“Wohlfühl-Oase, mitten in Whitehorse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Historical Guest House Bed and Breakfast

Historical Guest House Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whitehorse suchen?
Historical Guest House Bed and Breakfast
5128 Fifth Avenue, Whitehorse, Yukon Y1A 1L6, Kanada   |
Nr. 11 von 27 Pensionen in Whitehorse
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Wohlfühl-Oase, mitten in Whitehorse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Meine Frau und ich haben 2 Nächte in der Cyr Suite übernachtet: Am ersten Tag unserer Ankunft (27. Mai 2012), bevor wir das Wohnmobil mieteten und am Ende unserer 4-wöchigen Reise (23. Juni 2012).
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, besonders durch die Herzlichkeit von Pam und Bernie, den Gastgebern, und dem wunderschönen Garten mit vielen Blumen und viel Grün. Das Zimmer liegt im Untergeschoss (Souterrain) und ist sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet (siehe auch die Web-Seite: http://www.yukongold.com/index.html). Das kostenlose Wi-Fi Internet klappte ausgezeichnet. Das Telefon im Raum konnten wir kostenlos benutzen, z.B. um ein Taxi zu bestellen. Der einzige Nachteil ist, dass die Cyr Suite keine richtige Aussicht wegen der Lage im Souterrain hat. Aber dafür hat man ja den schönen Garten, wo wir uns sehr gut entspannen konnten. Und bei dem recht warmen Wetter, das wir zum Schluss hatten, war die Raumtemperatur im Souterrain angenehm kühl.

Die Unterkunft liegt im Ort und trotzdem sehr ruhig. Alle Restaurants, Geschäfte,
Sehenswürdigkeiten und der Yukon sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Wir würden dort immer wieder übernachten und jedem 4-Sterne Hotel vorziehen.

Vielen Dank an Pam & Bernie, die uns jederzeit behilflich waren und uns viele Informationen geben konnten :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir, meine Frau und ich, haben im Juli 2010 zwei Nächte in dieser Pension verbracht
und wir waren angenehm überrascht. Mit Absicht hatten wir diese Unterkunft, die
in einem der ältesten Häuser im historischen Viertel von Whitehorse gelegen ist, gewählt, weil wir einen „Hauch“ der Historie einfangen wollten. Dies gelingt in dieser Pension hervorragend, ohne das man auf den Komfort der Neuzeit verzichten muss. Die beiden Doppelzimmer im Obergeschoss, das „Grüne“ und das „Rose“ sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns für das „Rose“-Zimmer entschieden. Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Die Bäder für die Zimmer sind im Untergeschoss untergebracht. Dies haben wir nicht als Nachteil empfunden, da die sehr familiäre Atmosphäre des Hauses es erlaubt, sich in „Haustracht“ frei zu bewegen.
Im Untergeschoss ist auch die grosse Küche mit angrenzender Sitzecke untergebracht. Der Kühlschrank ist bestückt und man kann sich seine Mahlzeiten selbst zubereiten.
Das Gastgeber Pam und Ernie, die in einem Haus im hinteren Teil des Grundstücks
wohnen, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der „Funke“ ist sofort übergesprungen und wir haben im Garten einige Bierchen zusammen getrunken und dabei viele Informationen über diese so historische Gegend erhalten.
Wir fühlten uns wie bei Freunden auf Kurzurlaub. Schade das wir nicht genug Zeit hatten um länger zu bleiben.
Unser Fazit: wer auf den Komfort eines 4* Hotels verzichten kann und statt dessen die
„Stimmung“ der Yukon Territories einfangen möchte, der kommt an dieser Pension nicht vorbei. Wir planen zu einem baldigen Termin einen längeren Aufenthalt in diesem Haus.
Aber dann mal im Winter.
Thanks Pam & Bernie, you made us feel at Home!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Historical Guest House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historical Guest House Bed and Breakfast

Anschrift: 5128 Fifth Avenue, Whitehorse, Yukon Y1A 1L6, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Whitehorse
Nr. 11 von 27 Pensionen in Whitehorse
Historical Guest House Bed And Breakfast Whitehorse, Yukon

Wenn Sie Historical Guest House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Historical Guest House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten