planen wir auf jeden Fall einen weiteren Aufenthalt in der Little Atlin Lodge ein!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Nach einer Woche Fahrt von Vancouver kommend wohnten wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) im August 2013 etwas mehr als eine Woche im Haus Pine in der Little Atlin Lodge.
Von der Natur überwältigt genossen wir den Komfort des Hauses, die Kanutouren auf dem Little Atlin Lake, das Baden im See und die Ruhe. Es war einfach wunderbar.
Hervorzuheben sind die liebevolle und vollständige Ausstattung des Hauses (inkl. der Küche) sowie die angenehme und zurückhaltende Art der Inhaber.

Ein Aufenthalt in der Lodge ist gewiss nicht billig, aber bei einem Aufenthalt im Norden ist es die 1. Wahl.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

A. Gräfenhain aus Erfurt

• Aufenthalt August 2013, Familie
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Nach elf Tagen auf dem Fluss genossen wir die letzten Tage unseres Abenteuers auf der Little Atlin Lodge. Wir verliebten uns gleich in unser Haus "Spruce", welches mit viel Liebe eingerichtet ist und alles bietet was das Herz begehrt. Tolle und durchdachte Ausstattung, sehr sauber und komfortabel.Das selbstgebackene Brot von Rahel war dann noch das Tüpfli auf dem i, einfach hervorragend.

Die Lage ist nicht nur sehr schön, sondern auch sehr gut gelegen für Ausflüge nach Carcross, oder weiter über den White Pass nach Skagway.

Wir danken Rahel, Andri und Lukas für alles, es war eine schöne Zeit und wir werden bestimmt einmal im Winter wieder kommen und freuen uns jetzt schon darauf.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und noch viele begeisterte Gäste. Macht weiter so!

Alles Gute
Uschy und Marco

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Leider haben wir auf unserer Rundreise durch Alaska, Yukon und B.C. Nur zwei Tage Zeit gehabt, diesen wundervollen Ort zu genießen. In traumhafter Lage im Wald und direkt am Little Atlin Lake verlebten wir eine großartige Zeit im Haus Spruce, es hat an nichts gefehlt, wildromantisch und trotzdem komfortabel, mit großartigen Gastgebern. Dank an Rahel, Andri und Lucas. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr zu empfehlen. Unbedingt auch Rahels wundervolles Brot probieren!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nordhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Eine Woche hatten wir das große Glück Gast auf der Little Atlin Lodge zu sein. Das Haus Spruce hat eine perfekte Ausstattung , sehr sauber und es fehlt wirklich an nichts.
Der selbstgebackene Kuchen von Rahel zur Begrüßung und das tolle selbstgebackene Brot verdient noch einen Extra Stern.
Der Little Atlin ist ein tolles Angelrevier und lässt keine Wünsche übrig. Ein absolutes High Quality Gewässer. Auch die ganze Umgebung ist einfach nur Traumhaft und diese eine von zwei Wochen Kanada bleibt und in guter Erinnerung.
Rahel, Andri und Lukas wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und vielleicht bis irgendwann.

Klaus und Heiko

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Fislisbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Als krönender Abschluss unserer Camperreise durch Alaska + Kanada noch zwei geruhsame Wochen bei Euch in Little Atlin.Kann ich jedem, der eine Rundreise macht,bestens empfehlen!!

Wie nicht anders zu erwarten,hatten wir super Wetter.Nach unserem ersten 3-wöchigem Aufenthalt im Jahre 2008, ebenfalls bei schönstem Wetter, glauben wir ,dass das Wetter am Little Atlin Lake, Referenz ist für den Yukon!!??
Schon von bei der Ankunft fühlten wir uns so zuhause,als wären nicht vier Jahre vergangen.
Die Lodge im tadelosem Zustand und alles bestens organisiert.Nicht zu Vergessen das frische Brot oder der luftige Zopf und die feine Confi welche von Rahel zubereitet wurde.
Die Lage direkt am See konnten wir mit Eurem Motorboot oder Kanu super geniessen.
Leider sind wir keine Fischer.DenSeehecht ,den wie frisch zubereiten konnten,hat uns Andri
gefangen.
Auf unseren Ausflügen haben wir soviele Bären gesehen wie bei uns Kühe am Strassenrand (nur leicht übertrieben!!?) .

Eure Lodge liegt im Bezug auf die Nationalparks und Orte wie Whitehorse/Atlin/Teslin/Carcross/Skagway/Haines Junction/etc absolut zentral.

Mit Fragen konnten wir jederzeit zu Euch kommen. Viele gute Tips habt Ihr uns gegeben.

Zurückblickend muss ich sagen,der Aufenthalt bei Euch war wieder fantastisch.Dieser Meinung sind auch Denise, Hanni und Christian!

Arthur Zollinger Fislisbach Schweiz

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

....einer langen Reise, die in Zentralamerika begonnen hatte: Little Atlin Lodge! Trotz allgemein eher kühlen, teilweise regnerischen Sommertagen genoss ich die grossartige Landschaft am Ort, bei Ausflügen in die nähere oder fernere Umgebung - Wälder, Berge, See und Weite. Bei Sonnenschein überwältigende Stimmungen zuhauf. Und das Schönste: Stille, Ruhe! - Sich hineinbegeben und darauf einlassen, sie "hören", die Bilder vor den Augen "trinken"! Wissen um ein überaus einladendes "Zuhause" mit Gastgebern, welche die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Gäste bestens kennen und darauf eingehen. Einfach in jeder Hinsicht eindrücklich!
Ich hoffe auf ein Wiedersehen - vielleicht auch mal im Winter....
Felix C., CH-Wädenswil

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Little Atlin Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Atlin Lodge

Anschrift: PO Box 10242, Whitehorse, Yukon Y1A 7A1, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Whitehorse
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Sonstigen Unterkünften in Whitehorse
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Atlin Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Atlin Lodge Whitehorse, Yukon

Wenn Sie Little Atlin Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.