Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung: "Keine Rückerstattung". Sehen Sie sich das Zimmer zuerst an! Mit dem Manager kann man nicht reden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Northwoods Inn & Suites

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Northwoods Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Northwoods Inn & Suites
2.5 von 5 Motel   |   610 Idylwyld Drive North | Highway 16, Saskatoon, Saskatchewan S7L 0Z2, Kanada   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 33 Hotels in Saskatoon
Moose Jaw
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Achtung: "Keine Rückerstattung". Sehen Sie sich das Zimmer zuerst an! Mit dem Manager kann man nicht reden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Brenda R. and David B.
Northwoods Inn, 610 Idylwyld DR N
Saskatoon, SK
Am 14. Dezember 2007, um circa viertel vor 7 checkten mein Freund und ich im Northwoods ein und gaben ihnen natürlich noch bevor wir das Zimmer gesehen hatten unsere Kreditkarte zum Einchecken. Wir gingen dann auch nicht gleich aufs Zimmer, sondern beeilten uns erst einmal um unsere frisch geborene Enkelin noch zu sehen bevor sie ins Bett musste. Später, um viertel vor 9 gingen wir dann in unser Zimmer. Mein Freund versuchte, den Fernseher anzumachen und ich zog mein Nachthemd an. Die Fernbedienung funktionierte nicht, so dass er versuchte, an der Rezeption anzurufen, aber der Telefonstecker hing einfach nur aus der Wand heraus. Währenddessen schlug ich die Decke zurück und fand lange, schwarze Haare auf dem Kissen.

Ich zog mich wieder an - er packte unser Gepäck zurück ins Auto und wir fuhren zur Rezeption um ihnen zu sagen, dass wir nichts mit deren Zimmern zu tun haben wollten. Der Rezeptionsangestellte holte den Manager, der sehr unverschämt war und meinte, dass wir sehr wohl gehen könnten, dass unsere Kreditkarte aber dennoch belastet werden würde. "Keine Rückerstattung" steht auf einem kleinen Schild, das an der Wand hinter der Rezeption hängt. Er zeigte uns ein Zimmer neben dem, in dem wir zuvor waren, aber auch da funktionierte die Fernbedienung nicht und es war noch schmutziger als das erste. Mein Freund sagte "Behalten Sie das Geld - wir übernachten hier nicht".

Ich stand da und konnte es kaum glauben und sagte "das ist nicht fair" - dieser Mann sprach nicht einmal mit mir. Ich sagte ihm, dass ich das weitererzählen würde.

Ich mochte die Art nicht, wie wir dort behandelt wurden und hoffe, dass andere das kleine Schild "Keine Rückerstattung" sehen - geben Sie denen nicht Ihre Kreditkarteninformation bevor Sie nicht persönlich das Zimmer gesehen haben. Ich finde, dass wir das Geld zurückerstattet bekommen sollten. Dieses Erlebnis kostete uns $99 plus Steuern, anber wir bekamen überhaupt nichts für unser Geld außer einen schlechten Nachgeschmack hinsichtlich dieser Hotelkette.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
mel_sask, Manager von Northwoods Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your review on the Northwoods Inn and Suites. Please note that we take each issue very seriously and have taken steps to address each and every comments and or complaints that we received. Please do not hesitate to contact us direct to discuss your stay and or any problem that you have had. Once again please accept our sincerest apologies and we hope to have an opportunity to serve you again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

111 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    12
    5
    6
    88
Bewertungen für
24
11
15
31
Gesamtwertung
  • Ort
    2 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    1,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    1,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    1,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    1,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Northwoods Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Northwoods Inn & Suites

Anschrift: 610 Idylwyld Drive North | Highway 16, Saskatoon, Saskatchewan S7L 0Z2, Kanada
Lage: Kanada > Saskatchewan > Saskatoon
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 von 33 Hotels in Saskatoon
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 99 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Northwoods Inn & Suites 2.5*
Anzahl der Zimmer: 176
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Northwoods Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Northwoods Inn & Suites Saskatoon, Saskatchewan
Northwoods Inn And Suites
Howard Johnson Saskatoon
Northwoods Hotel Saskatoon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Northwoods Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.