“Nettes Lokal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saskatoon Station Place

Saskatoon Station Place
221 Idylwyld Dr N, Saskatoon, Saskatchewan, Kanada (Caswell Hill)
(306) 244-7777
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Saskatoon Station Place keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 566 Restaurants in Saskatoon
Preisbereich: USD 15 - USD 31
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Caswell Hill
Kaufbeuren, Deutschland
“Nettes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das "Saskatoon Station Place" ist ein nettes Lokal, in welchen wir zweimal als gäste waren und es eigentlich ganz gemütlich dort gefunden hatten. Die Inneneinrichtung war geschmacksvoll gestaltet und wir wurden von dem Servicemitarbeitern dort ziemlich nett und flott bedient. Das "Saskatoon Station Place" können wir also mit "ausgezeichnet" bewerten.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Saskatoon Station Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Saskatoon Station Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Saskatoon Station Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.